Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder maßanfertigen lassen. Hat ihr eine Empfehlungen für einen Anbieter? Bislang haben wir im Internet folgende Anbieter für…
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als Sub auch einen Leder-Catsuit tragen kann/darf.?
also ich habe nen stretchlack jumpsuit und ein paar zentais, sowie einen latex suit....ich find alles toll zu tragen...jedes material hat seine eigenen qualität....
Werde meine Ausrüstung auch noch aufstocken.
Wenngleich bei Latex ein Suit mit angearbeiteten Handschuhen, Füßlingen und Maske immer ein gewisses Kunststück ist (Maßanfertigung ist da angesagt damit der Spaß ungetrübt ist) stehen diese bei mir immer ganz vorne auf der Wunschliste.
interessante Diskussion zu diesem Thema, wie man anhand meines Usernamen bereits sieht, ist meine Meinung hierzu ganz klar ... Catsuits sind ein muss
Besonders heißt finde ich zwei Körper gehüllt in Catsuits/Zentais ... dabei ist das Material ob Latex,Lack oder Lycra egal ... und die Optik nicht zu vergessen ...
Leider habe ich festgestellt das Frauen Catsuits an Männer nicht so mögen ... schade
... haben wir auch, aber das hätte dann gut nochmal 20 Minuten gedauert, weil die weissen Latexstiefel von oben bis unten geschnürt sind und das dauert, bis die an sind ...
die teile mega schön und das bild is voll der hammer ich würds mir glatt übers bett hängen:) hab in so nem pvc ganzkörper ding schon drin gestanden aber ohne maske das is mir doch to much aber es macht so schön schlank:)
... danke für das Kompliment. In der Tat ein Latex-Cat macht eine toll modellierte Figur ... und fühlt sich noch etwas besser an als PVC ... und das mit den Masken .... das kommt mit der Zeit einfach dazu ...