Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total dem Catsuit verfallen

Hallo,wollte mal auch was dazu schreiben
Habe schon des öfteren Foto-Shooting mit Latex Catsuits gemacht und die Models waren eigentlich ganz begeister davon. Auch wenn das Anziehen etwas länger dauert wollten Sie auch nachher nicht mehr raus. Ich glaub eine schrieb das man nicht als zu dünne Catsuit sich anlegen sollten. meiner Meinung nach sollte ein Catsuit zwischen 0,4 und max. 0,6 mm sein. je dicker das Latex desto schwieriger das Anziehen,bei dickerm Latex dehnt es nicht so. laß einfach mal ein Foto da.

Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#warum_wurde_mein_bild_abgelehnt
Mod SchlagFertig
****tch Mann
80 Beiträge
Latex am ganzen Körper, einfach super!
Das Gefühl, am ganzen Körper eingehüllt von Latex zu sein, ist einfach unbeschreiblich. Wie eine zarte zweite Haut und der Duft dazu.
Mann muß es selbst erleben um das Gefühl zu erkennen. Nur ganz wenige, kommen davon wieder los.

duftene Latexgrüße von gumatch
enges Latex anziehen
... ist wirklich nicht schwer: Dafür gibt es Silikonöl in Flaschen ( meist so 100ml). Wo: Im Fetischfachhandel. Das Silikonöl innen auf`s Latex und auch ein wenig auf der Haut verteilen, und dann geht`s schupp die wupp ganz gefahrenlos in die Kleidung. Wichtig ist: Keine spitzen Fingernägel !!

Joachim
...
also ich wpürde auch sehr gerne mal was in Lates dragen nur weiss ich nicht ob es mir gefällt und um nur mal das zu probieren ist es mir echt zu teuer, vielleicht kommt maljemand aus meiner gegend und ich darf das dann mal anprobieren!
In einem Geschäft kann man es ja auch anprobieren aber dann auch ohne Öl und so oder???
Latex probieren..
.. ist selten in einem Geschäft /Laden möglich. Denn es wird ja nackt auf der Haut getragen, und gerade im Intimbereich würde das gegen die Hygienevorschriften verstoßen. Niemand wird eine Unterhose auf nacktem Po probieren.

So wird Dir nur die Möglichkeit sein, mal was in dem Aktionshaus zu erwerben, und selbst zuhause mal porbieren.

So glaube ich, haben fast alle latex-Liebhaber angefangen *dance* Nämlich mit preiswerten getauchten Sachen ( Slip, Unterhemd usw.

Joachim
@Joachim01
Danke für den Tip, werd mal sehen!
Vielleicht liest das mal durch zufall jemand aus meiner Gegend und dann sieht man weiter!
@Joachim01
Danke für den Tip, werd mal sehen!
Vielleicht liest das mal durch zufall jemand aus meiner Gegend und dann sieht man weiter!
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich hatte auch mit kleinen getauchten Unterwäsche Stücke begonnen und würde jetzt meine normale Bekleidung am liebsten wegschmeissen und nur noch Latex anziehen. *lol*

Mit fetischen Grüßen

Mister L
Noramle Kleidung wegwerfen
Bei der zu erwartenden kalten Witterung würde ich die normale Kleidung noch bis ins nächste jahr aufheben. Denn nur in Latex, da gibt`s einen wirklich kalten Po *roll*

Joachim
ich liebe ihn
meine latexanzug ich könnte ihn mir nicht mehr wegdenken das geile gefühl auf der haut ,das beste ist so jeden tag raus in die öffentlichkeit ist das geilste was es gibt
mfg enrico *wiegeil*
Catsuit auch in eleganter Umgebung
Oft habe ich schon gesehen, dass Latex-Sachen in Trash-Situationen ( Abbruch-Hallen, Schrott-Platz ) fotografiert wurden. Ich meine, eine hubsche Sache muss auch in einem hübschen Umfeld gezeigt werden können.

