Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total dem Catsuit verfallen

*****_bl Mann
45 Beiträge
raubtiere gehören an die leine
wow, was für ein gefährliches raubtier, wobei mit den stiefeln könnte das ja auch aus dem märchen "der gestiefelte kater" sein *zwinker*

Jedenfalls braucht man/frau zum zähmen die richtigen mittel, dann kann man sie ganz handzahm machen.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... mal etwas handzahmer ... *smile*
...
*****gtc Mann
4 Beiträge
wirklich ein sehr schönes Bild !
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... wir wünschen allen hier ein frohes und gesundes 2011 ... *zwinker*
...
Total bin ich dem Catsuit zwar nicht verfallen, weil meine Figur dafür dann doch etwas grenzwertig ist, aber der hier gehört schon zu meinen Lieblingsteilen.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... damit es hier einmal weitergeht ... ein foto aus einem unserer shootings .... *smile*
...
*******wing Paar
124 Beiträge
Haben wir auch , aber lieber die etwas offeneren Versionen
Hier mal ein Schnappschuss
*****men Mann
49 Beiträge
Wau... oder so
Komplimet schaut doch super aus
Ich liebe Catsuits aus Leder, wenn ich nicht so feige wäre, hätte ich mir schon einen gekauft.
Auch Lederbodys finde ich sehr scharf.
*******wing Paar
124 Beiträge
wenn ich nicht so feige wäre ???
wie darf man das verstehen ?`
Hast du Angst von deiner Frau als "pervers" angesehen zu werden?
Mal ein Tipp zum nächsten Valentienstag oder anderen gemeinsamen Feiertag (Hochzeitstag ). Besorg erst mal kleine Teilchen, die wo nicht allzuviel Kosten, je eines für sie und für dich. An einem besonderen Tag fällt das "NEIN mach ich nich mit " bekanntlich schwerer.
Oder wünsch dir ein Lederteilchen von Ihr zum Geburtstag, dann sucht sie etwas das auch ihr gefällt . Steigern kannste das denn immernoch, wenn die Berührungsangst mit dem Fetish weg ist.

LG Coupleswing
Also ich trag sie gern..und habe damit auch keine probleme viele finden catsuit einfach toll..
suche im Raum BS nach Gleichgesinnten
Hallo Zusammen,

ich trage gerne eine ganzkörperanzug aus glänzendem Lycra, dazu High Heel Lackstiefel und eine Kopfmaske. Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten treffen und Erfahrungen austauschen.

LG
Na dann
will ich euch mal meinen Catsuit nicht vorenthalten.
Er besteht aus schön weichem Kunstleder. Geiles Teil muss ich sagen, macht Spaß ihn zu tragen.
*********nd90 Mann
1 Beitrag
also ich habe mir (m) einen latex catsuit bei orion bestellt in der konfektionsgröße s für frauen und volla ich bin glaube einer unter 12000 leuten die den bestellen und der passt wie angegossen *ggg*

kann jetz zwar keine vergleiche machen zwecks geklebter und getauchter ware da es mein erster catsuit ist aber ich bin voll und ganz zufrieden .....einfach herllich dieses gefühl auf der haut ......
******it6 Mann
163 Beiträge
Moinchen,

also ich bin einer von denen, die es gerne hermetisch haben *g*

Ich habe normale catsuits, die man auch mal drunter tragen kann, aber für spezielle Stunden habe ich dann auch welche, wo einfach komplett alles in Latex verpackt wird.. Hände, Füße, Kopf, "Wotan" (*lol*) usw..

Kurzum.. für Leute, die eine komplette Verpackung bevorzugen, sind Catsuits einfach nicht wegzudenken.

Genähte Catsuits aus Latex sind i.d.R. nur ein kurzes Vergnügen.. Alles was stramm ist, sollte auch geklebt sein.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... hier einmal wieder ein foto vom pfingstausflug ... *smile* ...
... das macht spass ...
*****men Mann
49 Beiträge
WOW
Aber hallo Frau Fetishcouple737 sehr schönes Bild !
******EVE Frau
379 Beiträge
Also ich bin auch ein Catsuit(overall) Freak,habe alles von Jeans bis Latex.Aber ich finde man sollte schon die passende Figur dazu haben, denn es kann auch schnell peinlich aussehen !
auch ein kleiner Beitrag
Auch ich wollte hier mal im Thread einen kleinen Beitrag leisten.
Zwar kann ich (noch) nicht mit outdoorbildern dienen, aber ich hoffe, dieses sagt euch auch etwas zu.
***ed Mann
11 Beiträge
Jep....
Catsuits sind einfach genial..Mit ner Gasmaske zusammen perfekt *g*
******ase Paar
12 Beiträge
Auch ein Ganzanzug mit Handschuhen, Füßlingen und Maske ist der Hit.
Und das in Latex bei den Temperaturen. Ist seeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr heiß !!!!! *cool*
Sieht doch lecker aus
Wire lieben ab und zu Nylon- bzw. Netzcatsuits.
****oX1 Mann
320 Beiträge
@Latexhase
voll richtig, aber ist es nicht gerade das, es wird schon auch SEHR heiß, vielleicht sogar etwas "unangenehm".
Du möchtest am liebsten sofort da raus und doch auch wieder auch nicht.
Du denkst vielleicht "warum mache ich das eigentlich" und gleichzeitig willst Du genau das, willst gar "da raus", willst es "immer wieder".
Schon eine irre (Selbst-) Erfahrung die man/frau mit Latex erlebt, kann ziemlich überraschend sein.
Egal, Du kannst ja zwischendurch mal kalt duschen, das kühlt ab und geht ja auch problemlos so komplett in Latex.
Mein
Lieblingscatsuit
********nd01 Mann
128 Beiträge
Schaut super aus. Und die Vorderseite? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.