Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total dem Catsuit verfallen

******y10 Paar
114 Beiträge
@gekagu
Das rote ist Latex, es ist eine Größe S und ich hatte glück das die so super passt, er sitzt aber auch supereng!!
Danke für die vielen Komplimente hier!!! *baeh*
Ihr solltet nur aufpassen das das Latex ne gute Qualität hat und von einer Bekannten Latexfactory ist, die passen eher als billige Ware! Den roten hatte ich bei ebay ersteigert und der ist von SimonO gefertigt und das merkt man auch an der gesammten Verarbeitung!! Es liegt auch daran mit was Ihr das Latex anzieht, Silikonöl ist da wirklich am besten!!
Hallo
Zeige euch gerne mal meinen Catsuit

Glori

• Anm.d.Red. Bildanlage entfernt!
    Bitte nur zensierte Fotos posten!

********rets Paar
42 Beiträge
Erstmal ein Hallo in die Runde,
wir sind neu auf dieser Plattform (nicht neu im Net) und klinken uns hier mal mit ein. Denken mal das ist hier die richtige Ecke *g*
Eines ihrer Lieblingsteile ist ein roter Cat von Demask.
wie lange?
@******y10: sieht wirklich aalglatt aus, dein Teil. Da hast du echt Glück gehabt, dass der so gut passt.
@***ri: poste mal ein jugendfreies Bild!
@********rets und alle: Wie lange könnt ihr den sowas anhaben? Nach spätestens 2 Stunden wurde es mir so unbequem, dass ich nur noch raus wollte. Vielleicht weil es nicht richtig gepasst hat.
********rets Paar
42 Beiträge
Dieser Cat
sitzt perfekt, ist ja auch nicht ganz so eng geschnitten. Tragen über mehrere Stunden zu Partys, Fotoshooting o.ä. ist für sie kein Problem.
Aber stimmt schon, passen sollten die Klamotten schon, sonst wird`s unangenehm *g*
*****_mv Mann
4 Beiträge
Geil...
Also ich muss schon sagen, Ihr seht wirklich rattenscharf aus. Ganz mein Geschmack. *baeh*
*****_mv Mann
4 Beiträge
Geil...
Also ich muss schon sagen, Ihr seht wirklich rattenscharf aus. Ganz mein Geschmack. *baeh*
@sweetsecrets
So wie's aussieht, trägst du die sachen auch in der Öffentlichkeit. Und die Farben sind ja total auffällig. Hast du Erfahrungen damit, wie die Leute darauf reagieren?
*******8wbg Mann
48 Beiträge
catsuits sind geil
catsuits sind echt angenehmn zu tragen und extrem scharf egal ob bei mann oder frau.

gruß stefan
********rets Paar
42 Beiträge
@gekagu
Hi,
zu Eurer Frage, einige reagieren cool und andere gucken sich die Augen aus, vorallem ältere Herren, die dann von Ihren Frauen schnell weiter gezogen werden (einer hätte fast einen Autounfall gebaut, weil er so gucken mußte).
LG
Mandy
@sweetsecrets
Respekt!
Geniale Bilder! Einfach: Geil!
Kompliment!
catsuits made of latex
Also, hier mein erster Beitrag:

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen, sehr schöne Bilder, sweetsecrets.

Am interessantesten finde ich Latex-Catsuits weil sie so viele Eigenschaften vereinigen. Einerseits eine glatte glänzende Oberfläche, die der Frau sehr schmeicheln kann und ihre Reize noch verstärkt (wie es Latex grundsätzlich ganz besonders gut kann), so dass man(n) fast vom Stuhl (am besten vor ihre Füße) fällt. Andererseits ist es die Überlegung, dass man eingeschlossen, ja man könnte sagen, darin gefesselt, hauteng verpackt, ist; mit der bizarren Variante, dass man/frau doch nur durch eine hauchdünne und flexible (und vielleicht noch transparente) aber dafür undurchlässige Schicht von der Außenwelt abgeschnitten ist. Je nach Lust und Laune würde mir noch der eine oder andere Vorteil einfallen.

