Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
807 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Immergrün nahe Leipzig

enn solche Clubs mag ich wo man sich einfach heimisch fühlen kann und nicht dieses fast sterile und abgestumpfte das mir das ein oder andere mal bei einem Club Besuch schon Entgegensprang...

und ich mag auch solche Clubs..
wo das familiäre nicht auf der Strecke bleibt.
Hab ich schon erlebt,das manche Clubs
von Stammis beherrscht werden,
die nicht mal ein Guten Abend über die Lippen brachten
und einen mustern von oben bis unten,
wo man sich als Neuling wie ein Eindringling fühlte

NUR
bei dem Club Immergrün kam ich mir vor,
als wenn ich schon Jahre dazugehörte.
'Meine anfängliche scheu..mein Zittern,
wurde mir durch Janny supischnell genommen,
und deshalb fühlte ich mich auch von Anfang an
dort akzeptiert, respektiert und aufgenommen,
auch wenn sie sich dort alle schon vertraut waren.
Als Camping-Freunde . . .
ganz besonders als Klapp-Fix-Freunde (lacht ruhig) finden wir das Angebot vom Club Immergrün, das Sommercamp mit absolut moderaten Preisen auch zum Zelten nutzen zu können - zuzüglich mit interessanten Workshops- einfach nur genial.

Das wäre für uns ein Grund, den weiten Weg zu nehmen, dort zu übernachten, selbstverständlich sich im Club ein eigenes Bild machen, um dann eigene Beurteilung abzugeben.

*bussi*
Besuch im Club zu Pfingsten 2007
Wir waren dieses Jahr wieder zum WGT in Leipzig und haben den Club für die Zeit dieses Events als Übernachtungsmöglichkeit genutzt. Waren ca. 10 Leute, alle sehr locker drauf, und ich kann nur sagen es waren super Tage dort. Besonders die Freundlichkeit der Besitzer war beispiellos.
Auch wenn es sicher modernere und schickere Clubs gibt, für Pfingsten nächstes Jahr steht bei uns der Club Immergrün wieder im Kalender.
Ja das können....
wir mit gutem Gefühl bestätigen. ( Jenna & Andy )

Manchen Sonnigen Tag zur Nacht gemacht . Und offt genug auch wieder die Sonne aufgehen sehen .....grins .
Wir kennen diesen Club nun im 4 Jahr .
Und ich kann nicht behaupten ,das wir auch nur eine Anfahrt aus Dresden(Pirna) bereut haben .
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so .
Und sicher hatt jeder so seine besonderheiten .
Aber was nützt mir oder uns wenn ich abgefertigt werde wie ein Fremder .
Geld -Spinntschlüssel- ein Handtuch und der abschließende Satz ...schönen Abend noch . Haben dann versucht mit unserer Singel Dame ,die wir mit hatten
ein ruhges Plätzchen zu finden .Und trotz Kärtchen (Bitte nicht Stören )stand die Tür nicht still.Nach dem dritten Raum gaben wir es dann auf .Jetzt erst noch erlebt .
Nee nee dieser Club hatt was und das ist freundlichkeit,sauberkeit und zwei Menschen die alles menschenmögliche machen, "Ihren" Gästen einen schönen Abend zu bereiten .
Und deswegen von uns zum Abschluß" Immergrün" jeder Zeit wieder und Daumen hoch .

Gruß Jenna & Andy
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Jedem das Seine
Auch wir fahren jetzt schon viele Jahre immer wieder ins Immergrün.
Und werden es auch weiter tun!
--
Den Urlaub gönnen wir den Beiden von Herzen !
Wer von denen, die darüber meckern, hat die letzten sieben Jahre 7 Arbeitstage in der Woche gehabt ? Wohl keiner.
--
Wir kennen 90 % aller Clubs in Sachsen, auch das fun4two und das fatamorgana ( und andere) in Holland.
Jeder Club hat seinen eigenen Flair.
Allerdings möge man auch die Eintrittspreise beim Vergleich
nicht vergessen . .
Wie man den Flair des Immergrün beurteilen kann
ohne je dagewesen zu sein ?
Wir beurteilen einen Club nicht nach HP oder Bildern, sondern nach eigenem Eindruck.
--
Wir können die Begeisterung, die CathyB empfand, nachvollziehen.
So ging es in den letzten Jahren vielen Besuchern.
--
Und das Carsten seine Meinung klar und deutlich sagt können wir verstehen. Er ist eben ehrlich und direkt. Manchen Leuten gefällt dies eben nicht. Uns ist dies lieber als falsches Geschwätz. Bei ihm weiß man, woran man ist. Übrigens kann man ihm genauso ehrlich und direkt seine Meinung sagen !
--
Allen positiven Aussagen vor unserem Beitrag schließen wir uns uneingeschränkt an !
In diesem Sinne, bis demnächst im einzigen Pärchenclub in Sachsen
Liebe Grüße von der Elbe
senden Hexe und Merlin
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Also...
ich war weder bisher im "Immergrün", noch Oase, noch sonstwo in einem Club.

