Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total dem Catsuit verfallen

Man(n), das kann so richtig "hard" werden!!! Enge: 'JA', aber Schmerzen deines besten Teils??? Ich weiss nicht? Ich kenne diese Art von von Ergebung, aber gleiches für Sex in Latex? Und doch, ich kann es mir vorstellen! Ja doch, gerade wenn du in dieser Einengung stecket, kann es zu ungeahnten Gefühlsausbrüchen kommen! Doch, sehr plausiebel!!!
Und dann stell dir vor, deine "Gespielin" in Latex legt dir ihre Hand auf das beste Stück!!! Ich dnke, mir würde es den Zipp zerfledern!!!! Tschuldschung, aber da kocht wohl doch mein Temprament over!
Willi, da kann ich dir nur zustimmen ...
Also, dass würde ich nicht aushalten.
Aber Sex in Latex hätte für mich seine ganz eigene "faszination"...
Alleine das Gefühl die "gespielin" vor mir in Latex...
Uff ein bisher unerfüllter Traum. Ich glaube ich verteife mich schonwieder zu sehr, aber gerad das ist das absolut heiße daran.

Catsuit... komplett umhüllt von Latex.
Und dann sie vor mir... umhüllt
Verdammt schonwieder ein T-shirt vollgesabbert *baeh*
.. eine sehr hinreißende Vorstellung!
... das muß ich auch zugeben, Maxel! So eine hübsche "Sie" in schwarzen, glänzendem Latex vor mir!!! Ich denke mal, das würde dann wohl doch kein Gummi aushalten!!!! Alleine der Gedanke daran treibt mir den Schweiß auf die Stirn und die Lust in die Hose!! Nicht auszudenken!!!
Da kann ich nur eins zu sagen

• dito
Eigenartig was so mancher Gedanke auslösen kann. [b]hmm[/b]
Ich kann euch auch als Frau nur zustimmen. Wir beide in Latex, mal in schwarz, mal in blau und neuerdings auch durchsichtig, da wird auch eine Frau schwach. Wenn Frau es mag. Und ich mag es sehr!
Auch ich gerate da ins schwärmen !!!!! Nur gut das die Teile einen Reißverschluß haben! Sonst gingen die öfter kaput und so billig sind die ja auch nicht.
Aber jetzt mal wirklich...
Wenn eine Sie komplett in schwarzen glänzendem Latex vor mir stehen würde und man sieht jedes Detail.
Und alleine nur das sehen des Latex's würde mich ganz irre machen.
Oder auch wenn ich nur Photos im Net sehe oder irgendwelche Erfahrungen mir hier durchlese, da wird mir das ganze hier schon ganz schön heiß...
@ Maxel
Mein Mann sagt immer, im durchsichtigen Latex sieht es auch sehr anregend aus. Dem kann ich nur zustimmen. Ich sehe dann seine Männlichkeit wachsen und das liebe ich.
Suche dir eine süße Maus, die es auch mag und du wirst erleben was man mit Latex alles erleben kann. Nicht nur mit Cats auch mit anderen Sachen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die richtige findest.
Dankeschön... leider sind viele weibliche... nein sind generell viele Menschen, in meinem Alter, noch etwas verklemmt was das Thema des Fetisch's angeht.
Ich werd mein bestes geben meine kleine "Latexfee" zu finden hehe
Kleiner Tip noch von mir, fang nicht gleich mit einem Cat an, ein Latexbikini oder Rock ist der bessere Einstieg. Und nicht von Fetisch reden, sage einfach das es dir gefällt und du es geil fändest, wenn sie es mal probieren würde. Geht es zusammen aussuchen, aber sprecht vorher darüber. So hat mich mein Mann damals auch dazu verführt. *zwinker*
: D
Dankeschön werde dein Rat natürlich befolgen und hoffen, dass SIE es auch mögen wird.
... und weiter???
Und was machen die, die schon eine Weile mit ihrer Liebsten verheiratet sind??? Da geht es leider nicht mehr so einfach! Von wegen Bikini und so. Vielleicht mit einem Bentley würde ich meine Frau dazu bewegen, ein paar hohe Stiefel aus Lack zu tragen. Aber mit nichts in der Welt Latex!!!
Okey, vielleicht gibt es da andere Weg, die auszusuchen, wohl meine Sache sind. Oder hast du da auch eine kleine Hilfe parat???
Gut, bei der Sachlage ist das natürlich was anderes.
Aber eine so lange Zeit miteinander verheiratet zu sein setzt eine Art von vertrauen vorraus... und wenn du ihr nun sagst, dass du auf Latex stehst, dann wird sie sich sicher denken "Aber warum wusste ich das noch nie, er muss es ja verheimlicht haben".
Oder du hast wirklich glück und sie sagt sich, dass sie es auch gern mal ausprobieren würde und versucht somit die ersten Schritte.
Lass ihr aufjedenfall Zeit... Fang mit was kleinem an. So wird es zumindest meist hier im forum beschrieben. : P
Probier es vielleicht mit einem Slip den du ihr schenkst und als nächstes hohe Stiefel oder langärmlige Handschuhe.
Leider kann ich dir auch nur das vorschlagen was ich hier selbst schon gelesen habe, würde dir aber gerne irgendwie weiterhelfen wenn es gehen würde...

