Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex Ja oder Nein?

ich mag kuschelsex noch ab und zu.. schön herum kerzen an und zärtlich sex haben udn nicht so aggresiv *zwinker* was aber auch geil ist!
Ja, kuschelsex ist schon was schönes, aber manchmal mögen wir es auch mal hart. *zwinker*
Es kommt auch schon mal vor
Es kommt auch schon mal vor, daß man gerade in einer langen Beziehung wechselnde Phasen durchmacht. Manchmal lernt man sich kennen und geniesst zuerst zusammen das Kuscheln. Wenn man sich dann besser kennt, entdeckt man was den Partner anmacht und woran man selber spaß hat (manchmal auch sachen von denen man garnicht wusste, daß die spaß machen können *ggg* ).

Ab da können sich dann Phasen mit hartem- und kuschelsex abwechseln, je nach Stimmung und Situation.

Der umgekehrte Weg ist aber nicht weniger spannend: man lernt sich kennen und lebt die harte Seite direkt aus (wenn es 'gefunkt' hat). Später entdeckt man dann, daß man zusammen auch am Kuscheln spaß hat.
Kuschelsex? In Vergessenheit geraten?

*lol* !!!×._.·´¯)·• NIEMALS •·(¯`·._.×!!!! *lol*

also jedenfalls is dat bei mir so *grins*

Gruß v. °°°sunny1967°°°
*schmunzel*..
..muss zugeben.. wirklichen kuschelsex hatte ich bisher nie wirklich.. bisher ist daraus immer schnelles und starkes treiben geworden.. die versuche sind immer fehl geschlagen *g*..
.. aber was nicht ist kann ja noch werden [b]lacht[/b] ..
.. vergessen habe ich es aber trotzdem nicht .. *zwinker*
Die Abwechslung
Die Abwechslung macht es, nicht immer das selbe. Ich persönlich mag es ab und zu wenn es Kuschelsex gibt, freue mich aber auch, wenn man mal einen schnellen Quicki hat, je nach Lust und Laune
ist es nicht..
...immer die Abwechlsung die eine Sache auf Dauer spannend sein lässt. Wie schlimm wäre es morgens schon zu wissen wie abends das Sexleben abläuft.

"Zärtlichkeit ist stille Leidenschaft!"
ja und nein
Das kommt bei uns immer auf die Stimmung an! Manchmal richtig schöner Kuschelsex und dann wieder richtig heiss und wild!! Einfach wie es sich ergibt!!
*****_be Mann
11 Beiträge
Würde ich auch sagen.

Kuschelsex ist stimmungs abhängig.

In der Regel ist meist in der Woche mehr Kuschelsex angesagt als am WE da man da eher ausgelassen ist und im kopf nicht so viel verpassen will hab ich die erfahrung gemacht.

Wo sich das mehr auf eine Partnerschaft bezieht die schon lange zusammen ist ^^.

Aber ganz ohne wird man wohl nie kommen dsa ist auch gut so denn man will sich ja auch seinen Partner ganz hingeben und nicht nur immer die schnell nummer sein bzw Hartnummer.

mfg Bbaer.

p.s.für Kuschelsex gehören wie auch bei allen anderen Sex versionen immer 2 oder mehr die das wollen, damit es auch schöner Sex wird.
wenn mich von jemandem hin und wech bin ist ksuchelsex mit die schönste art und weise sex zu haben.. bei jemandem wo "nur" begehren im spiel ist.. wo das verlangen und die gier eine rolle spielt.. da bin ich eher weniger kuschelig aufgelegt [u]gg[/u]

bei mir spielt die zuneigung dabei eine sehr große rolle...
@paintears
...wobei man allerdings auch solche phasen haben kann von jemandem "hin und wech" zu sein und trotzdem nur zu begehren... dann wird auch weniger gekuschelt *wiegeil*

lg

b.
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
kuschelsex..naja..kann mal passieren..aber ich bin seit meinem ersten mal mit 16 immer mehr davon abgekommen, blümchensex gibt mir einfach nicht soviel, kuscheln kann man immer noch danach...ich mags einfach dirty*G*
wenn eine zukünftige partnerin nur auf kuschelsex auswäre, wäre das durchaus ein problem leider
hihi ja dann ist bei mir aber schon mehr da als nur das begehren.. ich bin da irgendwie total komisch mit.. wenn sich das alles nur aufs körperliche bzeieht bin ich sehr dominant und lass sozusagen absolut die sau raus *lach*

wenn ich jemanden wirklich gerne mag und schon von ihms chwärme oä. dann bin ich zwar auch dominant und lass die sau raus aber auf einer anderen art und weise.. ich bin dann viel mehr aufs kuscheln fixiert.. sehr auf die nähe meines partners und bin laufend damit beschäftigts eine hand zu küssen (was ich nur tue wenn ich jemanden liebe oder wenn ich verliebt bin) ich bin ind en meisten fällen wie ausgewechselt *g*
Kommt auf die Situation und auf die Stimmung beider an.
Ich finde die Grenzen können hier auch mal fließend sein.

