die Weiblichkeit in mir wird immer stärker
hallo leute,möchte mal eure meinung und erfahrung wissen. ich bin 36jahre, und schon seit vielen jahren hobbytranvestit - heisst nicht dauerhaft sondern eher so 2-3mal im monat. parallel lebe ich auch seit jahren in einer beziehung mit einer frau (die jedoch mein süsses geheimnis nicht kennt). nun ist es seit ca. 1,5 jahren so, dass ich in meiner fraulichen rolle vermehrt kontakt zu männern hatte - soweit das ich inzwischen einen kerl habe, für den ich auch gelegentlich im horizontalen gewerbe arbeite. bezüglich meiner beziehung zu meiner partnerin ist es so, dass ich seit monaten so gut wie keinen sex ausüben kann, da einfach die erektion nicht mehr funktioniert. - hatte ich früher wo ich auch meine neigung als transvestit hatte kein problem mit - ich bin total unsicher was da mit mir vorgeht. haben andere ähnliche erfahrungen? bin mir auch nicht sicher bezüglich meiner partnerin, ob sie wirklich monate auf vernünftigen sex verzichten kann, oder sich da auch schon spass-ersatz gesucht hat. einige kerle die ich verwöhnt hatte meinten ich solle akzeptieren das ich auf der weiblichen seite besser aufgehoben bin. bitte um eure meinung.