Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex Ja oder Nein?

*******tra Mann
5 Beiträge
Kuschel dich ein..
Hallo Bunny!

Bin neu hier. Haben paar Gemeinsamkeiten, freu mich über Kontakt *zwinker*

Lieber Gruß
es geht nix über
sanfte, zärtliche berührungen, verbunden mit einem lüsternen blick in die augen seines partners....schmelz...schmacht....aber von vornherein festlegen...."schatz heute nur kuschelsex"...nein danke...das ist wie, als wenn man vor anpfiff des endspiels, das endeergebniss schon kennt....

lieber schauen, wohin einen die lust treibt....und ja es kommt auch oft einfach nur "kuschelsex" dabei heraus

*fiesgrins* Anja & Sven *fiesgrins*
@salsero_kj
auch schmusekatzen können wild sein *haumichwech*
*****aya Frau
64 Beiträge
ab und an
kann es auch anders sein, aber ich find kuschelsex ganz schön
ich mag nähe ganz besonders und wo kann ich mri der nähe und zärtlichkeit meiner freundin sicherer sein als beim kuschelsex XD
Ich bin auch für Kuschelsex. Den gibts bei uns zwar recht selten, aber manchmal überkommt uns auch die Kuschellaune beim Sex. Ist eben auch mal ganz schön.

Bine
*********gt84 Mann
242 Beiträge
kuscheln: gerne / kuschelsex: muss nicht sein
Also ich kuschle leidenschaftlich gern' und das was mir am Singledarsein am meisten zu schaffen macht ist der Verzicht auf Zärtlichkeiten im Alltag doch beim Sex darfs bei mir gerne heftiger zugehen. Da bevorzuge ich kratzen und beissen (in Maßen bitte *lol* ) dann doch gegenüber den Streicheleinheiten, wobei auch der wechsel zwischen sanft und hart seeehr reizvoll und spannend sein kann.
Ich mag Kuschelsex und vorallem, wenn es um Gefühle geht.
Harter Sex ist da eher die Abwechslung, wenn man richtig geil aufeinander ist und sich mitreißen lässt. Die Mischung macht es eben.

Ich brauch Zärtlichkeiten und ohne die würde für mich etwas fehlen.
Für mich Persönlich auf Platz 1.!!!
andere Arten kann man je nach Lust und Laune ja mit einbringen.Aber Zärtlichkeit ist Trumpf!!! *ggg*
*******_bw Mann
58 Beiträge
Ich glaube es haut keiner von uns die Bremse rein, wenn die Leidenschaft gerade am kochen ist. Aber dennoch dürfen gemeinsame zärtliche und romantische Stunden mit Kuschelsex nicht fehlen.

Sonst hat man ja keine Abwechslung.

Grüße Andy
(w) - Öhm, also ich muss ja zugeben, dass ich noch nie in meinem Leben überhaupt sowas wie "Kuschel"sex hatte o.O. Kann ich mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen. Ich mag's da lieber etwas härter und naja, so kuschelig, dass gehört für mich nicht in den Sex rein, sondern davor und danach. Bin zwar ein großes Kuschelmonster (xD), aber wenn es dann zum Sex kommt, dann ja weg damit!
nein
bei weitem nicht, ist doch schön einenn richtigen kuschelabend/tag einzulegen. es macht die abwechslung:-))
lg
Hi

ach kuscheln tun wir auch sehr gerne....! Also von jedem etwas, würd ich sagen *g*

LG
Mal so... mal so...
Ich bin da schon ein Mensch, der gerne kuschelt.. Aber ich mag es auch gerne härter..

wichtig ist es mir, nach dem Sex zu kuscheln.. wieder anzukommen.. Aus der Welt der Phantasien..
JA und Nein
Hi

Wir mögen durch aus auch die sanfte nummer. Die Abwechslung macht es halt.