Bisher interessiere ich mich aber (noch) dafür. Wenn ich ehrlich bin, gehe ich nach den Homepage Bildern und einen Teil der Gästebucheinträge... weil, ich einfach (vielleicht noch) nicht glaube, dass die Einträge in den GB's alle richtig sind und nicht teilweise von den Betreibern selbst (BITTE! Das geht gegen keinen bestuimmten Club!!!!).

Nachdem ich mir einige Bilder angesehen habe, muß ich sagen, dass mich doch Schloss Milkersdorf am ehesten anspricht...allein, wegen dem Ambiente!!!

Es tut mir ja leid, auch für alle, die das nicht so stört, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, auf einer braunen und halbabgewetzten Stoffcouch oder alten Teppichen etc. in eine annähernd erotische Stimmung zu kommen (dies geht auch nicht gegen einen bestimmten Club - nur so generell).

Beim Betrachten der Bilder vom "Immergrün" ist mir jedoch auch genau dies negativ aufgefallen und wird mich von einem Besuch abhalten. Als Beispiel möchte ich hier mal das Foto des Billardraumes nehmen - das geht (FÜR MICH und das muß nicht Jeder so sehen!) einfach garnicht!

Weiterhin muß ich natürlich sagen...also als tolerante Swinger... wofür sich ja die Mehrheit wohl hält... seit Ihr ziemlich intolerant Euch selbst gegenüber. Mal ehrlich...mir ist das doch egal, wer sich so wohl fühlt, soll das doch auch tun! Ich mag es nicht, verurteile aber auch den Club dafür nicht. Ich mag auch keinen Spinat und trotzdem gibts ihn und manche mögen ihn, ich mag auch bestimmte Sexspielarten nicht, die andere lieben und nie darauf verzichten würden... ist ja wohl alles ne Geschmacksache.

Ich für meinen Teil kann nur sagen..

wenn ich einen Club besuche, dann zahle ich gern mehr und das Ambiente stimmt. Und noch etwas sehr sensibles...da es sich schwer oder kaum ausdrücken lässt... ich zahle auch gern etwas mehr, da es bestimmte Zielgruppen von vornherein ausschliesst. Und ehe der große Protest losgeht... ich meine leicht verschlampte..nun ja..schnuddelige Leute..
und ich mag es gern etwas edler...eben nicht die 0815 Sexklamotten für 19,99€ und ich mag eben auch eine gepflegte Unterhaltung und nicht über den Männerstammtisch von letzter Woche... wie gesagt..schwer zu beschreiben. Ich denke, dass die Leute, die es ähnlich möchten, mich hier verstehen werden..für andere bin ich dann eben ein verklemmter und hochnäsiger Typ, aber das kann ich dann eben nicht ändern.

Das muß - wie gesagt - nicht Jeder so sehen und ich akzeptiere das auch. Ich will damit auch Niemanden angreifen, nur sagen, wie ich es mag!

Vielleicht geht das auch garnicht und in den Clubs ist es generell nicht so, wie ich es mir vorstelle...wie gesagt, dazu fehlt mir die Erfahrung. Dann wäre eben meine Konsequenz, dass ich weiter suchen muß und bis ich das finde, wohl verzichten werde.

Ich hoffe, es ist so rüber gekommen, wie es sollte und NIEMAND fühlt sich beleidigt oder angegriffen!

Das nur mal als "aussenstehender" Betrachter der vorangegangenen Diskussion.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Ergänzen...
möchte ich noch, dass es wohl darauf ankommt, was man von einem Club(besuch) erwartet und wie das erfüllt wird, um den Club als gut oder schlecht einzuschätzen.
Wenn nur etwas in der Preisklasse von Schloss Milkersdorf etwas für Dich wäre ... dann bitte gerne.