Kleiner Wehrmutstropfen: In der kurzen Zeit, die ich mich jetzt für Latex interessiere, scheint es mir, dass das schöne Geschlecht im Vergleich mit dem Interesse an Latex ein bisschen hinter dem Berg hält. Eigentlich schade, oder Mädls?

PS: Catsuits aus Lycra (zB Variante Zentai), Lack oder Nylon sind natürlich auch nicht zu verachten. Ein Hoch auf alles, das die Attraktivität der Frauen uns (Männern) noch deutlicher macht. *zwinker*

Have a nice Weekend!
Erregbarkeit, widersprüchliche Gefühle
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, haben wir unsere Cats wieder verkauft, weil sie einfach nicht richtig gepasst haben. Trotzdem finden wir Latex immer noch toll und verfolgen das Thema auch weiter.

Mal eine Frage in die Runde: So ein Cat verdeckt ja alles, und trotz Reissverschluss kommt man nicht so ohne weiteres an die interessanten Stellen ran, z.B. an die Brüste. Ich bin wahnsinnnige erregbar an Brust und Brustwarzen und gehe bei richtiger Behandlung ab wie eine Rakete. Deshalb liebe ich es meine Brüste zu präsentieren, besonders im Kontrast zu Latex sieht das fantastisch aus und macht geil. Oft muss ich sie dann einfach selber anfassen, weil ich es nicht mehr aushalte (...was mein Herr genau so oft verhindert :-)...). Im Catsuit sind sie nun aber total versteckt. Nun ist es eine Zeit lang auch erregend, wenn sie nicht direkt erreichbar sind, aber irgend wann will ich auch Hände auf der Haut und Finger oder anderes an den Brustwarzen spüren. Also ist es eigentlich eine Strafe für mich, wenn sie nicht zugänglich sind (...was mein Herr zur Genüge ausnützt :-)...).. Der Gedanke daran macht mich aber auf der anderen Seite auch wieder geil, weil in diesem Fall meine Luststeigerung verhindert wird. Das ist widersprüchlich und das kann bestimmt nicht jeder verstehen, ich weiß.
Störend finde ich besonders bei den Catsuits, dass man dann erst umständlich den Reissverschluss öffnen muss, wenn man Haut spüren will.

Also meine Fragen: Steigert das Eingeschlossensein die Erregbarkeit oder nicht? Erregt es euch, nicht direkt berührbar zu sein? Und was macht ihr, wenn es dann wirklich zu Sache gehen soll?