mfg
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
beides .. gerne
es ist schööön sich in den Armen zu liegen .. zu küssen.. liebevoll zu streicheln.. Hände spüren.. Lippen..
wenn es langsam anfängt zu kribbeln und ein Verlangen nach mehr wird..aber es ist auch schön.. wenn es etwas "frecher" zu geht.. ..
der Wunsch nach dem .."sich gehen lassen müssen/wollen..einmal schwach sein zu dürfen.. die lustvoll in die Tat umgesetzten Gedanken des anderen.. zu genießen.. träuuuuuuuuuuum
Was gibt es schöneres als nach leidenschaftlichem Sex schön zu kuscheln *g*
Für mich gehört kuscheln dazu auch ohne den Sex vorher.

lg 303
Jaaaaaaaaaaa...
..ganz klar!
Aber gerne auch mal etwas härter - je nach Stimmung eben.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Kuscheln
Man kann auch mal einfach nur so kuscheln und muß nicht immer einen Schritt nach dem anderen machen. Ich liebe es sehr mit einer Frau den ganzen Abend nur einfach zusammen kuscheln und zu einander zärtlich sein, dabei kann ich viel mehr Gefühle herüberbringen als wie beim Sex.
Lustmann51
******aus Mann
484 Beiträge
wir machen beides!
mögen gern hartsex aber hin und wieder auch ein bißchen kuscheln.
Denn beim kuschelsex spürt man den anderen richtig.
Die Abwechslung...
...macht es. Je nach Stimmung. Kuschelsex gehört einfach dazu. Genauso wie stundenlanges vor dem Kamin liegen Film schauen oder Musik hören und einfach nur kuscheln.
Ich stimme meinen Vorrednern uneingeschränkt zu... vielleicht verstehen dann auch manche besser, dass es mehr als schwarz/weiß gibt...

Kuschelsex ist etwas sehr schönes, nicht wegzudenkendes und erfüllendes..

Über Kuschelsex und vanilla sex schreibt doch bloß kaum jemand, weil das der Alltag und stinknormal ist.. wer sagt denn andererseits, dass der Alltag nicht aufregend, erfüllend und zufriedenstellend ist und sein kann.. aber was wäre der Alltag ohne Highlights...

Mal so mal so... sex à la carte ist allemal besser, als Schema F
Je abwechslungreicher die Karte, umso höher der Genuss...

So sieht es zumindest der Lustbär... *zwinker*
Naja...ich bin ganz ehrlich weniger für Kuschelsex...ich mag Kuschel und ich mag Sex, aber beides zusammen??

Klar kuscheln wir beim Sex auch immer mal wieder, aber bei einem Akt ausschließlich Kuschel/Blümchensex zu haben ohne zwischendurch ein wenig Abwechselung...ich mein das kommt natürlich auch auf die Interpretaion von dem Wort an sich an...

Wenn ich daran denke denk ich an Missionar und Löffelchen Stellung und eben an kuscheln...das ist für die SEELE SEHR befriedigend aber meinen Sextrieb befiedigt es nicht wirklich *rotwerd*
****_by Frau
93 Beiträge
Bei uns wechselt das immer wieder mal... von hartem Sex, wo man einfach nur an das eine denkt *g*, dann wieder mal ganz kuschelig und langsam. Kommt immer auf die Stimmung an!
****78 Mann
5 Beiträge
meiner meinung nach gehört kuscheln immer zu guten sex dabei *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Kuschelsex ...
kann man sowohl bei Vaginal verkehr haben als auch Anal, beim kuscheln geht es im Endeffekt nur um sich wohlfühlen und geborgen sein , Streicheleinheiten , ect... das kann ich bei jeder variante des Sex einbauen .. außerdem ... ist es jedem seine Sache wie [b]hart und zart[/b] man es hat ... Toleranz heißt das Zauberwort , dazu zählt auch das nicht jeder unentwegt [b]Kuscheln[/b] will aber es trotzdem zärtlich und respektvoll umgehen kann ,,, 08/15 oder Blümchensex mal vorneweg genommen das ist für mich Nogo* (wer es mag der soll es gerne machen ) grüsse dat Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.