Aber: Du warst noch nie in einem Club und unterstellst schon mal per se, ohne verschiedene Clubs kennengelernt zu haben und Vergleiche anstellen zu können, ein (relativ) niedriges Niveau.
Das finde ich schon arg kurz gedacht.

Ja, ich weiß, manche essen nur Kaviar und geben sich mit nix anderem mehr zufrieden. Gern - für jeden gibt es etwas. Aber eine pauschale Vorverurteilung? Nee, das geht nicht!

Übrigens: Auch wir mögen nur niveauvolle Clubs, ohne Schmuddelimage, sauber müssen sie sein, nette Betreiber, die sich wirklich kümmern, haben ... da gibt es noch einiges, worauf wir Wert legen. Wenn etwas nicht passt, würde der Club nicht mehr von uns besucht werden.
da es bestimmte Zielgruppen von vornherein ausschliesst. Und ehe der große Protest losgeht... ich meine leicht verschlampte..nun ja..schnuddelige Leute..
Wieso erwartest Du Protest?
Das käme nämlich auch uns nie (!) in die Tüte!

Viel Spaß in Milkersdorf!
Und: Diesen Club werden wir sicher auch ( nicht nur !!!) sehr gern ausprobieren ...

Lara
Mmmhhh -
Man muss halt unbedingt Vorurteile pflegen - auch wenn man sich nicht von der Realität überzeugt hat.

Es heißt: wegen des Ambientes - und war kein schnuddeliger Hinweis *gr2*
Das mit den Vorurteilen glaube ich auch!

Ihr seid ja welche!
Ihr wisst doch: Die Sache mit dem Genitiv ... ist gar nicht so einfach!
Dort wollte ich nicht auch noch einhaken. *zwinker*
Ihr wißt doch
Rettet dem Dativ *zwinker*
****olf Paar
11.490 Beiträge
ara_Max
BeitragVerfasst am: 05. September 2007 Titel:

Aber: Du warst noch nie in einem Club und unterstellst schon mal per se, ohne verschiedene Clubs kennengelernt zu haben und Vergleiche anstellen zu können, ein (relativ) niedriges Niveau.
Das finde ich schon arg kurz gedacht.

Lara

Also schon wieder werden hier mal wieder andere Meinungen mit niedrigem Niveau angeprangert, na toll.

Was ist da so schwer zu verstehen, dass es auch viele Menschen gibt, die ein Besuch auf von der Darstellung der HP abhängig machen.

Wenn ein Paar aus München z. B. zur Messe nach Leipzig kommt und diesen Besuch mit einem netten Clubbesuch verbinden möchte, dann ist doch ganz selbstverständlich, dass man sich auch anhand der Darstellung eines Clubs auf der HP informiert.

Warum haut man hier auf Mitglieder ein, die sich dann evtl. eher für edlere Clubs entscheiden auch wenn sie etwas teuere sind?

Warum ist man von anderen Meinungen hier enttäuscht?

Damit hat doch keiner diesen Club verurteilt, sondern nur zum Ausdruck gebracht, dass es auch andere Ansprüche gibt.

Wir gehen auch lieber seltener in Clubs aber dafür mögen wir lieber das außergewöhnliche Ambiente und geben gern auch dafür mal 100 Euro aus.

Wie wurde es weiter oben gesagt, man poppt vielleicht dort nicht anders aber lieber.

So jetzt haut auch auf uns ein.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Jepp,
da schließe ich mich Lara_Max und Love4eva an:

Der eine schwelgt halt gern in gehobeneren Sphären und exclusivem Ambiente, der andere zieht eine persönlichere Atmosphäre in privater Umgebung vor.

Wirklich vergleichen kann doch nur der, der (mindestens) beide Clubs erlebt hat. Am bestens mehrmals, zu unterschiedlichen Zeiten, um einen objektiven Vergleich zu ermöglichen.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Bewertung
Liest doch noch einmal eure posts.

Es ist die Rhetorik. Wenn ich einen Club nie gesehen habe, mir aber aufgrund einer HP eine persönliche Meinung bewerte, die dahingeht, dieser Club ist im Vergleich zu einem anderen Club niedriger einzustufen, kann ich mir die Bemerkung dazu auch vergleichen.

Schloß Milkersdorf ist schon vom Titel her anders zu bewerten. Es reicht doch vollkommen, wenn man für sich intern beschließt, nee, der Club Immergrün - never.