Bin gespannt auf eure Antworten.
********rets Paar
42 Beiträge
Hm,
die Kernaussage bzw. -frage der letzten beiden Beiträge zusammengenommen verkörpern eigentlich das, was für mich den Reiz des Spieles mit diesem Material ausmacht.
Ich zum Beispiel sehe sie in die transparente Variante verpackt am liebsten. Das Wissen darum, gleichzeitig angezogen und doch "nackt" zu sein hat was Besonderes. Der Gedanke darin quasi "eingschlossen" und/oder ausgeliefert zu sein (passiv oder aktiv) setzt bei mir genau jenes Kopfkino in Gang welches wohl einen wesentlichen Teil des sogenannten Fetischismus ausmacht.
Das der Reissverschluß für sie auch zum Reizverschluß wird, kann ich so aus eigener Erfahrung nicht behaupten. Bisher hatte sie immer Spaß daran. Aber dazu äußert sie sich bei Gelegenheit vielleicht auch mal selbst. *g*
Noch ein Bild zum Thema Catsuit. Der hier ist aber natürlich das genaue Gegenteil von transparent *g*
Mein Latexcatsuit passt sehr gut und hat einen Dreiwegereißverschluß, was immer das heißen soll. Ich finde den Zufriff einfach und ausreichend. Wenn er an meine Puss will kann er es und an den Busen auch. Er öffnet ihn oben etwas und im Schritt und es kann losgehen.
Lieben tue ich das Teil so, weil es einfach ein tolles Gefühl ist. Gefangen fühle ich mich darin nicht, eher sicher, behütet, obwohl nur eine unbedeutende Hülle.
Vorher hatte ich einen, da waren die Beine etwas zu kurz. Da habe ich einfach die Füße abgeschnitten und Latexstrümpfe dazu getragen. Der Busen wurde genau angezeichnet und auch heraus geschnitten. Das war aber ein billigteil von Orion. Man sollte gerade bei solchen Sachen, wenn man kann, sehr auf gute Qualität achten. Ich habe auch Cats aus Strumpfhosenmaterial. Mein Schatz sieht es gern wenn ich beim Frühstück so ein Teil trage und ein winziger Microstring darüber . Am liebsten in einer Kontrastfarbe. Das sieht schon scharf aus.
Kopfkino
ja, @********rets, da hast du recht. Viel spielt sich im Kopf ab. Eingeschlossen und trotzdem präsentiert. Berührbar und trotzdem nicht richtig spürbar, ja grad diese Widersprüche sind es, die wir mögen.
Autsch
Catsuits oder andere Latex-Teile haben ja meist einen durchgehenden Reissverschluss durch den Schritt. Und da sie eng anliegen, besteht die Gefahr sich da was einzuklemmen, was bei diesen dadurch gefährdeten Stellen ordentlich schmerzt. Ich hatte bei meinem immer eine Höllenangst, dass mein stürmischer Gebieter beim Öffnen oder Schließen meine Schamlippen einklemmt, zumal wenn ich dabei gefesselt war und es nicht selbst tun konnte. Bei meiner Latex-Strumpfhose und dem Latex-Body ist es genauso.
Beim Mann spannt es unter Umständen ja noch mehr, da besteht echte Verletzungsgefahr. Natürlich habe ich Lust, ihn irgend wann herauszuholen, aber das ist jedes Mal eine heikle Prozedur.
Was meint ihr dazu?
Ja du hast recht, mit Strumpfhose und Body, aber auch mit anderen Sachen sollte man es nicht übertreiben, nicht zu fest spannenn oder dehnen. Das kann schon ziemlich weh tun. Mit dem durchgehenden Reißverschluß habe ich kein Problem, meine Cats haben dahinter einen Latexstreifen, wie bei normalen Textilien und da passe ich schon beim anziehen auf, dass der nicht mal verdreht. Da kann nix einklemmen. Ich hatte aber mal einen Body, da war das nicht so und da habe ich mir ein Stück Haut am Bauch eingeklemmt, tut super weh. Mein Mann ist allerdings auch nicht so stürmisch, dass er mir Verletzungen zufügen könnte. Ganz im Gegenteil, er passt da mehr auf als ich.
Zur Frage von gekagu von weiter oben:

Ja, das Eingeschlossensein (der Gedanke = Kopfkino) steigert die Erregung, gerade die Berührung durch die zweite Haut ist der Hit, mit dem Bewußtsein, dass sie zwar unmittelbar vor mir ist aber doch eingeschlossen, ordentlich verpackt. Wenn sie dann noch in eine transparente Hülle verpackt ist, ist es der Oberkick, weil die Vorstellung einer „Zweiten Haut“ besonders gut verwirklicht ist. Daher kann ich mich sweetsecrets Lieblingsvariante „Transparent“ und seiner Begründung ungeteilt, 100%ig, anschließen.

Weiter oben habe ich es vielleicht nicht 100%ig getroffen: Gefangen, da stimme ich chefchens zu, fühlt man sich nicht. Die hier abgegebenen Beschreibungen treffen es bereits sehr gut. Einfach von einem hauchdünnen „Nichts“ umgeben, verpackt, verhüllt zu sein. Besonders excellent trifft es die Beschreibung von „SinaSabin“. Lest sie Euch mal in ihrem Profil durch, finde ich großartig!