(Achja, ich hab mir gestern die Hacke und den Hintern verletzt als ich von wo runtergesprungen bin... -_- Watn klass schmerz [b]humm[/b] ^^)
****_by Paar
746 Beiträge
Lycra
Neben Leder und Lack frönen wir unserer Lust auch in Lycra-Anzügen. Finden es einfach herrlich, dieses Material einfach herrlich. Möchten es nicht mehr missen.

Grüße
Heel
Die Figur sollte schon stimmen wenn man ein Catsuit tragen möchte - dicke Gummivarianten können auch etwas vertuschen *zwinker*
@Willi59
Da hast du sicher ein problem, aber ich habe auch ertst nach 24 Jahren Ehe damit anfangen können, weiles bei uns im Osten so was nicht gab.
Das einzige was ich dir da raten kann ist redet miteinander darüber!
Mach ihr doch den Vorschlag es mal zu versuchen. Du fändest es schön oder interessant es mal zu testen. Wenn sie nein sagt, kannst du ja einfach mal solch ein kleines Teil mitbringen und im richtigen Augenblick präsentieren. Sag ihr, sie soll es mal anprobieren. Mit einem Cat würde ich nicht anfangen. Es ist schon etwas heftig das erste mal in solch ein tolles Teil reinzukommen. Da gehört auch etwas Erfahrung mit dem Material und dem richtigen Umgang dazu. Wenn sie sich aber sträubt, hast du gelinde gesagt pech gehabt. Es gibt auch Menschen die es nicht wollen, nicht akzeptieren wollen das du es magst und einige finden es sogar pervers. Doch wenn du es nicht versuchst, kann es auch nicht klappen.
Lass mal hören, ob du es geschafft hast.
@willi u. maxel
Kauft euch nicht gleich einen teuren Catsuit. Zum Ausprobieren tuts auch eine Kombi aus Latex-Strumpfhose und Body. Das könnt ihr auch separat tragen. Und wenns dann doch ein Catsuit sein soll, nur Maßanfertigung. Ist zwar deutlich teurer, aber das lohnt sich. Wir haben beide Cats wieder verkauft, weil sie nicht optimal passten.
Zum Thema Zwicken bzw. Unterbringung des männlichen Teils: Ein einfaches Latex-Höschen mit angearbeitetem Kondom und Sack drunterziehen, die Spitze des Kondoms abschneiden. Dann klemmt beim Reißverschluss nix mehr ein und im Fall der Fälle ist 'er' trotzdem bereit.
Vielen dank für den Tip, denke mal ich werd das mal berücksichtigen.
Aber für mich als Auszubildenen wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich eine Maßanfertigung erstehen kann :'(
Wieviel kosten die in etwa, bei meiner Größe? So könnte ich mir schonmal ein Bild machen.

