Stress abbauen!
Ich glaube, das ist nicht nur ein Thema für Männer, auch wenn der "Schwarze Peter" scheinbar eindeutig zugeordnet ist. Denn die Frauen haben ja auch den Stress, daß es "wieder nur so kurz ist"
Ich will mal eine ganz andere Möglichkeit aufzeigen:
Schaffe dir eine Situation, wo du selbst Zeit hast. Räume dein Zimmer auf, duschen, eincremen, komme mit dir selbst erst mal zusammen (innerlich ohne SB). Zünde Kerzen an und begleite deine Partnerin in den Raum. Nimm dir Zeit, sie zu betrachten, mit ihr ein Glas Wein zu trinken, sie wahrzunehmen. Berühre sie erst, wenn die Zeit dafür gekommen ist (das ist nicht so einfach,ich weiß), nichts drängen, vor allem dich selbst nicht.
Vertraue darauf daß ihr beide zusammen kommen wollt und daß alles da ist was es dazu braucht. Ziehe sie langsam aus, küsse sie, spüre wie ihre Haut sich anfühlt und wie ihr Haar riecht. Schau in ihre Augen. Laß dich berühren von ihr, ohne etwas dazu zu tun. Wenn dein Begehren auf diese langsame Art nicht erwacht: keine Sorge, es wird rechtzeitig da sein. Wenn es schon da ist, laß es sie wahrnehmen. Es ist dein Dankeschön an ihre Sinnlichkeit.
Nimm dir Zeit sie zu erforschen.
Rede mit ihr.. Gib ihr die Zeit dich zu erforschen. .....
Dies ist nicht der Platz, um zu beschreiben, was alles möglich ist. Dazu gibt es im Forum und an anderen Stellen Hinweise und Ratschläge. Es deutet nur die Atmosphäre an, in der der Stress des zu-früh-kommens gegenstandslos wird. Wenn du in ihr bist, wirst du vielleicht etwas ganz anderes erleben als sonst. Auf jeden Fall hast du bis zu diesem Zeitpunkt schon etwas ganz Neues erlebt. Sie vielleicht auch.
Ich wünsche dir schönen, stressfreien Sex.
"Alles ist möglich, nichts muss" bekommt so eine ganz neue Bedeutung.
Liebe Grüsse
Ro (von AnRo)