Ad Zugriff: Gibt es nicht auch schon neckische Teile mit entsprechenden Innen-Ausbuchtungen *schock* im Schritt??? Dies wäre dann natürlich nicht der unmittelbare Zugriff; aber ein durchaus interessanter Gedanke (Kopfkino!).

LG, Lupus!
Transparent und hauchdünn
hat bestimmt seinen Reiz. Wir lieben zwar den Kontrast zwischen schwarz und Haut. Aber transparent stell ich mir auch anregend vor.
Hauchdünn und eng anliegend, da muss das Teil ja 100%ig passen, und deshalb Maßanfertigung sein, oder?
Würden wir auch mal gern ausprobieren, wenn das nur nicht so wahnsinnig teuer wäre.
muß ich Lady Elke reecht geben. Ich trage meine Kleidung fast den ganzen Tag.
Ob es Lack ; Leder : oder auch Latex ist. ich liebe die Dominanz und lebe diese auch . Genuß pur ist es für mich wenn meine devote Gespielin mir gefallen will und sich mit als Ihre Herrin unterwirft. Geiles Gefühl und heroischer Anblick von den Klamotten. Wem gefaällt das nicht. *zwinker*
Also ich muss sagen, dass ich auch mal gerne in solch ein Catsuit reinschlupfen würde. Hmmm welch nette Vorstellung mehrere Stunden darin zu verbringen.
Jaja, in solch einen frühen Alter schon dem Latex fetisch verfallen, wohin soll dass noch führen *baeh*

Aber ich bin froh drüber ;o)
Deine zweite Haut
Hallo Leute!
Ich denke mal, so einfach ist es nicht, dem Latexcatsuit zu huldigen. Ich finde, da steckt viel mehr Gefühl dahinter!
Gut, ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet und auch ich könnte mir einfach wahnsinnig toll vorstellen, in einen Suit zu schlüpfen. Doch dazu bedarf es, und ich denke mal, ich habe hier im Forum gut aufgepasst, so einiger Forbereitungen, die schon alleine für sich sehr erotisierend auf mich wirken. Und dann noch diese zweite Haut überstreife, dass müsste ja dann wohl der absolute Hammer sein!!!
Ich denke mal, in den nächsten Tagen oder Wochen werde ih es wohl schaffen, mir einen Suit zuzulegen. Aber mal ganz nebenbei bemerkt, Frauen wirken einfach noch erotischer in einem Latexcatsuit, oder??? Da sind die weichen Formen und schmeichelnden Übergänge eben besser als bei uns Männer. Es sieht alle viel harmonischer aus, eben wie aus einem Guss!!!Und ausserdem, kann ich mir vorstellen, sollte es da wirklich ein Problem mit meinen"Lenden" geben, denn in Erwartung und Ausübung dieser "Gummierung" dürfte es wohl sehr schwer fallen, meinen Liebesknochen in dieser tollen Hüller unterzubringen, ohne mich beim zippen einzuklemmen *zwinker* !! Aber das werde ich ja dann selbst merken. Übrigens, irgend jemand aus dem Raum Chemnitz/ Zwickau hier, der mir einen Tip geben kann, an wen ich mich mal vertraulich wenden kann, wenn es um die Frage Latex/ Gummi und so geht?? Bin ein sehr gelehriger Anfänger, der noch ein wenig Unterstützung sucht!! Danke!
Die Frage ist eigentlich auch mal ganz passend...
Wohin mit dem guten Stück, wenn der Zipper zu ist und man von dieser zweiten Haut ganz wild und ungestühm wird *baeh*
Max..
gerade dann soll das enge teil seine Sache machen. Das Enge und glatte ( zweite Haut) soll dich ja gerade einengen und du dadurch erregt sein. Wenn du dein Ding nicht mehr im Zaum halten kannst hat das Catsuit... seine Arbeit und Wiorkung getan. Genieße die Enge und lebe...!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.