Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex Ja oder Nein?

******006 Mann
203 Beiträge
Ein ganz klares JA - Auch.

Je Lust und Stimmung lieber etwas ..sanfter oder eben etwas ...härter.
@ zugeil

Klingt gut *zwinker* Ich stell mal noch ein paar Spiegel auf...
na ob die alle in Deine Studentenbude passen? *zwinker*
Lass dich überraschen *lol*
ich glaube wir stören den Thread, mail Du besser mal privat
Und das war nicht der einzige Thread^^
Muss ich erst freischalten lassen usw. Wird also dauern *zwinker*
*******oman Frau
153 Beiträge
ich denk mal das hat nichts mit sexwünschen zu tun. um so länger der sexalltag um so weniger kuscheln...also wenn ich richtigen guten sex hab,brauch ich nicht kuscheln...und außerdem sind männer von natur aus kuschelmuffel,was ich auch akzeptier...knutsch... *fiesgrins*
@*****eee
Vorfreude..... weisste ja
*******aum Frau
27 Beiträge
Die Ausgewogenheit machts...
...erst richtig spannend *zwinker*
Ich war nun 2,5 Jahre Single. Null Sex *roll*
Dazu sei noch gesagt, dass ich überzeugter Single war *cool*
Seit einiger Zeit hat sich dass nun geändert und ich liebe den Sex *cool*
Eigentlich war ich seit meinem 17ten Lebensjahr eher ein harter Distanzfick..
Umso härter desto besser, Schmerzen kein Thema, gern gesehen und genossen *ggg*
Nun aber entdecke ich völlig neue Seiten an mir und ich finde es absolut aufregend und geil *zwinker*
Dieser intensive, langsame, gefühlvolle Sex ist einfach der Hammer *ggg*
Wenn man das Gefühl hat, dass der ganze Sex ein einfach riesig lang andauernder Orgasmus ist, dass ist einfach richtig intensiv *rotwerd*
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden jemals so tief vertrauen könnte, dass ich soetwas genießen kann, aber irgendwann ist einfach Gott sei Dank alles einmal so weit *zwinker*

Also, ich darf mit Stolz behaupten, dass ich Kuschelsex seit geraumer Zeit einfach geil finde *cool*
Zwar nicht immer, aber dennoch liebe ich es wenn es dazu kommt *ggg*
*******_hh Frau
9 Beiträge
manchmal..
braucht man(n) oder frau ein wenig ruhigeren, softeren sex, ist natürlich vershcieden, aber ich find die mischung machts!
mal hart mal dann wieder etwas softer, aber so richtigen kuschelsex ist für mich nichts - ich mag es leidenschaftlich.
*******aum Frau
27 Beiträge
@****n_p: Was z.B. ist denn etwas softerer Sex für dich?
Ich bin gerade neugierig geworden *zwinker*
Weil softerer Sex ist doch Kuschelsex, oder ist das noch eine Steigerung für dich *zwinker*
Würde mich mal interessieren.
LG *ggg*
Mir ist der Kuschelsex auch viel lieber! Ich steh da drauf!

LG Molly
**********schen Frau
14 Beiträge
Ich würde sagen Kuschelsex is ok, auch das muss es geben.
Gerade wenn ich mich nicht gut fühle ( PMS oder ähnliches) find ich es schön neben dem Partner zu liegen, ihm liebe Dinge zuflüstern, ihn zu riechen/ schmecken aber auch zu streicheln bis beide den Höhepunkt erreichen. Auch das kann doch wunderschön sein,....
*ggg*
ja stimmung muss passen, aber als einstieg für weiteres ist doch immer so kuschelmäßig was machbar!
geht ja nicht immer gleich volles programm los......wäre ja wirklich der wahnsinn, anschauen, wollen und dann gleich .......
**********schen Frau
14 Beiträge
Na aber gerade sowas find ich einfach nur geil,...man hat z.B. was nettes an, man weiss, dass man dem Partner gefällt, warum sollte man den dann nicht gleich übereinander herfallen?!?! Erst einwenig mit den Reizen spielen, bis beide auf 180 sind und dann frei zum Startschuss,...wenn ich nur dran denke *schock*
Also ich finde diese Variante des Sex erotischer als die mit dem Kuschelsex,... is halt aber auch immer eine Geschmackssache, dem einen gefällt es so , dem andern so, wäre ja auch schlimm wenns anders wäre. *zwinker*
bei uns
also bei uns ist härteres sex und bdsm/sm eher an der tagesordnung doch zwischen durch ist kuschelsex superschön.doch jedes mal kuschelsex ist uns eindeutig zu langweilig,da wir doch jede menge neue sachen ausprobieren und doch eher wie man auch im profil sehe kann auf härteres stehen..

mfg katakana
Ich finde Kuschelsex super,aber zu anderen teil machts die Abwechslung.
Kuschelsex ist intensiver und vermag hohrere höhenflüge,aber ich finde das auch die Abwechslung des Spiels auch den besonderen Kick gibt. *ggg*
Ich bin jetzt seit 3 Jahren Solo und ohne Sex (bin neu hier im Forum),aber ich würde in einer neuen Beziehung nicht auch Kuschelsex verzichten wollen.
noch ein Kommentar..
kann mich der Mehrzahl meiner Vorschreiber anschließen,

abhängig von Tagesform und Stimmung ist was Härteres, Wilderes toll, um uns auszuleben
Kuschelsex ist aber die Basis, das gibt die Wärme und Nähe, die man braucht

Also, alles andere als out - elementar
hin und wieder ganz nett, aber wir mögen die etwas härtere variante viel lieber. *wiegeil*
klar..
warum nicht es muß ja nicht immer der harte sex sein oder??

es soll ja auch spass machen fg
SCHMUSIES???
Also ich find es toll, wenn hier die Schmusies (!) schreiben, dass sie lieber harten Sex mögen....mal abgesehen davon, dass eigentlich keiner recht weiss, was genau Kuschelsex ist: ich mag jedenfalls Sex und Kuscheln. KJ
immer wieder gerne...
gerade die zärtlichkeiten vor/während und nach dem sex sind doch die pure erotik....und werden bei uns nie zu kurz kommen. egal wie der gv selber aussieht,...oft ist der tatsächliche akt nicht das ausschlaggebende...;)

lg suessepaar2
*******tra Mann
5 Beiträge
Die Stimmung entscheidet....
Also ich denke, dass die Situation/Stimmung/Tagesform entscheidet ob geschmust/gekuschelt oder etwas härter zur Sache gegangen wird.

Bei Treffen mit Partnern, die man länger nicht gesehen hatte, gehts schon mal schnell recht heftig zur Sache. Die Dauerpartnerin liebt es immer öfter eher kuscheliger.

Bei ganz neuen Treffs ergibt sich das aus den ersten Berührungen, das kann sich gleich zur Ekstase steigern und heftig werden, oder aber es kuschelt sich so dahin und steigert sich langsam.

Ergo: lass das innere Team entscheiden, es hat die passende Antwort auf die Situation. Wichtig: beide sollten das gleiche wollen!!

Ob Kuschel-Sex oder Hardcore, wer meldet sich zuerst bei mir??
Ich denke mal das es auf Lust und Laune ankommt. Immer das selbe kann einen schnell anöden. Auérdem braucht jeder auch mal seine Zärlichkeiten *g*
Ergo: lass das innere Team entscheiden, es hat die passende Antwort auf die Situation. Wichtig: beide sollten das gleiche wollen!!

sehr gutes Statement - würd ich voll und ganz unterschreiben!

LG,
OWLBunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.