Ein Zweiteiler... Latex Strumpfhose? Am besten bei Ebay kaufen, denke ich mal. Denn woanders habe ich soetwas noch nicht gesehen.
Schau doch erst mal in den einschlägigen Läden bzw. Internet-Shops nach, dann findest du schon die Preise. Ob's dann bei Ebay was billigeres gibt, ist Glücksache.
Wir haben unsere Cats damals auch über Ebay verkauft.
Hmmm mal sehen, ich werd mal zu unserem Intim shop gehen, dort haben die auch ein paar sachen...
Mal die Verkäuferin fragen was sie denn so von den Sachen weiß ;o)
Vielen Dank!
Danke für die vielen guten Tipps und Ratschläge. Gut, wenn man(n) auf einschlägige Erfahrungen zurückgreifen kann. Schließlich will ich das Fahrrad nicht zum ...zigten Male erfinden!!! Und da helfen dann solche Ratschläge natürlich enorm. Nochmals herzlichen Dank!!
Dann werde ich mich mal auf die Suche und dann ans seichte "Überzeugen" machen. Wird schon schief gehen!!
Drückt mal die Daumen!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Auf jeden Fall online kaufen,...
...denn dort findet man die beste Auswahl zu einem interessanten Preis.

Finde eine Frau in einem engen Lack-, Leder- oder Latex-Anzug auch sehr erotisch.

Gruss aus Hamburg.
Ich liebe Catsuit
Catsuit sind sehr angenehm zum tragen. Es ist ein tolles Gefühl, so total im engen Latex zu stecken. Zum längeren tragen empfehle ich welche aus Lycra zu besorgen. In solchen kann man sich den ganzen Tag aufhalten. Auch sehr gut geeignet für lange Spatziergänge über Berg und Tal
*****_hh Mann
1 Beitrag
Catsuits sind einfach super geil. ob auf der eigenen Haut oder beim Partner.
Wo finde ich noch einige heiße Bilder mit hautengen Catsuits?
*****006 Mann
79 Beiträge
ist ja eigentlich wie ein ganz-körper-straps
fühlt sich meist toll und erregend an- betont die weiblichkeit - kling irgendwie geschwollen aber ihr wißt was ich meine.

aber es gibt große q.-unterschiede.

da steichelt man doch wiel ausgibiger die partnerin und wenn dann noch die öffnungen an der richtigen stelle liegen- geht mann auch gerne schnell zum sex über. und das ist natürlich die krönung- *schock* *baeh*
und dazu bitte noch die passenden hochhackigen. wenn schon - denn schon.

bei den jetzigen temperaturen wird aber leider wenig catsuit getragen-
als klinmaanlage an. *fiesgrins*
Qualität zählt
Hi,

schöne Thema und auch schöne Bilde dabei. Mehrfach ist es schon angeklungen so geil es ist in einem Catsuit oder in Vollgumierung zu stecken. Man sollte sich nicht vom Preis der MarkenHersteller abschrecken lassen. Ich hab mal weils wirklich billig war eine Catsuit von ... keine Ahnung woher nach meinen Maßen machen lassen (weil mein Lieblingsstück von Libidex als Maßanfertigung doch glatt 500€ gekostet hat). Ok gepasst hat er gut, bis auf die Knöchel die waren zu eng, aber leider ist er nach ca. 2Stunden als es spannen wurde, im Schritt aus der Klebung gegangen (lag wohl auch etwas an der Akrobatik), Also wer billig Kauft Kauft doppelt. Auch wenn sich so was kleben läßt. Trotzdem werde wohl den Anzug nicht mehr nehmen wenns brisant werden kann, wer weiß was dann aufgeht.

es umschließt mich weich und fest
ein Ganzanzug ich liebe es

lg
Raphi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.