Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im Joyclub auf der Suche nach Menschen ist um mit ihnen intim zu werden.
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt, also langsam, mit massieren, viel küssen, streicheln, intensive aber langsame Fickstöße oder es lieber härter, wild…
Wir hatten in den nun 4 Jahren Beziehung so selten Kuschelsex, dass man das an einer Hand abzählen kann.
Dies bedeutet jetzt nicht, dass wir das nicht genossen haben, aber im Normalfall ergibt sich die etwas härtere Gangart von alleine, da wir eben beide darauf stehen.
fall gehört kuschelsex dazu!es ist immer wieder wunderschön einfach nur seine zärlichkeiten auszutauschen, sich zu streichel etc.
also ein absolutes muss!
fall gehört kuschelsex dazu!es ist immer wieder wunderschön einfach nur seine zärlichkeiten auszutauschen, sich zu streichel etc.
also ein absolutes muss!
Eigentlich ist doch beides ganz nett.
Kommt auf die Stimmung an würde ich sagen...
Manchmal mögen wir es ganz ruhig und zärtlich. Manchmal aber wollen wir eher wild und "dreckig" sein.
Dann geht es was härter zur Sache und Dirty Talk ist dann auch angesagt. Damit heizen wir uns zusätzlich dann so richtig auf und lassen es krachen.
Aber wie gesagt manchmal lieben wir es einfach total zärtlich zueinander zu sein...
Es gehört definitiv dazu, aber wie schon einige erwähnten, die Mischung macht's. Es kann ruhig auch schonmal was härter zur Sache gehen. Ab und zu kuscheln ist schön, muss allerdings nicht immer sein.
für uns ist der kuschelsex sehr wichtig. mögen genau so die harte nummer aber das kuscheln gehört genau so dazu. möcten auch gar nicht darauf verzichten
lg
Also der Autor der Frage hat sich ja inzwischen verschämt davon geschlichen. Wahrscheinlich hat er ne Menge Profile gefunden, in denen entgegen seiner Aussage von Kuscheln beim Sex, Zärtlichkeit und Romantik die Rede war. Ich hab nicht den Eindruck, dass es daran mangelt, weder in den Profilen noch in der Realität. Klar, wer zum ersten Mal in Kitty geht in München wird eine gewisse Neurose entwickeln in dem Punkt, aber ich glaub, dass es einfach zur psychischen Sauberkeit dazugehört nicht nur wie wild durch die Gegend zu rammeln - sondern auch miteinander zärtlich zu sein und zwar nicht nur (dort ganz klar) mit dem Partner, auch mit Swingerfreunden. Alles andere für mich nicht vorstellbar. Ab und an bleibt die Peitsche im Keller...KJ
aber mal wirklich Recht.
Gerade in einer Partnerschaft ist der Kuschelsex auch ein Aufzeigen, wie sehr man dem anderen vertraut. Dass es sich nicht nur um eine "Bums-"Beziehung handelt. Die Seele möchte doch auch manchmal ihre volle Befriedigung erhalten.
...sollte man(n)/frau sich immer Zeit nehmen, es ist für mich sozusagen, der Punkt hinter einem Satz. Es scheint dann alles "abgerundet" zu sein, wenn sich vorher alles wild und heftig ist und schon ich schon nicht mehr weiß wie ich heiße, dann gibt mir das Kuscheln (vor allem danach) meinen Verstand wieder... oder so ähnlich. Mann kommt quasi wieder "runter" und hält bzw. liegt sich einfach nur in den Armen ----ohne Worte ----
Dass waren wahre Worte!!!! Vielen Dank!!!
Es ist was super schönes wenn nach dem Sex noch eine Kuschelrunde eingelegt würd!! Wir finden das Intensiviert denn nochmal alle Gefühle und Eindrücke.....
Das eine schließt doch das andere nicht aus...kuscheln kann das Vorspiel zum harten Sex sein aber genausogut kann Kuschelsex Abschluß einer Ficknummer sein...oder nur das eine oder nur das andere, je nach Lust und Laune, die Abwechslung und die Mischung machens eben...
...aber vor allem wenn es mir (w) nicht so gut geht (Lernstreß, PMS... ) gibt es manchmal nichts besseres als lang und engumschlungen zu kuscheln, sich gegenseitig liebe Sachen zu sagen und nach zahlreichen Küssen und Streicheleinheiten zum Höhepunkt zu kommen...zu dem es meist dann doch wieder etwas wilder zugeht