Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total dem Catsuit verfallen

Die Vorderseite
sieht so aus
********nd01 Mann
128 Beiträge
Auch sehr schick
Danke
*******rSH Paar
35 Beiträge
wow, tolle fotos, vor allem die Rückseite *g*
netter Hintern *g*
********sfit Frau
171 Beiträge
Schaut schon gut aus wenn jemand die geeignete Figur hat. Aber warum tragen Superhelden und Superheldinnen sowas während sie die Welt retten??????
*********ster Mann
224 Beiträge
Na weils einfach besser aussieht!

Man stelle sich nur vor Spiderman klebt mit einem schlabberigen Aldi-Jogginanzug an der Fassade..
..oder Batman verprügelt im Klempner-Blauman die Bankräuber. Geht ja garnich ey. *mrgreen*
****ed Mann
287 Beiträge
...oder catwoman prügelt sich in nonnentracht... würde sich niemand anschaun! ^^
Unser Beitrag
mit Füsslingen und angearbeiteten Handschuhen!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Catsuite
kann sehr erotisch aussehen *top*
Ja doch das sieht interessant aus. Stelle ich mir aber beim Anziehen auch etwas schwieriger vor, oder?
Lady in Catsuite...
...ja das gefällt mir. Ist ziemlich heiss so ein Catsuite.
Allerdings sind auch Latexkleider sehr sexy.
Catsuits sind schon geil, aber in leder finde ich die Dinger einfach am schärfsten. *g*
Catsuit finde ich auch total geil.
*******eber Mann
94 Beiträge
Lederoveralls
Lederoveralls finde ich am schönsten und trage oft Welche, auch im normalen leben
Ich ziehe den Thread mal wieder nach oben...
catsuit an ihr
hi...also mir geht es so,ich stehe auf latexcatsuit an ihr!ich selber trage es aber nicht!aber es ist wirklich schwer eine sie zu finden die auf latex steht und es trägt *schiefguck* wenn nicht unmöglich,denn bisher habe ich keine finden können
******EVE Frau
379 Beiträge
Da verstehe ich dann die Frauen auch nicht, was gibts denn schöners als im Latexcatsuit verwöhnt zu werden ??
ich nehme an die meisten verbinden es gleich mit SM!oder fühlen sich wie ne presswurst...sagen sie zumindest!
ist oberflächlich denn ausprobiert haben sie es nie!
ich finde es auch toll...ist so unglaublich sexy anzusehen!
nur leider konnte ich es noch nie anfassen *snief*
******EVE Frau
379 Beiträge
na Latex formt doch ,also wenn mann nicht gerade "total "aus der Form geraden ist schauts geil aus .
wie gesagt...die gründe sind nur oberflächlich weil sie sich nie richtig mit dem thema beschäftigt haben!latex formt und macht einen verdammt sexy körper!!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... also wir finden catsuits oder zentais auch sehr "nett" *zwinker* ... diese sind zwar vorwiegend aus lycra ... aber da wir eh nicht so auf latex stehen ... uns gefällts und machts spass ... das ist die hauptsache ...
...
lycra-catsuit´s kenne ich auch...leider auch vom sehen...aber sie sehen auch total sexy aus!!da geb ich euch recht!
*******rico Mann
18 Beiträge
hi
catsuits sind wirklich klasse ein teil und man ist ausgehfertig
*******eber Mann
94 Beiträge
Hallo
ich bin der gleichen Meinung, und der Vorteil ist, die sind bequem und gemütlich
Ich habe mir auch mal einen gekauft...
... fand ihn aber nicht so toll wie ich es erwartet habe. Der Fehler war wahrscheinlich das er mit Handschuhen ist.
xxx
mhhhhhh der catsuit von rubber eve ist sehr geil........... den würde ich mir gerne mal näher ansehen.. ))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.