Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im Joyclub auf der Suche nach Menschen ist um mit ihnen intim zu werden.
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt, also langsam, mit massieren, viel küssen, streicheln, intensive aber langsame Fickstöße oder es lieber härter, wild…
ist es schön, einfach nur so dazuliegen, sich zu streicheln, lachen, reden, und einen schmusigen Abend im Bett oder wo auch immer zu verbringen, ohne, dass ES passieren muss, sondern einfach nur, weil es auf eine angenehme und vertraute Weise schön ist, dem anderen nahe zu sein.... Sich massieren, den Körper erkunden, viel Küssen, auch das kann durchaus herrlich sein
Aufjedenfall!
Ohne Zärtlichkeit keine Berührung........
Ich liebe es gestreichelt und geküsst(oder geleckt) zu werden, am Besten überall...
dass heisst nicht,dass harter Sex nicht drin ist javascript:emoticon(':D')
Very Happy
Gruss CC
Ich finde Kuschelsex genauso schön wie geilen Sex, grins. Ich denke die Mischung macht es. Wenn man jemanden liebt ist es doch total schön, wenn man sich gegenseitig verwöhnt, küsst und überall streichelt und das innige Gefühl dabei spürt.
Ich liebe Kuschelsex, gestreichel werden, geküsst werden. Lange und ausgiebig den anderen geniesen. Was macht man aber wenn man ein Kuschelmuffel als Mann hat?
da gibts dann nur 2 möglichkeiten: ihn umerziehen oder notschlachten =)
Nee, also mal ganz ehrlich... ich denk, wer sich auf sowas nicht einlassen kann, verpasst was ganz großartiges! Es ist teilweise so viel intimer als alles andere... Gott, ich träum schon wieder =)
Naja in vergessenheit ist es bei uns nicht geratten, aber kuscheln können wir ja danach oder in den pausen
oder wenns mal schnell gehen soll
ansonsten hmmmmm ist zwar auch schön aber, harter sex ist schöner..........
wir haben alle Sex Praktiken auf Lager. Wenn man das so sagen kann. Das kommt auf die Stimmung an oder was wir irgendwann so am Tag äußern. Vorlieben gibt es nicht.
LG
Wir könnten gar nicht ohne. Wir Kuscheln allerdings sehr häufig
auch ohne Sex zu haben .
Absolut reiner Kuschelsex ( Definition ? ) läßt doch auch z.B Analverkehr
oder auch Oralverkehr zu.
Wir wissen gar nicht wie Wir das trennen sollten, oder meinst Du
das man beim Kuscheln nur die Missionarsstellung einnehmen darf ?
Beim nächsten mal solltest Du Dir Deine Frage besser überlegen,
denn für uns ist Kuschelsex eben umfangreicher, denn das
eine schließt das andere nicht aus.
Ich denke nicht das der allegemeine Trend nur noch zu wilden Orgien mit "hartem, noch härterem oder ganz hartem Sex" geht. Im Grunde lieben doch die meisten "Kuschelsex" und da wiederum macht es dann die Mischung aus einmal mit einer etwas "härteren Gangart" zu spielen.
So lange alles respektvoll und im besten Umgang mit der/dem Lebens-, Lebensabschnitts- oder Sexualpartner/in abläuft ist die Welt allemal in Ordnung.