Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total dem Catsuit verfallen

********chen Paar
10 Beiträge
Catsuit
Mal was von uns zum Thema
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Faltenrock...
Sieht mir aus, wie ein Saunaanzug und macht den Körper so faltig...

LG, L.-A.
ein unbeschreibliches gefühl
also ich bin dem catsuit total verfallen. ist doch einfach unbeschreiblich das gefühl, komplett in latex gehüllt zu sein.
hatte mir vor einem halben jahr einen gekauft aber der ist mir leider gerissen. deshalb habe ich mir nun einen in 0,6mm stärke bestellt der diesmal auch gleich angearbeitete füsse, handschuh und maske hat.
muss zirka noch 2 wochen darauf warten. *wiegeil*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@***ex..... deiner ist interessanter.....
*********ve39 Mann
3 Beiträge
catsuit ist das schönste was es gibt
ich mag es auch sehr von kopf bis fuß in gummi zu stecken habe verschiedene anzüge komplett mit maske und allem was dazu gehört und auch ohne maske. ist ein herrliches feeling darin zu stecken
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ein wenig mehr...?
ist ein herrliches feeling

Schaffst Du das näher zu beschreiben. Weas geht in Dir vor, was kommen für Gedanken? Was tust Du?

So wenig wie Du schreibst? Wäre doch schade...

LG, L.-A.
*****ndi Mann
68 Beiträge
seit ein paar Tagen
habe ich ein neuen Catsuit mit allem was dzu gehört, Handschuh, Füßlingen, Maske und für mein bestes Stück eine Penishülle, trage ihn gerade. Der Catsuit ist getaucht, also man hat keine Klebenähte. Ich habe mir den in transparent zu gelegt sieht einfach geil aus wenn man sich so drin stecken sieht und das ohne naht, fasst als wenn man nichts an hat. Werde dem nächst mal noch ein Bild ein stellen aber meine Kamera ist leider defekt.
*****_he Mann
63 Beiträge
Ich mag Zentais
Ich bevorzuge Zentais, das sind komplett geschlossene Anzüge. Am liebsten aus Lycra und noch viel lieber wenn die Anzüge beschichtet sind. Wenn der Stoff mich komplett umhüllt fühl ich mich so richtig wohl!
unser erste und bestimmt nicht letzter Catsuit *g* Finden das Teil einfach hammergeil...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
dieses Outfit sieht sehr toll aus..... ich finde Latex hat was anziehendes.....
*******gay Mann
179 Beiträge
Na klar.
Trage am liebsten meinen vollanzug mit codpeace und darüber noch chaps.
*****ndi Mann
68 Beiträge
mal was ganz Durchsichtiges
er sitzt superbequem, ist kommplett getaucht, würde ihn am liebsten immer tragen
Bild ist FSK18
*****xxl Mann
133 Beiträge
Catsuits und Overalls
Mich haben schon in jungen Jahren Catsuits und Overalls fasziniert. Frauen in Jeansoveralls (leider gibt es zu wenige davon) bringen mich einfach um den Verstand.

Jetzt, wo ich es mir leisten kann, besitze ich einige Catsuits in verschiedenen Farben, kurz- und langärmlige, aus Lycra oder Latex. Ich liebe es einfach den Reißverschluß zu schließen und mich dann ganz umgeben zu fühlen.

lycraxxl
Lackoverall mit Pleaser Stiefeln
******laf Mann
12 Beiträge
Es ist nur schön
Hallo Latexgemeinde
Auch wir tragen gerne Latex es ist einfach geil so rumzulaufen.
Am leibsten tragen wir es täglich aber leider fehlt einfach die Zeit dazu.
Liebe Grüße am alle Olaf und Conny
*******gay Mann
179 Beiträge
ich
Hier ist meiner.
*****ndi Mann
68 Beiträge
geilsaugay
was ist denn das für ein gelbes Schläuchen was da so raus lukt ?
*******gay Mann
179 Beiträge
Das ist
ein Katheter.Der schlauch liegt durch meine Harnröhre bis in meine Blase.Wo er durch das aufpumpen eines kleinen Ballons gehalten wird und nicht mehr rausrutscht.
*****ndi Mann
68 Beiträge
auch ne Möglichkeit,
da spart man sich das Mühsame an und ausziehen der Latexkleidung, gerade bei Catsuits, wenn man nicht gerade ein mit NS-Anschluß hat. Wie oft legst du den Katheter so an ?
*******gay Mann
179 Beiträge
Tja
Da mein anzug ja vorne dehn cod peace hat habe ich das problem nicht mit dem an und aus ziehen.Mache einfach die klappe auf.

Ich lege mir dehn katheter an wenn ich die order dazu bekomme und dann kann der ca eine We liegen bleiben.Dafür ister ja da.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
ich mag es auch sehr von kopf bis fuß in gummi zu stecken habe auch verschiedene anzüge und gern auch merere schichten über einander
mer kann es warlich nich beschreiben
nur eines wer noch zweifelt ob oder ob nicht der wird spätestens nach dem ersten mal dahinter kommen das es zu spät war
*******eels Paar
176 Beiträge
Sieht doch super aus ein enges Catsuit und darin die richtige Frau , wenn es dann noch aus Latex ist und hauteng sitz wird jede Hose eng.

magic-heels com not de *g*
So wie diese Frau ?
Wollen auch mal ein wenig hier posten.... ist ja schließlich ein absolut geiles Thema !
hot
******doc Mann
326 Beiträge
genau wir4u...
...wirklich ein sehr schönes Thema das Catsuit... da habt Ihr ja wieder mal ein sehr schönes Foto gepostet *g* fein fein!
Was gibt es schöneres wenn glänzend schönes Latex den Körper einer Frau (Mann) eng umschließt... einfach wunderbar.
So wie diese Frau ?
*genau*
*******eels Paar
176 Beiträge
super Bild
*diegroessten*

Magic-Heels com not de *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.