Aber so, wie geschrieben wurde, mussten ja diejenigen, die schon mal da waren, sich wie die letzten Deppen und Schnuddelkinder vorkommen.
Wir waren auch noch nicht im Club Immergrün. Ebensowenig im Schloß Milkersdorf.

Wir können z.B. uns beide Clubs leisten. Wir möchten aber nicht als Schnuddelkinder dargestellt werden, weil wir es definitiv nicht sind. Und von einer braunen Couch auf die Kunden zu schließen, finde ich etwas überheblich.

Selber hingehen und dann ab- oder bewerten - aber nicht vorher.
Außerdem müßte sich die Joy-Club-Testerin (hoffe sie steht darüber) sehr auf den Schlips getreten fühlen.

Und ich glaube kaum, dass ihr das zum Ausdruck bringen wolltet.
Ich kann aber von einer Persönlichkeit, die für sich in Anspruch nimmt, zur gehobenen Klientel zu gehören, eine entsprechende einfühlsame Sprache an den Tag zu legen.
@Marwolf
Ihr Guten!
(Falls Ihr Euch die Anrede gefallen lasst.)

Also: Ihr schreibt:
Also schon wieder werden hier mal wieder andere Meinungen mit nierigem Niveau angeprangert, na toll.

Falsch, ganz falsch!
Wenn ich hier in diesem Forum oder überhaupt Meinungen mit niedrigem Niveau anprangern würde, dann würde kaum noch einer mit mir reden. Und dem ist nicht so!

Warum haut man hier auf Mitglieder ein, die sich dann evtl. eher für edlere Clubs entscheiden auch wenn sie etwas teuere sind?
Ich habe nicht auf jemanden eingehauen, weil er bereit ist, mehr für einen SC-Besuch auszugeben, sondern weil hier vorverurteilt und unterstellt wird, dass alles (!) unter dem Niveau von Milkersdorf auch gleich niveauloser und möglicherweise sogar schmuddliger sein soll.
Dagegen wage ich mich zu wehren.

Keiner hat das Recht, etwas zu verurteilen, weil er es nicht kennt. Er kann sagen, das ist nicht mein Ding - bestenfalls sogar mit einer Begründung.

Aber pauschal alles, was einem nicht gefällt, in die Tonne kloppen - das zeugt nicht von sehr viel Niveau!

Lara
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Oh je...
leider haben es nicht alle verstanden... oder falsch aufgefasst! Ich hatte es fast befürchtet.

Ich hatte doch gesagt, dass es ausschließlich MEINE Meinung darstellt, ich nach den HP's gesehen habe und anhand der Bilder... WIEDER NUR FÜR MICH.. festgestellt habe, was mir gefällt und was nicht.

Ich prangere nicht an, dass es Jemandem im "Immergrün" gefällt, auch nicht, dass irgendwo (in einem andern Club) eine braune Couch steht - NUR, dass es mir nicht gefällt und nicht mein Geschmack wäre. Wieso nur diese Intolleranz? Ihr fragt doch auch nicht 1000andere Leute, wenn Ihr Euch ein neues Bett kauft, ob es denen gefällt - ist doch auch völlig legitim.

Und sicher gefällt auch mein Bett nicht allen Leuten - mir doch aber relativ egal, denn ich zwinge Niemanden darin zu liegen.

Weiterhin habe ich NIE gesagt, dass alles unter Milkersdorf niveaulos ist - würde ich mir nie erlauben. Schließlich kenne ich es nicht einmal.

Eigentlich wollte ich vorhin lediglich sagen, dass man als "Anfänger" bei Swingerclubs nunmal nach irgendetwas gehen muß...und ich dachte, Ihr habt Anregungen, wie es noch geht, außer die HP's zu studieren. Leider eher nur viel Aufregung. Schade!

Und...außer, dass der Genetiv dem Dativ sein Feind ist - ich entdecke noch andere...
Liest doch noch einmal eure posts.
! es soll ja wohl nicht der Rechtschreibwettbewerb gewonnen werden - oder? - außerdem wer im Glashaus sitzt...und so...naja...nicht dass es wieder im Stress endet...lassen wir das! - NEIN, dass soll nicht herabwürdigend klingen und ebenfalls NEIN...ich halte mnich durchaus nicht für etwas Besseres - nur ANDERS - und das seit Ihr ja wohl auch...anders, als ein anderer Mensch und so soll es ja auch sein!