JO1
cooles outfit
hi Joachim01
dein outfit sieht echt gut aus warst du schonmal so shoppen mußt du mal machen ist echt super
mfg enrico
Oh
Ein Catwoman anzug aus Leder wünsche ich mir schon sehr lange.
Das schöne an solchen Sachen ist dasm sich durch Kleidung leichter in eine Rolle, die vielleicht schon tief in einen selbst schlummert, alsi in ein anderes Ich versetzen kann.

Ich habe ein paar günstige Latexsachen von Eis.de, wobei ich lieber Leder mag, aber es mir nicht leisten kann. Werde mir von meinen Weihnachtsgeld aber hohe Siefel kaufen.
Wenn ich die Sachen anhabe und spüre habe ich schon ein anderes ich. Wie eine kleien Schitzofrenie kommen dann Gefühle udn Lüste einfach raus die sonst verborgen sind.

An den Engen Sachen ist beim Sex auch schön das man Sie am ganzen Körper spürt. Auch zum Beispiel das Gefühl des erfassens ist anders, mit meien langen roten Latexhandschuhen grieffe ich fühle ich auch viel Gröber und fester. Ich bin an mir selbst auch viel Gröber dadurch. Normal bin ich sehr feunfühlig und vorsichtig was meien Tastsinne betrifft.
Es hat also etwas von Härte und direktheit.

Ich habe aber noch nicht sehr viele Erfahrungen udn entdecke mich gerade was diese Sachen anbelengt selbst.

Habt ihr die gleichem Empfindungen, Gefühl eudn Lust dadurch?
*****ndi Mann
68 Beiträge
Das ist zur Zeit mein liebstes Kleidungsstück
*****ndi Mann
68 Beiträge
Hat wohl nicht so funktioniert mit dem Bild, übung macht den Meister, also noch mal.
@ woolley
Du bist schon auf dem richtigen Weg und Leder ist auch sehr schön. Aber meine Erfahrungen sagen mir, dass Leder zum Ausgehen unauffälliger ist, zum Sexeln aber Latex den Gefühlen mehr entgegen kommt. Auch wenn man sich selbst oder den Partner etwas fester berührt.
Catsuit Öffentlich
Wenn FRAU im Catsuit öffentlich unterwegs ist, wir das oft als "Nutte" bezeichnet, und dafür ist mir meine Frau dann doch zu schade. Auch blöde Sprüche und Ärger haben wir schon beim Fotografieren erlebt. Auch in Discos gabs auf der Damen-Toilette von den Frauen harte Sprüche.

Bei Rock oder Top aus Latex wird das "harmloser" eingestuft. Klar wenn ein Foto-Set in der Öffentlichkeit aufgebaut ist, dann ist alles "brav".

Jo1
*****ndi Mann
68 Beiträge
so nun endlich
Bild ist FSK18
Sind zwar schon etwas älter die Bilder, hoffe Sie gefallen euch trotzdem.
1
2
und noch zwei
gut
hi
sieht gut aus und jetzt nichts wie raus damit
mfg enrico
Danke *rotwerd*
Oft habe ich schon gesehen, dass Latex-Sachen in Trash-Situationen ( Abbruch-Hallen, Schrott-Platz ) fotografiert wurden. Ich meine, eine hubsche Sache muss auch in einem hübschen Umfeld gezeigt werden können.
Da hast Du wirklich recht !
Gerne mehr davon.
*****men Mann
49 Beiträge
Hallo JC_Queen
Also JC_Queen mir gefallen deinen heißen Fotos auch wenn sie älter sein sollen.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@JC_Queen
ich weiß nicht..... aber ich glaube, dass deine Bilder garnicht so alt sind..... die sehen echt super aus!
Ich denke, wenn du mehr einstellst, werden wir auch nicht böse sein *lol*

Wir wünschen dir noch ein Happy 2008
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.