Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??18
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total dem Catsuit verfallen

**********le737 Paar
3.215 Beiträge
na sowas aber auch....
...hallo bananamae... mehr und mehr wundern wür uns über deinen fundus an kleidung..... sieht schick aus was du uns da zeigst - also mal auf die kleidung bezogen - was die "sitzbank" anbelangt.....hat die wirtschaftskrise schon soweit zugeschlagen - dass du dir so behilflich sein musst ????? *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
nehme an, das Gegenteil ist der Fall, sie hat noch nicht zugeschlagen, die Krise.
******Mae Frau
857 Beiträge
stimmt leif, da hatte sie noch nicht zugeschlagen..
******Mae Frau
857 Beiträge
@********uple..

bedenkt, es war draussen. und da ziehe ich persönlich eine solche sitzbank den zusammenklappbaren dingern vor, die ich womöglich noch selbst durch unwegsames gelände tragen soll. sie tragen sich selbst und das ganze gepäck dazu!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@bananamae
... wir bevorzugen nun mal eher das konventionelle und belastbare material.....und gepäck haben wir nie welches dabei.....*zwinker*....aber ein sehr schönes outfit von dir auf den fotos....vielen dank für das zeigen hier im jc........
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
da hatten wir doch glatt ...
... unser foto vergessen....smile..... keine sitzbank aber ein gerüst....das stützt ja auch, oder ?????
....
****kt Mann
693 Beiträge
sehr schöne bilder die hier gepostet werden, vorallem auch mal schöne zentais zu sehen macht mal wieder richtig spaß!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
schön zu lesen...
.... dass das doch noch der einem oder dem anderen hier gefällt....dann geben wir als zugabe doch gerne noch ein weiteres fotos vom frühsport dazu ..... sportliches outfit und gymnastikschuhe in gedehnter haltung .....
... lady fetish ... zentai ...
******Mae Frau
857 Beiträge
hey mal langsam, fetishcouple..ich glaube, ihr gefallt hier ganz schön vielen..
mir jedenfalls sehr sehr gut.
*roseschenk*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
mal ein farbkontrast ...
wir fanden es ganz lustig einen derartigen farbkontrast zu haben beim shooting........ so kommt die dame doch richtig gut zur geltung, oder ?
...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
mal ein kleines....
...indoorfoto......*smile*
...
wirklich immer traumhaft eure bilder!!!

schade das ich meine freundin bisher nicht von zentais oder sowas überzeugen konnte und nur "ohne" sie das vergnügen haben darf *zwinker*
*********ster Mann
224 Beiträge
Rein und fertig :)
Catsuits sind toll,.. und unheimlich praktisch! Besonders für faule Menschen wie mich - einmal rein geschlüpft und fertig ist das Party-taugliche Outfit! *zwinker*

Aber Vorsicht: der Catsuit ist ein erbarmungsloses Kleidungsstück: Jedes Stück Sahnetorte zuviel führt darin unweigerlich zum boosten der Problemzönchen. *bier*
hallo

möchte mir gern einen lack catsuit kaufen. nur weiss ich nicht genau wo. im inet findet man ja tausende von seiten und preise von 50-250€.
könnt ihr mir vielleicht einen tip geben?

danke
*********ster Mann
224 Beiträge
Ich würde von einer Internet-Bestellung erst mal absehen. Anhand der Bilder und Beschreibungen lassen sich selten Qualität und Schnitt richtig beurteilen. Einfach mal in die einschlägigen Läden und anprobieren, denn das Teil sollte am besten passen wie angegossen.

So manchen billigen Noname aus dem Web hab ich auch schon bestellt, aber da ist die Gefahr höher das man - überspitzt formuliert - aussieht als wäre man in eine Mülltüte geschlüpft.

Gute Erfahrungen hab ich übrigens mit Ledapol Catsuits gemacht.
danke für den tip. wenn ich jetzt noch einen laden wüsste(komme aus essen) in dem es was gibt, dass auch einigermaßen zu bezahlen ist, wäre es perfekt.
hallo nochmal.

leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen. wo hast du den deine ledapol catsuits gekauft. im inet habe ich bei denen gar nichts für herren gefunden. und bei den mir bekannten shops in essen gibt es da auch nichts..... verzweifle langsam.
Lack Herrencatsuit
Bei einem Catsuit kommt man kaum um 4-Wege-Stretchlack herum. 2- Wege-Lack ist dafür zu unbequem und rissanfällig, weil das Zeug nur in der Weite dehnbar ist. Damit reduziert sich die Anzahl der Anbieter meines Wissens nach auf 2, nämlich Ledapol und ArtPlan/Zed Draeberg.
Ledapol hat doch einen Herrencatsuit im Angebot, der bei "LedaOnline" wohl am günstigsten sein dürfte. Die Sachen von ArtPlan habe ich bisher nur bei "SFDI-Hauteng" gefunden und dort auch einen Catsuit gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Ob es passt, ist beim Onlinekauf natürlich immer eine Gretchenfrage. Die Grössensprünge sind bei beiden Herstellern recht gross, jede Grösse deckt etwa zwei normale Konfektionsgrössen ab. Die Dehnbarkeit des Materials gibt das zwar her, aber wenn man zwischen zwei Grössen liegt, hat man nur die Wahl zwischen locker bequemem Sitz oder Presswurst-Feeling.

LG GreyWolf
den hier meinst du dann bestimmt oder?
@****t1
Ja, das ist der von Ledapol. Bei ArtPlan gibt es im Prinzip auch nur ein Modell, aber in mehreren Varianten. Mit/ohne Arm und mit/ohne Brustreissverschlüsse.

LG GreyWolf
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
mal wieder ...
..etwas von der Fetish Lady im Zentai....
...
**********erica Mann
87 Beiträge
ich finde meinen Latex-Catsuit schon ziemlich anregend, dazu kommt noch das ich meine Freundin auch davon überzeugen konnte und sie in ihrem echt scharf aussieht, da kann ich überhaupt nicht widerstehen *sabber*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
es ist ...
... einfach ein nettes thema hier ...*smile*

leider haben ja mal nicht alle das interesse soetwas auszuprobieren .... die wissen nicht was sie verpassen *zwinker*
...
So ein Catsuit ist schon ne feine Sache und sieht, gerade an den Damen der Schöpfung, einfach umwerfend aus!
Figurbetont und am besten schön aus glänzendem Latex. *g*
Total!
Nunja, wie unser Nickname schon sagt sind auch wir große Fans von Catsuits. Bisher nur aus Lack und Latex, aber einer aus Lycra wird sicher auch noch den Weg in unsere Sammlung finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.