Hamburg?
Also ich bin ziemlich verwöhnt, was Großraumkinos betrifft, da es in Mannheim (da wo ich wohne) das Blue Movie gibt...mit Kinositzreihen, separaten Pärchensitzen, Spielwiese, Stripstange...eben ein Großraumkino.
Und ich kam nach Hamburg, ging die Reeperbahn rauf und runter und war komplett enttäuscht. Das Seventh Heaven? Dreckig, muffelig, aufdringliche Männer (selbst einem Mann gegenüber), es hat gerochen, komplett verraucht mit schlechter Lüftung.
Das Kino 5? Sehr alt, sehr heruntergekommen, bis auf zwei Prostituierte keine Besucher.
Das WOS? Scheiße!!! Man(n) kommt in den Keller, hat zwei Gänge nur mit Videokabinen, die zudem noch so eng sind, dass man(n) mit über 180cm Körpergröße doch arge Probleme bekommt.
Dann war ich im (ich glaube es hieß so) Sexea....direkt neben dem WOS/Cafe Keese)-da wo man rechts in den Shop geht und links runter in den Keller zu den Kinobereichen....auch wieder Videokabinen, Wandelhalle, Hinterzimmer mit Schaukel und Kreuz und zwei Räumen mit zwei Reihen Holzbänken, einer von allen Seiten einsehbaren Spielwiese und einer Theke....viele Fernseher, keine Leinwände. Naja, es war bis auf zwei Kabinen doch recht sauber, das Personal war angenehm und ich hielt es dann doch einige Stunden aus. Die Geduld wurde letztendlich doch belohnt: Es kam ein Paar und es wurde noch ein recht heißer Abend.
Es gab alles in allem also drei totale Flops und ein sehr gutes Erlebnis. Wenn also jemand noch einen Tip abgeben möchte, bin ich ganz Ohr.
"Seikilos"