Festzustellen bleibt, dass es mir wirklich egal ist, wer wohin geht... ich möchte nur gern...wie scheinbar alle hier (auch wenn es gerade nicht den Eindruck macht)...mit Gleichgesinnten einen schönen Abend verbringen.

Und bisher - hab ich mir zumindest eingebildet - kann ich mir aussuchen, wohin ich gehe und ob überhaupt. Ich hab nix verurteilt - sondern akzeptiere bisher alle Geschmacksrichtungen und will damit auch NIEMANDEN angreifen.

Schade, dass das so gesehen wird! Ziemlich wenig Toleranz und ich freu mich darüber, dass die Betreiber vom "Immergrün" völlig wertfrei und aufgeschlossen geantwortet haben (via PN).

Also nochmal zusammenfassend:
Meiner Meinung nach, darf jeder dahin, wo es ihm gefällt. Das kann von mir aus auch am Imbiss sein oder im Kempinski-Hotelzimmer...mir ist das EGAL und ich verurteile NIEMANDEN dafür!

Für mich gibt es nur 1Sache, für die ich Jemanden verurteilen würde, wenn er nicht auf die Belange anderer Rücksicht nimmt!

Hauptsache ist doch wohl, dass Gleichgesinnte zusammentreffen und nicht z.B. die Leute, die sich hier schon nicht verstehen. Meint Ihr nicht?

Und JA, ich würde auch mit ner Putzfrau in den Swingerclub gehen, wenn ich mich mit Ihr gut verstehen würde. Das ist mir egal, aber die Chemie und die Einstellung eben nicht. Und wegen DES AMBIENTES...(kleiner Spass muß erlaubt sein *ggg* ) fand ich optisch Milkersdorf bisher recht schön.

Um es mal abzurunden...

Hat denn vielleicht Jemand einen Tip, wohin ich mal gehen sollte und gegebenfalls gleich Lust mitzukommen? Ich stehe auf schöne Locations (übertrieben, wie in "eyes wide shut")...damit meine ich Burgen, Schlösser, Gewölbekeller oder auch umgebaute Mehrfamilienhäuser oder ähnliches...

Nur nochmal zur Sicherheit: DAS IST JETZT MEIN PERSÖNLICHER GESCHMACK!!!! Alles Andere kann auch schön sein, aber das suche ich eben nicht!
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Bitte an alle ist...
...bitte keine Grunsatzdiskussionen in diesem Thread zu führen *achtung*

CathyB hat schon einmal darauf hingewiesen, dass so etwas per Clubmail geregelt werden kann und sollte. Bitte postet hier die Erfahrungsberichte zum Club Immergrün, nicht jedoch Anfragen zu anderen Clubs. Damit zerschreddert ihr diesen Thread und das muß nun wirklich nicht sein.

@*****ing:

Um es mal abzurunden...
Hat denn vielleicht Jemand einen Tip, wohin ich mal gehen sollte und gegebenfalls gleich Lust mitzukommen? Ich stehe auf schöne Locations (übertrieben, wie in "eyes wide shut")...damit meine ich Burgen, Schlösser, Gewölbekeller oder auch umgebaute Mehrfamilienhäuser oder ähnliches...

*pfeil* Um mein Posting mal abzurunden: das gehört hier überhaupt nicht hinein. Und für indirekte Kontaktgesuche ist das Forum schonmal gar nicht da, dazu schalte bitte eine Kontaktanzeige oder schreib andere Paare auf deiner Wellenlänge an, orientier dich in den entsprechenden Location-Threads.

Wir bitten um Verständnis für den Hinweis, dass wir weitere Postings, die nicht zum Thema gehören, ggf. auch ohne weiteren Hinweis löschen werden.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
******cky Paar
175 Beiträge
Wissen setzt (Er)kennen voraus...
..... puhhhh *gr* bisher eine hefige und nicht unbedingt erfreuliche Diskussion hier ..... echt schade, denn wir waren, an dem besagten Samstag ebenfalls mit CathyB im "Immergrün" und können ihren Bericht nur unterstreichen.
CathyB, ein ganz tolles Dankeschön an Dich, für Deine Mühe!! *top*

