Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex Ja oder Nein?

jep und ich werd auch beim kuschelsex erst so richtig geil =)))
Absolut....
....auch wenn es manchmal recht flogg (und auch ein bisserl härter) zugeht....auf Kuschelsex möcht ich nieeemals verzichten müssen *ggg*
Sich Zeit füreinander nehmen, Zärtlichkeiten austauschen...die die Lust immer mehr steigern...für mich eine wundervolle Art und Weise sich total fallen zu lassen *zwinker*
Thema:

Jein würd ich mal sagen es kommt immer darauf an wie man gerade drauf ist mal gibts Kuschelsex und dann wieder die Härte Nummer also es liegt immer daran wie man drauf is find ich.
Aber
natürlich doch...lächel.

Kuschelsex ist das A und O einer Beziehung..

Und wenn man* den *zusammen geniessen kann....klappt es auch mit allem anderen.
Egal was man dann miteinander anstellt:-)
Kuschelsex,
mit Sicherheit ein zärtlicher Beginn, wie es weiter geht hängt doch oft von der Situation, von der Geilheit und dem gegenseitigen Verlangen ab, viele kuschelige Stunden wünschen wir euch allen
Die Mischung macht´s!
Ohne Kuschelsex geht es nicht aber immernur Kuschel- oder den altbekannten Blümchensex machen ist auf dauer doch langweilig.
Auch bei uns ist es Tagesform abhängig mal geht es richtig wild zu und ein andermal total zärtlich!!!

LG
Lieben Kuschelsex
nach nen harten arbeitstag ist ein kuschelsex genau das richtige.
Gehört irgendwie dazu, möchten ihn auf keinefall missen.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Kuscheln JA
Das brauche ich um mich wieder zu finden
um runter zu kommen

um mit meinem Partner zu verschmelzen
Kuschelig...
...kan auch BDSM sein... und romantisch... und... und... [b]SCHWÄRM[/b]
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Kuschelsex kommt wohl nie aus der Mode - warum auch?
Man hat doch nicht jeden Tag die gleichen Bedürfnisse und Wünsche. Oder mag man jahrein und jahraus immer das gleiche Essen genießen?
Den gibt es auf jeden Fall noch. Der Ort und die Situation, vielleicht auch der Kick des Zeitdrucks oder Erwischt-werdens bestimmen oft den Takt. Dabei kommt es oft auch mal zu ner harten Nummer. Kuschelsex hingegen ist eine willkommmene Abwechslung dann wieder als Ausgleich eines stressigen Tages, oder an einem Ort, an dem man einfach ungestört mehr Zeit füreinander hat, um sich auf Kleinigkeiten am anderen Körper zu konzentrieren *ggg*
BDSM
ist zwar nichts für uns, aber wer's mag, warum nicht.
*******r41 Mann
104 Beiträge
nee für mich gehört Kuscheln auf jeden fall dazu wie atmen
Also Kuschelsex ist auch ok gehört ja auch dazu wie atmen.
*****105 Mann
13 Beiträge
Kuschelsex ist eine sehr schöne Sache. Besonders frühmorgens nach dem Aufwachen. *wiegeil*
Unterschiedlich
bei einem ONS brauch ich keinen Kuschelsex *fiesgrins*
Aber in einer Beziehung, da isser mir doch schon sehr wichtig....da kans nich kuschelig genug sein
*******_no Mann
2.248 Beiträge
In einer Beziehung ist Kuschelsex schon sehr wichtig für mich,wenn es nur um Sex ansich geht,kommt es eher selten,fast gar nicht bei mir vor! Mlg Marty
Können uns dem nur anschließen. In einer Beziehung ist er schon wichtig. Nicht immer, aber schon oft.
Und bei allen anderen Spielarten auerhalb, braucht es das Kuscheln selten. *hotupshirt*
Was wäre ...
die Liebe ohne Kuschelsex ? Für uns nicht vorstellbar ! Wir finden ihn unverzichtbar . Wenn Finger auf Forschungsreise gehen, Lippen die haut des anderen ertasten und die Zunge ihren Weg geht ! mmmmhhhh das ist das sinnlichste auf Erden ! Also wir empfehlen 1x kuscheln täglich mit garantierten Nebenwirkungen !!! *ggg*
Gerade heute :-)
Heute ist doch der ideale Tag für Kuschelsex!
An einem so romantischen (und für die Blumenhändler ertragsreichen) Tag kann man doch keinen unanständigen oder versauten Sex haben.

Da ist auf jeden Fall Kuscheln angesagt
*bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi*
ich finde Kuschelsex in einer Beziehung elementar wichtig. Das zeigt 100%ige Geborgenheit.
Von ONS habe ich keine Ahnung - glaube aber nicht, dass es da das Ziel ist, weil es ja scheinbar nur um Geilheit geht und nicht um Geborgenheit...
*******w13 Mann
431 Beiträge
Hin und wieder mal..
gibt es Kuschelsex, die Abwechslung machts. Stehe aber eher auf ne härtere Gangart
hmm
Kuscheln ist für mich vor oder zumindestens nach dem Sex ein muss *ja*
Aber der eigentliche Sex sollte schon härter ausfallen!
Wir haben ganz selten reinen 'Kuschelsex' und da kann ich wirklich gut mit
Leben... *cool*

*kuh*
Wir mögen es Beide beim Sex etwas härter und fester.
Der Kuschelsex hat aber trotzdem seinen festen Platz bei uns, der gehört ganz einfach dazu.

SIE von birdie
Für mich ist Kuschelsex auch sehr wichtig. Ich liebe einfach diesen innigen Kontakt zum Partner.
Auch wenn ich noch nicht so erfahren bin, ist das auch ein großteil meiner Wünsche und Vorstellungen. Klar für neues auszubrobieren bin ich immer zu haben, auch habe ich da selbst meine Vorstellungen, aber küschelsex muss einfach sein *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.