Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im Joyclub auf der Suche nach Menschen ist um mit ihnen intim zu werden.
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt, also langsam, mit massieren, viel küssen, streicheln, intensive aber langsame Fickstöße oder es lieber härter, wild…
Kommt es darauf an wie wir in Stimmung sind.Aber wenn wir ehrlich sein sollen
kommt das Kuscheln oder Kuschel Sex zu kurz.Sind aber am arbeiten das es wieder mehr wird
Also Kuschelsex gehört finde ich, auf jeden Fall dazu, mal geht es eher sofort geil los, andere male mehr in kuscheliger Art. Es kommt ganz auf die Stimmung an.
abgesehen von dem ausleben unserer fantasien und dem intensiven sexleben kommt es doch ab und an zu anfragen auf kuschelsex ...also so ausichtslos scheint es damit doch nicht zu stehen!!
Rumkuscheln ist meiner meinung nach viel schöner als das einfach mal abpoppen.So stundenlang überall tasten und streicheln, dabei voll bekleidet anfangen und im laufe der zeit immer mal ein Kleidungsstück einbüßen....Und erst viel viel später kommt dann mal die Erlösung...
dann stellt sich die frage ....wo hört das kuscheln auf und fängt der andere an?? wir nehmen alles mit und ungewollt findet sich immer eine verbindung!!
wir sehen das genauso wie die vorredner. kuschelsex ist doch auch eine interessante abwechselung. klar hat man zwischendurch auch einfach mal lus auf einen quickie, aber kuscheln über studen und langsamen genussvoller sex haben doch auch etwas.
eher die etwas härtere Art kommt ja immer auf die Stimmung an, in der man sich dann gerade befindet und auch wo man sich gerade befindet.
Man sollte aber stets darauf achten, dass es genügend Abwechslung im Sexleben gibt, denn nichts ist abtörnender als ein eintöniges Sexleben.
Kann nur sagen, je intensiver ich meine Partnrin liebe desto mehr stellten wir auf Kuschelsex um, der zum Schluß immer härter wurde. Gelegentlich war es aber bis zum Ende absolut fast schon jugendfreier Sex und es hat einfach nur gut getan.
Es gibt Zeiten, da ist der Kuschelsex das Einzige, was richtig befriedigend ist und andere Zeiten, wo es einfach nur wild und heftig sein muß!
Liebe Grüße
Ich will spüren, dass ich gefickt werden. Hart und schnell. Vielleicht sogar von mehreren Schwänzen gleichzeitig. Das bringt es mir am besten - mit Abstand sogar.
Ich hatte jedenfalls schon länger keinen Bedarf an Kuschelsex.
...das ist wohl eher Stimmungsabhängig..... ich würde sagen die Mischung machts!!
... bin aber auch gerne mal für mehr zu haben
...kommt immer auf die Tagesform drauf an.
wenn man kuschelsex gleichsetzt mit berühren und berührt werden, ja bitte, und zwar ganz viel davon.
den partner mit herz und sinnlichkeit beschnuppern,streicheln ,küssen, erforschen, schmecken, einfach geben...und du mußt nirgendwo hinkommen...
genießen bis du nicht mehr kannst ...
Wer seine sexuellen Bedürfnisse allein mit Kuscheln befriedigen kann der möge es tun. Ich habe von Kuscheln allein noch keinen Orgasmus bekommen. Ich will und stehe auf Fesselspiele, Sexspielzeuge, Gegenseitiges Lecken und knallhartes "Durchfi.."..
meldet Sexwillige Sklavinnen die auch mehrere Orgasmen bzw Schwänze intus haben wollen können sich bei mir gerne melden..
mira.bellus@go4more.de