Nun sind wir nicht der erste mal in diesem Club gewesen, kennen und schätzen sehrwohl die Freundlich- und Herzlichkeit der Betreiber. Auch ist uns die bauliche Substans und die außerordendliche Sauberkeit des "Immergrün" bestens vertraut, wo doch einige, uns bekannte Clubs, echte Defizite aufweisen.
Dennoch besuchen wir auch hin und wieder andere Clubs und dies ganz ohne schlechtes Gewissen.
Die Enscheidung wohin wir fahren (wenn dann mal Zeit dafür ist,) hängt nicht zuletzt auch von so ganz simplen Erwägungen ab, wie: Fahrstrecke, ggf. Übernachtungsmöglichkeit, Tagesform, Quatschbedüfnis, Party- oder Tanzlust, Popplust, Verabredung usw.
Natürlich wünscht man sich die "eierlegende Wollmilchsau" und das möglichst supergünstig vor der Haustür.
So hat jeder Club, den wir bisher kennen (und das sind Einige, auch Milkersdorf) seine ganz spezifischen Eigenheiten, die wir beim "Immergrün" doch sehr schätzen, weil wir sie kennen.
Die "Fernbeurteilung" eines Clubs, würde nach unserer Meineung, einem Vorurteil geich kommen und wir wissen doch alle, daß Vorurteile nicht besonders für Intelligenz sprechen.....
Natürlich muß nicht Jedem, alles im PC "Immergrün" gefallen. Wir haben hier aber einen reinen Pärchenclub und damit unterscheidet er sich von sehr vielen anderen Clubs in der Umgebung.
Ein realistisches und damit faires Bild kann man sich nur machen, wenn man, zumindest schon einmal, dort war, im "Immergrün". *ggg*
Zum Schluß! Uns gefallen sowohl "Immergrün" als auch "Milkersdorf", "Tempeloase", "Maihof", "Casa-Blanka", "Equinoxe", "Oase" und und und...
Jerder Club auf seine weise und einzigartig. Gerade deshalb respektieren wir besonders Bemühungen um uns "Gäste", die nicht nur mit komerziellen Hintergrund geschehen.
Dafür nochmals unseren Dank an Jani und Carsten!!
*danke*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Negativ zu sein ist so cool
Wer sich als wirklicher Gast von Sabine & Rene´ outet, der würde im Geiste dieser Beiden niemals ein rein negatives Statement zu einem andern Club abgeben, schon mal überhaupt nicht, wenn er selbst in diesem nie war.

Klar darf man eine Meinung haben und die auch äußern, aber ohne je den eigenen Fuß hineingetragen zu haben, ist das irgendwie so: Als ob Blinde von der Farbe reden. Ohne den Club persönlich zu kennen, empfinde ich das als ungezogen. Und wer tolle Tipps zu der hp oder zur Inneneinrichtung hat, der darf doch jeder Zeit seine Mail loswerden.

Schon aus diesem Grund, das hier wieder mal so viele User Brei erzählen, werde ich mich bemühen dort in Kürze reinzuschauen.

Der Clubbericht ist liebevoll gemacht und bringt auch genug rüber, um das Flair zu fühlen. Danke

Kleine Clubs haben auch (et)was und man kann sich ja immer etwas Frisches organisieren! *sfg
Klar darf man eine Meinung haben und die auch äußern, aber ohne je den eigenen Fuß hineingetragen zu haben, ist das irgendwie so: Als ob Blinde von der Farbe reden.

Bitte im Sinne des Clubs? Irgendwie wiederspricht es sich hier.
Man darf eine Meinung haben, aber bitte die richtige... respektive die Richtigen!!!

Ohne den Club persönlich zu kennen, empfinde ich das als ungezogen.

Das empfinde ich, gelinde gesagt, als persönlich beleidigend.
Wozu wurde dieser Club eigentlich vorgestellt, wenn nicht für die, die ihn noch nicht kennen? Und dann noch mit Bildern, über die man sich kein Urteil erlauben darf, bzw. nur ein den Betreibern genehmes? Wenn das ein Beweihreucherungsthread für die Buddys des Club werden sollte, dann hätte man es bei einem Informationsbeitrag belassen sollen und dies hier nicht mit Kommentarmöglichkeit in ein Forum stellen. Oder man sollte angeben, welch einen Meinung erwünscht wird, damit sich niemand ausversehen in die Nesseln setzt.
Dann ist es schlichte Werbung. Anderslautende Kommentare unerwünscht.

nurnochmitdemkopfschüttelt *roll*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Oft...
...ist es eine Frage, wie man seine Meinung äußert - und zu welchem Zeitpunkt und Ort. Paßt allein eines der Kriterien nicht, kann es zu Fehlinterpretationen kommen, die zu Mißverständnissen führen, schlimmstenfalls zu persönlich ausartenden Streitereien.