Was kuschelig anfängt kann sich auch mal zu einem sehr intensiven und temperamentvollen Liebesspiel entwickeln. *fiesgrins*
Und umgekehrt, soll heißen, wen der "Trieb" nach einem heißen Ritt gestillt ist, kann anschließend noch "nachgekuschelt werden. *roll*

Heutztage ist nicht nur am Arbeitsplatz Flexibilität und Spontanität gefragt *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Kuschelsex ist toll. Wilder Sex ist toll. Alles zu seiner Zeit.
es hängt doch immer davon ab, was man gerade will. Ich persönlich möchte weder das eine noch das andere missen.
*knutsch2*

auf Kuschelsex möchten wir auch auf keinen Fall verzichten !
Ich brauche immer viel Hautkontakt. Da ist Kuschelsex schon mal eine gute Grundlage. Auf jeden Fall ist vorher und nacher Kuscheln angesagt, Frau und Mann eingeschlossen... *cool*
*****_be Mann
11 Beiträge
auch Kuschelsex ist schön
dann gibt auch noch die Version das man erst normal bis harten sex hat und dann in der zwichen zeit Kuschelsex macht um dann wieder voll durch zu starten *ggg*

Ist halt je nach stimmung.

Muß da zu auch noch sagen das ab und an auch nur DvD kucken und dann erst Kuschelsex mache um dann später nur noch hinzugeben .

mfg Bbaer
nein, nein, nein!!!
sexwünsche und ausergewöhnliches sind ein bestandteil, aber kuschelsex ist mir persönlich super wichtig!

es zeigt mir die zärtlichkeit, ein gefühl von geborgenheit und das gefühl "uns kann nichts passieren".

ich liebe es, wenn wir kluschelsex haben, mit viel vorspiel, vielen küssen, streicheleinheiten, und und und

ich krieg grade sehnsucht... *rotwerd*
Also Kuschelsex ist wunderschön und seeehr intensiv!!!

Ohne ihn wär Sex für mich uninteressant... Weil ich erst beim Kuschelsex richtig die Verbundenheit und das Vertrauen zu meinem Partner spür!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also kuscheln, zärtlichkeiten u.s.w. das gehört schon dazu!!

allerdings bin ich (w) auch der meinung das es nicht immer vorm sex sein muss, auch mal wenn man gemeinsam aufm sofa liegt oder so

die abwechslung machts, immer kuschelsex ist ja auf dauer ziehmlich langweilig, es gerät allerdings nie in vergessenheit!
liebe grüße
Ich mag Kuschelsex nach wie vor und möchte diesen auch nicht missen, aber auch nicht andauernd haben, denn da geht mir der Reiz verloren und ich würde etwas vermissen.
Guter Sex macht glaube ich die Mischung aus - von jedem etwas, solang es gefällt und alle damit einverstanden sind.
ich finde Kuschelsex zwischendurch schön..... muss auch mal sein - oder man baut ihn einfach in jeden Akt mit ein.... oder nurmanchmal
Natürlich gibt es ihn noch,
und wir finde es auch mal schön welchen zu haben einfach sich richtig zeit und gemütlichkeit geben und stunden lang seine gefühle kommen zu lassen und alles auszuleben. Aber meistens wird dann doch noch mehr da raus also kann man sagen ist Kuschelsex nur die aufwärm runde.

mfg
********H_sc Mann
261 Beiträge
Natürlich gibt es den noch...
Also Kuschelsex ist sicher nicht in Vergessenheit geraten oder wird nicht mehr gemacht.
Dieser ist doch herrlich entspannend und man kann dabei wunderbar genießen und genießen lassen.
Ich könnte gar nicht ohne leben. Es gehört zum Sexleben einfach dazu, wie auch mal die "härtere" Gangart. Eine gesunde Mischung sollte es ein. *cool*

Schönen Gruß
Phönix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.