Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex Ja oder Nein?

Ganz klar: JAAAAA
Wenn wir nicht mehr kuscheln können, macht für uns auch der Rest keinen Sinn. Das gehört für uns einfach zusammen
Sex mit gaaanz viel Gefühl ist doch etwas wunderschönes und missen möchte ich es auf keinen Fall. Dass es andere "Varianten" gibt, erstezt das aber nicht.
Meiner Meinung nach schließen sich diese Varianten auch nicht gegenseitig aus. Eine gewisse Abwechslung in dieser Hinsicht macht doch den Reiz aus.

lg
Basti
sowas muss bei mir kombiniert werden
kuschelsex will ich eh nur von jemandem der mir mehr bedeutet...
jep die mischung machts je nach lust und laune
toll ist es
Ich stehe absolut auf Kuschelsex.....sich gegenseitig zu streicheln, zu kuessen,...... ist so erotisch und bringt so viel Stimmung. Darauf moechte ich natuerlich nicht verzichten..... Aber wenn aus irgendwelchen Gruenden nicht geht, dann halt eine Quickie..... or something else.... Why not???*g*

LG

Gili
mmhhhh.... bin eher nicht der typ dafür, was den reinen sex angeht. hängt wohl auch stark vom partner ab und ob dem das gefällt. mit dem passenden partner könnt ichs mir schon schön vorstellen.
Ich finde Kuschelsex manchmal ganz gut.....man sollte sein Sexleben schon vielseitig gestallten und da gehört dann auch ab und an mal Kuschesex dazu und ausserdem ist das total schön.
Ja, ja, ja
warum denn nicht? Erzählt mir eh keiner, dass er/ sie NIE drauf steht! Ich finde es sogar überheblich, wenn jemand behauptet, das wär nichts. Innigkeit und Zärtlichkeit muss man ja nicht mit Langeweile und Routine verwechseln. KJ
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Kuschelsex
Ich finde es schön,mit meinem Partner auch mal Kuschelsex zu haben.
Hart ist auch gut,aber das muss ich auch nicht immer haben,denn gerade dieses innige beim Kuschelsex ist toll.
Darauf könnte ich nicht verzichten *zwinker*
Ich denke nicht das es in Vergessenheit geraten ist.Ich vermute viel eher das sich einige Leute fast schämen wenn sie von Kuschelsex sprechen.
Gerade als Mann.Aber wer möchte schon als Weichei hingestellt werden????
****qua Paar
8 Beiträge
unbedingt
Kuschelsex gehört ganz klar dazu.... Es kommt immer auch ein wenig auf die Stimmung und das Befinden an ...und manchmal ergibt er sich einfach so. Auch wenn Phantasien und alle möglichen Dinge die Sinne berauschen... ist zärtlicher Kuschelsex für unser Liebesleben auch immer ein sehr eindringlicher und leidenschaftlicher Liebesbeweis
Harter Sex ????
Es ist eine seltsame Einstufung,

bei SM oder BDSM, bei Fisting und Anal, da kann ich schon Unterscheidungen treffen, aber "harter" oder "weicher Sex" ????

Da geht mir die Auslegungsmöglichkeit doch etwas zu weit.

Erschöpfend, tiefspürend, intensiv, all das kann ich beim Kuschelsex wie auch bei BDSM erleben.

Ich liebe, ja brauche das Fühlen, das sanfte Streicheln genauso wie Ketten und Seile.

Ob es nun "Hart oder Zart" dabei zugeht, das entscheidet allemal der Moment des Erlebens.

Lupardus
mal ja,mal nein *zwinker*

Jule
JE NACH DEM
Ich denke das sowohl zärtlicher romantischer Sex als auch die härteren Spielarten eigentlich ihre Berechtigung haben, je nach Lust und Laune und natürlich der Situation angepasst. Beim Ons geht es per se wohl weniger zärtlich zu als in vertauter Atmosphäre einer längeren Partnerschaft. Ausserdem denke ich das sich romantischer Sex mit fast allen Spielarten verbinden lässt.
Alles zu seiner Zeit
In einer Partnerschaft sind intime Zärtlichkeiten, die dann ggf. mit Geschlechtsverkehr enden (meine Definition von Blümchensex), genauso wichtig wie die pure Geilheit auf einander. Es kommt auf die Stimmung und Situation an.
ja,
wo wären wir denn, wenn es in einer Partnerschaft nicht mehr den kuscheligen Sex gäbe?
Selbstverständlich gibt es auch Situationen, bei denen man einfach mal so übereinander her fällt......
Aber in der Regel ist es bei uns so, dass sich der Sex aus zärtlichen Situationen heraus ergibt.
Meiner Meinung nach drückt gerade dieses zärtlichen Miteinander so viel Vertrautheit und Verbundenheit aus.......
Aber vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch?
*******ulia Paar
91 Beiträge
Beides muss sein...
Ohne Kuschelsex gehts nicht aber ohne harten Sex auch nicht.
****_be Paar
414 Beiträge
Kuschelses ist einfach die Variante,die schnell langweilig wird.Es sind irgendwie immer die selben Positionen,Handlungen,Orte,usw
Nur Kuschelsex ist fade-.-
Wie bitte? Wir sind imJC!
Also Leute!

Normalerweise ja, denn die allermeisten Paare, frühere Generationen sowieso, kennen gar keinen anderen Sex!

Aber der JC wäre nicht der JC, wenn reiner Kuschelsex hier viel Anklang fände, zumal die meisten Beziehungen hier - aber das ist mein ganz persönlicher Eindruck - eher Sex-Interessensgemeinschaften, als echte Liebesbeziehungen sind.

w.
NEIN
können wir beide nur ganz groß schreiben,das kuscheln usw weiter ist ein wichtiger bestandteil in unserer beziehung, ohne dem geht gar nichts.
lg
gehört
genauso dazu wie alle anderen spielarten...

ist vllt sogar die wichitgste...
*********nden Paar
72 Beiträge
kuschelsex aber klar !!!
Der Kuschelsex gehört doch genau wie andere Sexpraktiken dazu!!!

Ich persönlich mag kuschelsex sehr gerne und es fängt doch auch fast immer ( ausser bei speziellen vorlieben *g* ) damit an manchmal bleibt es dabei oder es steigert sich !!!

Es kommt ja auch darauf an wozu man gerade Lust hat aber Kuschelsex muss auch mal sein [b]fg[/b]

lg

die_liebende
wir
kuscheln auch sehr oft. wir mögen das beide, viele streicheleinheiten und und liebe küsse. die zuneigung dem anderen zeigen....

*zwinker* freshloverin
**********ion21 Frau
355 Beiträge
kuschelsex gibt es bei uns oft....allerdings meistens nur nachdem wir vorher härteren bzw normalen sex hatten....

oder wenn wir mal wieder ganz sentimental werden...

ist aber immer wieder schön
Eindeutig ein großes JA
Also wir mögen auch den Kuschelsex sehr gerne, in unserer Beziehung ist Abwechslung sehr wichtig, wir mögen deshalb mal harten Sex und mal den Kuschelsex!! Auch einfach nur kuscheln ist in unserer Beziehung ein großes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.