Dies möchte wir im Forum des JOYClubs nicht. Deshalb meine nunmehr eindringliche Bitte an euch, die Metaebene zu verlassen und einfach, wie vom Threaderöffner angedacht, ein paar Erfahrungsberichte zum Club selbst zu posten.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Billardraum ... Stein des Anstoßes?
Hallo ihr Lieben,

ein Wort zum Billardraum, der hier glaube ich oft wegen seiner Einrichtung zum Stein des Anstoßes geworden ist:

Der Billardraum befindet sich in einer anderen Etage des Clubs, hat also mit den eigentlichen "Swingerräumlichkeiten" nichts zu tun, sondern stellt lediglich für die Besucher eine Möglichkeit dar, sich auch zwischendurch anderweitig zu betätigen.
In diesem Raum ist das Poppen sowie auch das Rauchen nicht erwünscht.
Niemand käme auf die Idee, auf oder neben der Tischtennisplatte zu poppen (oder doch?), ebenso verhält es sich mit dem Billardraum, der also lediglich eine Möglichkeit bietet, sich vom allgemeinen Rummel einmal kurz zu entfernen oder sich zurückzuziehen.
Was auf den Bildern nicht klar zu erkennen ist, im gleichen Raum (im Vorderteil) befindet sich außerdem eine Leinwand, und die Besucher haben dort die Möglichkeit, sich Filme anzuschauen, wenn das gewünscht wird.

Ich finde es gut, dass es diese Möglichkeit gibt, und da dieser Raum nicht mit den "Swingerräumlichkeiten" in direkter Verbindung steht, wird euch der Schrank beim Poppen nicht ins Auge fallen.

Liebe Grüße an alle
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
@**be,
Das hier ein selbsternannter Künstler, meine, mit noch großer Zurückhaltung geäußerten Worte, als persönliche Beleidigung auffasst erschüttert mich doch ein wenig.

Nun Gut, höchstwahrscheinlich hast du den Betreibern schon einen konkreten Terminvorschlag gemacht, um ihnen dein kostenloses Konzept vorzustellen, mit deren sie ohne übermäßigen monetären Einsatz, den Club ein Ambiente verpassen können, dass deines Besuches Wert ist!

Entschuldigung das konnte ich nicht ahnen! ........................................ Oder Quatscht du weiterhin nur Brei?

Und wenn ich mich nicht ganz irre, dann habe ich auch schon kritische Berichte hier verfasst: Kritik bedeutet aber nicht Niedermachen.
@ Asphaltmelodie

Scheinst Meister im persönlichen Beleidigen zu sein.
Lesen und erfassen von Zusammenhänge ist jedoch nicht deine Stärke.
Und ich bezweifle auch, das du Kritik üben kannst, es sei denn dieses geschmacklose Provozieren bezeichnest du als solches. Für mich ist das hier erledigt,denn sachliche Diskussion ist nicht möglich.
Mir ist auch nicht bewußt, dass ich hier irgendjemanden "niedergemacht" habe. Ich habe noch nicht einmal Kritik am Club geübt, als vielmehr an dem Umgang mit den Kritikern. Dies scheint dir jedoch entgangen zu sein.
Es tut mir leid für die Clubbetreiber, das sie auf solche "Verteidiger" zurückgreifen müssen.

Und Tschüß
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Könnt ihr es...
mal gut sein lassen...?Hier wird sich von Anfang
an nur gestritten und das ist sicher nicht der Sinn
dieses Threads.

Wenn jemand ausschließlich elitäre Clubs bevorzugt
so ist das sein gutes Recht, genauso wie jemand
der Familiäre Clubs bevorzugt.

Sich deswegen zu streiten bringt hier niemandem
was und zeugt bei einigen hier nur von Vorurteilen
und Arroganz. Sollen sie doch in einen Schicki Micki
Club gehen wohin Sie mit ihrer Einstellung auch auf
gleichgesinnte treffen werden.

Wem Schaulaufen in Stielvollem Ambiente wichtiger
ist als Herzlichkeit und unvoreingenommenheit,
soll bitte auch dorthin gehen, wenns ihn glücklich macht.

*roll* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.