Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Schreist Du, wenn Du kommst? - Teil 298
Da zum thema Schreist Du, wenn Du kommst? schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreist Du, wenn Du kommst?

Sie ist der leute von uns beiden.

Er ist eher der stöhner, der nicht os heftigen sorte.
Wenn sie aber in fahrt kommt und um sich alles vergisst dann kommt sie laut.

LG
Ja ich bin gerne Laut. *rotwerd*
*******lmen Paar
1.006 Beiträge
... auch ich bin gerne laut ... lasse mich dann richtig fallen und geniesse meinen orgasmus ...
wenn die kinder nicht da sind kann ich auch mal laut werden.
ansonsten hört man(n) mich, aber ich schreie nicht

gruß aus hessen
also...
in diesem moment ist es mir egal, ob noch jemand zuhört. also kann es schon mal vorkommen das ich etwas lauter werde...ich denke auch es gehört dazu. ist auch langweilig, wenn man die ganze zeit nicht stöhnt und total leise ist...mir gefällt es wenn mein partner stöhnt und mir schmutzige dinge ins ohr sagt!
lg, nici
JAAAAAA...
also bei uns wirds meist auch recht laut.

Geil ist aber auch, den ganzen "Akt" so leise wie möglich zu absolvieren...

Waren mal bei Verwandten zu Besuch. Geschlafen im Gästezimmer.
Uns überkam es aber dann. Und um sich "Peinlichkeiten" zu ersparen waren wir so leise wie es ging.
• Ware KLASSE ! *lol*

Laut ist besser.
Aber mal als Abwechslung einen Orgasmus ohne "Pieps" hat was...

Grüße
Mir ist es ziemlich egal wenn ich komme ob jemand anderes etwas mitbekommt. Da lass ich mich fallen und mache mir keine Gedanken ob andere was hören. Ich höre auch sehr gerne die Lust meiner Partnerin, je lauter sie wird desto mehr Lust empfinde ich dabei.
Ja auch das Gestöhne der Partnerin kann geil sein. *zwinker*
oh jaaaaaaaa ich würde es schon gern herausschreien *lol* aber meinstens gehts nicht leider *snief*
*g* Also, wenn ich komme, werde ich so laut, dass die Nachbarn schon mal auf den Fußboden klopfen *rotwerd* Und da ich auch noch mehrmals hintereinander komme, kann das Klopfkonzert von oben schon mal etwas heftiger ausfallen *fiesgrins* But who cares? Was muss, dass muss *zwinker*
Hallo Zusammen!

Für mich gibt es keinen schöneren Beweis für guten Sex ,als ein lautes Gestöhne oder schreien!
Wenn ich erregt bin ,steigert es sich bei mir bis zu einem lauten Schrei!
Auch für mich ist es ein Beweis ,wenn ich eine Frau stimuliere und sie schreit ihre Lust laut heraus!!
Jeder wie es ihm beliebt!
Da bin ich doch etwas zurückhaltender, weil...
... es natürlich nicht unerhört bleibt und ich meinem Nachwuchs nicht unnötig Angst und Schrecken einjagen möchte... *mrgreen*
mhm...
Hey,

also um ehrlich zu sein Stöhne ich laut und ich finde es geil wenn mein Partner/in auch laut ist. Man muss halt seine Gefühle freien lauf lassen [b]hehe[/b]
****un Paar
19 Beiträge
je nach Situation und Laune..
....wird's lauter oder leiser bei uns. Wenn die Kid's nicht fest schlafen ist 's eher gedämpft, aber wenn wir alleine sind, wird's schon kräftiger. Am lautesten sind wir im Club und beim Sex zu viert. Da können wir uns richtig gehen lassen, was den Partner (und die "Mitwirkenden") sichtlich beflügelt.
Neulich hab ich mich sogar dabei ertappt, mich durch lautes Stöhnen auch beim SB zusätzlich in Fahrt zu bringen, das war geil...... *nixweiss*
was ich gut finden würde ...
eine möglichkeit,

tonproben hier zu veröffentlichen.

das wärs doch.
lange rede kurzer sinn.

schreien, stöhnen, seufzen, stammeln etc. als mp3

*ggg*

lg ama
also ich bin auch immer recht laut nur sind bei uns die wände so dünn!!! *rotwerd*
Ohhhhhhhhhh
Dafür habe ich nun mein Kissen, sonst sehen mich die Nachbarn wieder sehr Böse an. Normalerweise brülle und schreie ich, wenn ich komme. Aber lieber keinen Ärger mit dem Nachbarn.
ob ich beim orgasmus schreie? und wie!!!! gehört für mich einfach dazu-sich vollkommen fallen zu lassen und die lust hinausschreien.
dabei ist es mir total egal ob mich sonst noch jemand hört.
klar und wie
****_nw Frau
586 Beiträge
@amazone
mönsch ama du hast wie immer suppi ideen.
die band haben wir zwar schon aber warum nicht dann noch
da dieses einbauen?

na wölfchen hätte da bestimmt seine freude *zwinker*
wäre doch was oder?

lg isis
ich schreie!
und wie! kommt drauf an wies mir gefällt, logisch oder?
*****iek Paar
14 Beiträge
Oh
...kann unangehm werden zwecks Nachbarn, die sich wegen Geschreie und Gestöhne beschweren. Meine Süße ist ein Schreihals! *lol*
wenn ich so schreien würde...wie mir zumute ist...manchmal...dann würden meinem freund die ohren abfallen
...hängt auch davon ab wie der sex ist ...oder habt ihr beim kuscheln schon mal losgebrül ...
*********Girl Frau
115 Beiträge
also, ich kann auch nicht behaupten, daß ich das komplette Haus zusammen brülle, aber laut bin ich schon, auch wenn das Fenster auf ist, stört mich auch nicht weiter. Irgendwo muß Frau und auch Mann ja hin mit den Gefühlen *zwinker*
*******_nw Frau
43 Beiträge
wenn ich so richtig geil bin....hört man mich wohl auch schon dabei....smile!
Wenn ichs mal unterdrücken muß....ist das aber auch irgendwie machbar! *baeh*
Schreien ist jetzt übertrieben, aber da kommt schon was bei raus. *lol*
Bei mir setzt dann eh der Kopf ist, zum Glück, sonst kann man sich ja nicht gehen lassen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.