Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Schreist Du, wenn Du kommst? - Teil 298
Da zum thema Schreist Du, wenn Du kommst? schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreist Du, wenn Du kommst?

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hihihi.....
Hallo

Ja ich stöhne laut ,und schreie ab und an.

Wenn meine kinder daheim sind etwas lauter aber ich halte mir ein kissen vor oder stecke meine kopf ins kissen, oder ich beiss in die decke oder auch ins kissen, Nachbarn sind mir Egal ,wenn die langweiligen sex haben kann ich doch nix dafür *ggg* und da ich ein Haus habe und der nächste nachbar ca. 10 m weiter wohnt ob die schon was gehört haben ? tja

Und wenn ich bei meinem freund bin ist es mir egal sind ja seine Nachbarn *fiesgrins* er kennt mich und er weiss hagenau wie er mich nehmen muß das ich überkoche vor lust *ggg*

lieben gruß laura
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ich....
mag es auch gern laut. Lasse gern mein Lust hören. Wenn mein Partner "mitmacht erregt das umso mehr. Also lautes Stöhnen erlaubt. *lol*
schreien beim verkehr?
na klar wenn man dem anderen so richtig hintenrein fährt, dass es so richtig bummst , es dann nicht mehr vor und zurück geht...
..und man mit schmerzen an das loch denkt (im geldbeutel).
im strassenverkehr natürlich. (ok, genug der dummen komentare) *rotwerd*
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Ich muss laut sein,weil wenn ich es Unterdrück
und leise sein muss-ist das eine Qual für mich *hae*
Und meinem Mann gefällt das auch.
*lol*

... meine ehemaligen Nachbarn können ein Lied davon singen... wenn ich mich wohl fühle und mich richtig hingebe, dann kann es beim Sex laut werden! Ich kann (und will) das auch nicht unterdrücken.
Hallo suesse_HH
Kurze Nachfrage, bist du noch da?
was heißt deine alten Nachbarn, bist du im Sanatorium oder nur umgezogen?
Wie kommt man denn hier in Kontakt
Gruß
Paul
@paule
...nein, aber vor langer Zeit habe ich mal auf einem Dorf gewohnt!
Schreib doch einfach ne Clubmail!
suesse_HH
Hallo suesse-HH,
Clubmail? ich bin das erste mal hier, und weis gar nicht
wo ich zuerst klicken soll. Clubmail=Mitgliedschaft, was soll das?
und Tel. Nummer darf man im Forum nicht austauschen?
hilf mir bitte weiter, freue mich auf dich
Gruß
Paul6
@***le: ein kleiner Tip meinerseits.. laß dich prüfen..... als geprüftes Mitglied stehen dir fast alle Türen und Tore offen *zwinker*

*blume*

Sabinchen
Danke Sabinchen,
das mache ich auch gleich - dann klappt es bestimmt auch wieder mit dem Schreien *zwinker*
LG nach Bayern!
sabinchen
danke sabinchen,
ich meine das jemand mich Paul6 anspricht, ich war doch gemeint.
Prüfst du mich? gib mir noch paar Tips wie man hier kommuniziert.
Gruß Paul6
@****e6: *sorry* falscher Name geschrieben *rotwerd*
aber ich kann Dich nicht prüfen......
Das mußt du schon selber tun!!! Lese einfach mal die Startseite von deiner Joyclubseite durch.... da erfährst du mehr!

@*****eHH.... *bussi* immer wieder gerne *zwinker* Grüße nach HH!!

*blume*

Sabinchen
suesse_HH
Hallo suesse_HH,
eigentlich wollte ich dich kennenlernen, hab ich heute noch eine chance,
muss morgen früh nähmlich wieder zur Arbeit.
Gruß Paul6
@Sabinchen
...kleiner Tip meinerseits.. laß dich prüfen..... als geprüftes Mitglied stehen dir fast alle Türen und Tore offen
Echt? Was Du nicht alles sagst...
ups,
war das peinlich. meine nachbarin traf mich letztens im treppenhaus. nach dem üblichen geplänkel fragte sie mich ob mein partner und ich sex hatten. klar, hab ich da gesagt. sie meinte daraufhin das es nicht zu überhören war. denn sie war allein zu haus, und da wände ja bekanntlich ohren haben, hat sie es halt mitbeommen. ihr war das peinlich, ich fands geil!!! *ggg*
@*******an02: *hae* ???? *sorry* kann deinem Posting nicht ganz folgen!

Sabinchen
re: schreist du wenn du kommst???
nee, meine frau schreit nicht!!! sie hat meistens den schlüssel dabei *ko* *ggg*
Meine Süße
ist beim Sex generell sehr laut,nicht nur wenn sie kommt
********e_he Frau
74 Beiträge
Wie laut?
Naja, kann man selbst ja schlecht sagen...

Da hab ich in dem Moment ganz andere Aufmerksamkeiten *g*

Allerdings denke ich schon, ich bin ein kleiner Schreihals... *schäm

Ich wohne zwar in einem sehr hellhörigen Haus, aber die Nachbarn haben nie was gesagt bislang. *rotwerd*

Aber in dem Moment ist mir das meistens alles egal. *g*
Schreist Du, wenn du kommst?
Würde ich ja gerne tun, aber meistens sind unsere Kinder zuhause und schlafen. Also heißt es zurück halten , aber ständig ein Kissen auf dem Mund zu haben ist auch nicht so lustig. Und wenn es dann doch mal lauter wurde, hat mein Mann gesagt was machst du denn für ein Krach. Na danke.
Fenster zu Rolladen runter....:-)
Wenn eine Frau total laut stöhnt bzw alles zusammen schreit, ist das doch das Größte. Ist natürlich vorteilhaft, wenn man ein Haus hat (ohne Nachbarn) und die Kinder nicht gerade da sind. *g* Alleine diese Vorstellung lässt mich schon wieder geil werden ........
oh ja
am besten man hält mir den mund zu....
**66 Paar
426 Beiträge
ich bin allgemein beim sex laut, wenn ich komme umsolauter, außer wenn wir bei normalen bekannten zu besuch sind, da muss man sich schonmal zusammen reißen, und ich finde es auch geil wenn mein schatz laut wird wenn er kommt.
hatten da auch schonmal eine peinliche begegnung mit einer über 80jährigen nachbarin in einer früheren wohnung. *rotwerd*

lg christin
OH JA...
.....also,da kann ich auch echt nix für,es überkommt mich einfach und ich werde dann meist auch immer lauter je näher es dem Höhepunkt geht!Nur leider geht es nicht immer so laut,draussen zum Beispiel,wenn die Nachbarin direkt über einem auf dem Balkon sitzt und liest...hihi.Grade vor ein paar Tagen passiert,da mußte *huch* mein Schatz mir fast den Mund zuhalten...wir sind dann lieber rein gegangen!!!!
*******sher Frau
38.866 Beiträge
ups
allso ich muss gestehn..
das ich Keine Nachabrn beim Sex gebrauchen kann.
Gottseidank habe ich auch keine. Denn sonst würden sie sich schon wundern..
Ich möste ja nicht das die Polizei vor der Tür steht.

"wir wrden angerufen, wir hier jemand umgebracht?"

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.