Deine zweite Haut
Hallo Leute!
Ich denke mal, so einfach ist es nicht, dem Latexcatsuit zu huldigen. Ich finde, da steckt viel mehr Gefühl dahinter!
Gut, ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet und auch ich könnte mir einfach wahnsinnig toll vorstellen, in einen Suit zu schlüpfen. Doch dazu bedarf es, und ich denke mal, ich habe hier im Forum gut aufgepasst, so einiger Forbereitungen, die schon alleine für sich sehr erotisierend auf mich wirken. Und dann noch diese zweite Haut überstreife, dass müsste ja dann wohl der absolute Hammer sein!!!
Ich denke mal, in den nächsten Tagen oder Wochen werde ih es wohl schaffen, mir einen Suit zuzulegen. Aber mal ganz nebenbei bemerkt, Frauen wirken einfach noch erotischer in einem Latexcatsuit, oder??? Da sind die weichen Formen und schmeichelnden Übergänge eben besser als bei uns Männer. Es sieht alle viel harmonischer aus, eben wie aus einem Guss!!!Und ausserdem, kann ich mir vorstellen, sollte es da wirklich ein Problem mit meinen"Lenden" geben, denn in Erwartung und Ausübung dieser "Gummierung" dürfte es wohl sehr schwer fallen, meinen Liebesknochen in dieser tollen Hüller unterzubringen, ohne mich beim zippen einzuklemmen
!! Aber das werde ich ja dann selbst merken. Übrigens, irgend jemand aus dem Raum Chemnitz/ Zwickau hier, der mir einen Tip geben kann, an wen ich mich mal vertraulich wenden kann, wenn es um die Frage Latex/ Gummi und so geht?? Bin ein sehr gelehriger Anfänger, der noch ein wenig Unterstützung sucht!! Danke!