Oh je...
leider haben es nicht alle verstanden... oder falsch aufgefasst! Ich hatte es fast befürchtet.
Ich hatte doch gesagt, dass es ausschließlich MEINE Meinung darstellt, ich nach den HP's gesehen habe und anhand der Bilder... WIEDER NUR FÜR MICH.. festgestellt habe, was mir gefällt und was nicht.
Ich prangere nicht an, dass es Jemandem im "Immergrün" gefällt, auch nicht, dass irgendwo (in einem andern Club) eine braune Couch steht - NUR, dass es mir nicht gefällt und nicht mein Geschmack wäre. Wieso nur diese Intolleranz? Ihr fragt doch auch nicht 1000andere Leute, wenn Ihr Euch ein neues Bett kauft, ob es denen gefällt - ist doch auch völlig legitim.
Und sicher gefällt auch mein Bett nicht allen Leuten - mir doch aber relativ egal, denn ich zwinge Niemanden darin zu liegen.
Weiterhin habe ich NIE gesagt, dass alles unter Milkersdorf niveaulos ist - würde ich mir nie erlauben. Schließlich kenne ich es nicht einmal.
Eigentlich wollte ich vorhin lediglich sagen, dass man als "Anfänger" bei Swingerclubs nunmal nach irgendetwas gehen muß...und ich dachte, Ihr habt Anregungen, wie es noch geht, außer die HP's zu studieren. Leider eher nur viel Aufregung. Schade!
Und...außer, dass der Genetiv dem Dativ sein Feind ist - ich entdecke noch andere...
Liest doch noch einmal eure posts.
! es soll ja wohl nicht der Rechtschreibwettbewerb gewonnen werden - oder? - außerdem wer im Glashaus sitzt...und so...naja...nicht dass es wieder im Stress endet...lassen wir das! - NEIN, dass soll nicht herabwürdigend klingen und ebenfalls NEIN...ich halte mnich durchaus nicht für etwas Besseres - nur ANDERS - und das seit Ihr ja wohl auch...anders, als ein anderer Mensch und so soll es ja auch sein!
Festzustellen bleibt, dass es mir wirklich egal ist, wer wohin geht... ich möchte nur gern...wie scheinbar alle hier (auch wenn es gerade nicht den Eindruck macht)...mit Gleichgesinnten einen schönen Abend verbringen.
Und bisher - hab ich mir zumindest eingebildet - kann ich mir aussuchen, wohin ich gehe und ob überhaupt. Ich hab nix verurteilt - sondern akzeptiere bisher alle Geschmacksrichtungen und will damit auch NIEMANDEN angreifen.
Schade, dass das so gesehen wird! Ziemlich wenig Toleranz und ich freu mich darüber, dass die Betreiber vom "Immergrün" völlig wertfrei und aufgeschlossen geantwortet haben (via PN).
Also nochmal zusammenfassend:
Meiner Meinung nach, darf jeder dahin, wo es ihm gefällt. Das kann von mir aus auch am Imbiss sein oder im Kempinski-Hotelzimmer...mir ist das EGAL und ich verurteile NIEMANDEN dafür!
Für mich gibt es nur 1Sache, für die ich Jemanden verurteilen würde, wenn er nicht auf die Belange anderer Rücksicht nimmt!
Hauptsache ist doch wohl, dass Gleichgesinnte zusammentreffen und nicht z.B. die Leute, die sich hier schon nicht verstehen. Meint Ihr nicht?
Und JA, ich würde auch mit ner Putzfrau in den Swingerclub gehen, wenn ich mich mit Ihr gut verstehen würde. Das ist mir egal, aber die Chemie und die Einstellung eben nicht. Und wegen DES AMBIENTES...(kleiner Spass muß erlaubt sein
) fand ich optisch Milkersdorf bisher recht schön.
Um es mal abzurunden...
Hat denn vielleicht Jemand einen Tip, wohin ich mal gehen sollte und gegebenfalls gleich Lust mitzukommen? Ich stehe auf schöne Locations (übertrieben, wie in "eyes wide shut")...damit meine ich Burgen, Schlösser, Gewölbekeller oder auch umgebaute Mehrfamilienhäuser oder ähnliches...
Nur nochmal zur Sicherheit: DAS IST JETZT MEIN PERSÖNLICHER GESCHMACK!!!! Alles Andere kann auch schön sein, aber das suche ich eben nicht!