Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex Ja oder Nein?

Was wäre ich ohne Kuschelsex oder nur Kuscheln....

Ich finde das Gefühl einfach unbeschreiblich schön. Man vertraut seinem Partner und lässt sich einfach gehen. Es macht zwar auch riesig Spaß mal ne härtere Nummer zu schieben *g* Aber Kuscheln und Kuschelsex gehört meiner Meinung nach zu einer Beziehung genauso dazu wie ein Kuss.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
ich würde auch mal sagen die mischung macht es....die ganze zeit nur bam bam bam...ne da muss schon ein bisschen mehr rüberkommen.
Ich denke nicht...Kuschelsex gehört genauso wie harter mit dazu immer ne gute abwechslung......also ne gute mischung muß es sein *g*
Abwechslung.............
Also Kuschelsex gehört einfach auch mit dazu es kommt halt immer auf die Stimmung an und was man daraus macht. Es kann halt einfach alles sehr schön sein wen die, die es machen auch so WOLLEN .......Es darf kein Zwang dabei sein.

LG Petra
? ? ?
Kommt immer auf die Situation an. Warum nicht kann auch sehr schön und entspannend sein. Aber grundsätzlich tendiere ich eher auf nein.......

Gruß
Kuscheln ? >>> Ja
Also ich möchte auf Kuscheln und Kuschelsex nicht verzichten. Klar haben wir auch gerne härteren sex und probieren einiges aus.
Die Abwechslung machts...

Lg Simone
*********Sioux Frau
645 Beiträge
nuja
Gekuschelt wird hinterher ausgiebig !
Wir sind schon ...nicht SM ... aber bissel die "schlimmeren"
Bondage mögen wir zB. sehr.
Nuja vieleicht werd ich im Alter auch bissel ruhiger und verschmuster ...
*roll* aber ich endecke diese "Kuschelader " an mir sehr selten und meist wenn ich krank bin. Ich sitze auch so lieber in meiner Einsamen Ecke statt kuschelnd aufm Sofa .... dafür muss man mich erst holen ... ich finde es selbst nicht schön von mir , auch keine Absicht .... einfach meine Art .
dafür hab ich dann meist ein schlechtes Gewissen .... *roll* aber wer mich kennt .... der nimmts nicht krumm
LG kexe
Also wir mögen auch ab und zu einfach nur kuscheln mit ein bisschen Sex (=Kuschelsex) Immer nur hart übereinander herfallen ist nicht unser Ding. Die gute Mischung macht’s.

Gruß
Die_Siedler
Warum nicht, auch der kann wunderschön sein...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wie
bei allem, kommt es auch und gerade beim Sex auf die Abwechslung an würde ich sagen wollen.
Soll heissen, immer nur Kuschelsex wird langweilig aber auf der anderen SEite wäre immer nur der härtere Sex auch relativ schnell langweilig.
Das Eine muß das Andere ja nicht ausschließen....je nach Stimmung!
Gehört....
neben den etwas härteren Einlagen zwischendurch einfach mit dazu!!!LG Paula *zwinker*
Wir sagen da nur....
...die Abwechslung machts, oder ? Es gibt eben solche Momente und solche. Das ist ja das schöne an der Sache.
eindeutig
ja für uns beide..!!
NEIN
Es ist sehr wichtig auch Zärtlichkeiten auszutauschen und auch mal Kuschelsex zu erleben ist schön. Ich finde, dass muss auch mal sein und nicht immer nur den harten, schnellen Sex. Also, es ist nicht in Vergessenheit geraten.
LG Susi
In einer Beziehung gehört Kuschelsex unbedingt dazu.
Mit meinem Freund verbindet mich ja weit mehr als purer Sex, schnelle und/oder besonders aufregende Nummern...

Aber bei Abenteuern, spannenden Dates mit einer "neuen" *g..., heißen Nummern in Clubs usw. - da spielt Kuschelsex eigentlich keine Rolle.
Es könnte höchstens, wenn sich aus einem Kontakt im Lauf der Zeit mehr entwickelt mal dazu kommen, aber es braucht nicht - dafür habe ich meinen Partner. *g*
Nö,
das bringt nichts.
Kuschelsex
finde ich genauso wichtig, wie die härtere Variante.
Ich nenne das gerne "romantischen" Sex, die andere Variante ist für mich eher die "Leidenschaftliche".

Der Unterschied für mich ist hierbei:

Leidenschaftlichen Sex habe ich, wenn ich absolut heiß bin, also eher ein paar schnelle Orgasmen haben möchte,
wobei der romantische Sex etwas mehr für meine Seele ist, als für meinen Körper.
Ich liebe beides, es kommt nur auf den Zeitpunkt und die Laune an.
Eine Kombination aus beidem allerdings ist das Paradies *love*
*********y_75 Frau
912 Beiträge
ja und nein
Kuscheln ist schön, kuscheln ist intim, kuscheln schafft Vertrauen, Nähe ...easy going sozusagen

Kuschelsex ....a little bit ...aber dann doch wieder gern mit etwas mehr DRUCK und vor allen Dingen Geilheit ...- ob Kuschelsex dass unbedingt solo bringen würde???

Lady *idee*
ich liebe....
den Kuschelsex ! Ist doch schön wenn es mal Zärtlich und mit viel Gefühl ist! Ich denke das mag doch jeder oder ?
Ich mag es auch lieber heftiger und wenn es so richtig zur Sache geht - dabei spürt ich einfach am meisten und komme auch eher

aber so n bißchen Kuschelsex zwischendurch muss auch sien,
man kann ja auch mit Kuschelsex anfangen und dann zu anderm übergehen

Ist ja zum Glück alles variierbar
...
Hm...ist ok, aber ich finde es langweilig...aber wieso sollte ich es nicht tun, wenn es die Frau wünscht???
*****dom Frau
52 Beiträge
Beides muss sein
Ich habe festgestellt, dass Kuschelsex eben unterschiedlich definiert wird. Bei ons ist es doch oftmals so, dass härtere Gangarten gefragt sind. Man liebt sich oftmals wilder, probiert sich aus, es ist eben purer, leidenschaftlicher Sex. Gekuschelt wird meistens doch erst bei vermehrtem Vertrauen, eine Bindung muss entstanden sein, erst dann fällt es einem leichter, weich zu werden. Kuschelsex fordert eine andere Form von Nähe. Beides geniesse ich allerdings sehr *zwinker*
Aber wie gesagt, jeder sieht das anders....und das ist auch gut so *g*

LG!
*********er_ni Frau
303 Beiträge
also ich finde kuschelsex total schön.
das ziehe ich allen anderen sexpraktiken vor
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich finde
Kuschelsex auch seeeeeeeehr schön... langes , zärtlich verspieltes Küssen, schmusen, streicheln, massieren...bringt die Vorfreude auf das was da noch kommt.. habe aber leider einen weniger mögenden Kuschelmuffel ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.