Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Schreist Du, wenn Du kommst? - Teil 298
Da zum thema Schreist Du, wenn Du kommst? schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreist Du, wenn Du kommst?

*******kind Frau
1.523 Beiträge
Warum ich den Orgasmus nicht herausschreie...
Das hat nichts mit ZUrückhalten zu tun, sondern damit, dass ich eigentlich allgemein ein eher ruhiger Typ bin.
naja, dann geh trotzdem mal aus Dir raus, Dein Freund wirds Dir danken! *baeh*
ich finde es absolut geil wenn meine Partnerin (bin lesbisch) stöhnt. Mir ist es auch egal ob noch jemand zu hört. das törnt noch mehr an
Der Schrei kann erlösend sein
Bei richtig heftigem Sex stöhne ich vorher schon sehr laut und beim Orgasmus kann ich dann nur noch schreien. Damit ich aber mit meinen Nachbarn keinen Ärger bekomme, benutze ich das gute alte Kissen.
Der Schrei verstärkt den Orgasmus nur noch mehr und lässt mich meistens dann noch einmal kommen.
****_nw Frau
586 Beiträge
@schwarzestrapse
da hast den nagel auf den kopf getroffen,und das voll und ganz.

lg isis
lustvoll kopulieren
zu gutem sex gehört das einfach dazu oder?
Klar aber nur im Club
Klar schrei ich auch hin und wieder, abre so Richtig eytrem ist es nur wenn ich auserhalb im Club bin oder so
*******a_he Frau
226 Beiträge
wenn ich sb mache, dann geb ich garkein geräusch von mir.. ausser vllt schnelleres atmen *zwinker* aber wenn ich mit meinem freund schlafe, werde ich schon richtig laut, und ich merke immer wieder wie es in tierisch anmacht... und er kurz darauf auch kommt.
Am schönsten für uns zwei ist es wenn wir allein im Haus sind und alles rauslassen können. Bei mir wirds meist etwas lauter als bei ihm. *roll*
,............ mal so, mal anders
*******_DD Paar
96 Beiträge
Wo fängt schreien an und wo ende es???? Klar bin ich laut wenn es mir gefällt und ich komme, mein Partner soll es nicht nur spüren, sondern auch hören... aber schreien ist das falsche wort dafür. denn ich habe keine lust nach dem Orgasmus, mein kind im Bett stehen zu sehen..... lacht
das ist aber auch eine frage wie,
trinkst du wein zum essen?
das läßt sich doch nicht verallgemeinern oder klassifizieren.
man reagiert doch auf kaltes oder warmes wasser auch nicht immer gleich,
es wäre auch sehr anstrengend beim sex immer die gleichen lustlaute zu praktizieren, ich glaube meinem mann käme das auch komisch vor, ......
*lol*
ulla von thule
...bin gerne laut...je lauter desto besser*g...höre auch gerne meinen Partner *fiesgrins*
viele ruhige Männer hier...
Was ich höre sind die Männer - bis auf Ausnahmen - eher ruhig. Kenn ich - wir haben ja auch nicht so viel Übung, unsere Gefühle wahrzunehmen und zu zeigen und je mehr ich stöhne, desto mehr atme ich, desto schwerer kann ich meine Gefühle unterdrücken...

Bei mir ändert sich das mit der Lautstärke gerade. Ich war vor zwei Jahren noch mucksmäuschenstill (ok, etwas heftiger geatmet als normal hab ich schon).
Heute geb ich gerne Laute von mir aber nicht nur, wenn ich komme, sondern während des gesamten Liebesspiels...

Je mehr Rückmeldung ich meiner Partnerin gebe, was mir grad gefällt (z.B. durch Gurren, Schnaufen, Grunzen, Stöhnen), desto mehr bekomme ich davon auch *g* Ist doch umgekehrt genauso. Wenn ich mitbekomme, dass es ihr besonders gut gefällt, was ich da tue, dann mache ich so weiter *g*

Ich glaube, beim Höhepunkt sind meine Favoriten auch "Ooh", "Ja" und das gute alte, christliche "Oh Gott" *g*

B.
Laut?
Ja!
Zumindest sagt mir mein Süßer öfters mal Nachts nach dem Sex, dass ich wohl den ein oder anderen Nachbarn geweckt habe...
Ich selber bekomme das eigentlich nicht wirklich mit, wenn ich in Fahrt bin.
nur ein lauter orgasmus ist ein schöner ogasmus *zwinker*
laut beim sex
Ich liebe es laut beim sex zu sein.
habe immer das gefühl wenn ich komme, es rausschreien zu müssen.
mein freund hält mir manchmal das kissen auf den mund.
er meint dann , das ich das ganze haus zusammen schreien würde.
mir macht es in dem augenblick nichts das man mich hören könnte.

bussy
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Kommt doch ganz drauf an wann und wo. Aber erst recht noch lauter wenn man die Nachbarn mal wieder ärgern will! *ggg*
schreien beim sex
ja das mit den nachbarn kommt manchmal auch ganz gut

bussy *blume*
******ris Paar
139 Beiträge
---
ich(melli)bin sehr laut wenn ich komme,ich bin in der glücklichen lage einen multiplenorgasmus zu erleben,es ist schon vorgekommen das ich in einer stunde 23 mal (hat mein freund gezählt) gekommen bin.
unseren nachbarn scheints zu gefallen wenn wir bei offenem fenster sex haben.
einmal hatten wir einen brief vor der türe wo sich ein paar in unserem haus bedankt hat weil wir sie mit meinem gestöhne soweit gebracht haben das sie spontan sex hatten und ihn weiterhin haben,leider wissen wir nicht ganz genau welches paar es ist,aber wir machen weiter sehr lauten sex.

mfg melli
Ich bin eigentlich immer leise, wenn ich komme, weil wir so dünne Wände haben, dass man alles hören würde. Auch wenn ich alleine bin, bin ich nicht sonderlich laut, da ich einfach gewohnt bin mich zurückzuhalten. Beim Sex werde ich dann immer dran erinnert lauter zu sein, weil das der männlichen Fraktion scheinbar gefällt, aber ich will ja auch nich, dass es sozusagen gefaked ist. Muss also so'n Mittelweg finden. Aber Grundsätzlich mag ich es wenn ER mir auch zeigt, dass er erregt ist, sprich wenn er laut stöhnt *g*
ich will mal so sagen ,ich steuere es garnicht aus mir kommt von alleine gestöhne ,wenn ich so richtig in fahrt bin.muss aber sagen dass ich mal einen mann hatte der keinen ton von sich gab und ich das total blöde fand ich denke ich bin auch in gewisser weise verbalerotikerin.
Geräusche
Natürlich ist es für einen Mann aufregend seine Sexualpartnerin zu hören. Es ist wirklich heiß diese und immer wieder auch unbekannte Töne zu hören. Außerdem gibt es ihm Orientierung, ob es ihr gefällt und wie sie sich gerade fühlt: Der Ton macht die Musik und ist ebenso wichtig, wie das, was immer *willkommen* so gesagt wird.
Also ich finde eine Frau die ihre Lust laut rauslassen kann absolut erotisch. Ich denke auch, dass Frauen die das können (nicht vorgespielt) sich auch besser fallenlassen können.
klar schrei ich, es ist aber asuch geil das schreien der partnerin zu hören wenn sie kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.