Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total dem Catsuit verfallen

Genau das meine ich auch!
Hallo Leute! Ich hatte nun endlich meinen ganz persönlichen Event mit Latex und Gasmaske. Zwar erst mal noch allein, aber ich kann euch sagen, eure Beschreibungen waren nicht übertrieben!!!! Das war sowas von geil, mir fehlen einfach immer noch die Worte *lol* !!! Ich hatte mir einen Suit von einem Freund geliehen, den zieht er nicht mehr an (zu klein geworden, der Anzug!). Auch die Gasmaske mit Haube war von ihm. Echt starkes Teil. Nur die Qualität vom Suit ist nicht die Sahne gewesen *snief* . Ich war wirklich super vorsichtig und doch hats an einer Stelle nachgegeben. Nun war ich schon auf der Suche und habe eine gute "Manufaktur" gefunden. Heißt "RUBBERMAGIC" und schein gute Ware zu liefern.Aus Dresden. Jemand Erfahrung? Nun werde ich mir mein "maßgeschneidertes" Teil zulegen und dann wirds so richtig interessant!!! ich denke mal, ich werde so einige heiße Session damit erleben! *ggg* *ggg* *ggg*
Also, immer schön auf die Marke, nicht den Preis schauen!
Grüße
Willi59
*ggg*
Erzähl mehr...
Jegliches Detail beim einsteigen etc.
Das ist immer sowas von heiß sich dann vorzustellen es selbst zu sein der dort herein steigt....
Auf auf erzähl alles ;o)
Selbst ist der Mann!
Dann würde ich dir empfehlen, selbst einen Suit und eine Maske zu kaufen oder zu leihen und dann kannst du es am eigenen Leib erleben! Nur so viel, ich war überwältigt und in meiner eigenen Haut hin und her gerissen. Das sit Adrenalin und Sex pur!!!!
Und soetwas gebe ich dann wirklich nicht gerne her, das ist doch eher etwas sehr privates und nur für Personen gedacht, die ich mag, die ich kenne, zu denen ich Vertrauen habe und bei denen ich damit vielleicht etwas erreichen möchte! Eben rein gefühlsmäßig! Ich denke mal, damit bin ich dir und mir und all den anderen Mitgliedern hier im JOYclub gegenüber gerecht geworden! Oder gibt es andere Meinungen? Was sagen den unsere vielen Frauen aus der Runde dazu? Was sagt denn eure Nase??? Interesse???
Ich danke dir und euch für dein und euer Verständnis und würde mich freuen, regen "Verkehr"von euch zu haben!
Schönen Sonntag noch!
Willi59
Ich kann Willi59 nur Recht geben. Selber erfahren ist die Devise. Mann bzw. Frau kann es auch glaube ich nicht so beschreiben, dass es den wahren Gefühlen gerecht wird. Schließlich empfindet es glaube ich jeder etwas anders, eben auf seine eigene Art.
Ich glaube auch, dass ihr Männer es ganz anders empfindet als wir Frauen.
Männer und Frauen
ich denke, Männer und Frauen empfingen da gar nicht so unterschiedlich. Entweder mann/frau liebt es, oder eben nicht.
Wir finden beide vor allem den Kontrast zwischen schwarzem Latex und nackter Haut aufregend. Ich streichle wahnsinnig gern meinen Busen, wenn er von Latex umrahmt geil präsentiert ist, und er natürlich auch. Oder wenn bei ihm sein Teil unten aus dem Body oder der Latexstrumpfhose heraussteht, dann ist das der Oberhammer.
Wir hatten auch schon Anzüge, die komplett alles verhüllten, aber das fanden wir nicht so toll. Außerdem haben sie nie richtig gepasst.
Eng anliegende und die Körperformen betonende Latexsachen sind gigantisch, wenn dadurch die erogenen Stellen noch geiler präsentiert werden. Bei kompletter Verpackung würde ich lieber locker sitzende Teile nehmen, weil man dann beim Begrabschen noch besser das Latex auf der Haut spürt. Mmmmh...
Ja mit der Passform gebe ich dir recht. Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Bei meinem Mann haben die ganz gut gepasst, aber bei mir, ich bin nur 1,67 m groß, gabs immer Probleme. Wir hatten per Zufall dann einen kleinen Betrieb gefunden, der uns Cats auf Mass gefertigt hat. Ich habe sie in schwarz, rot und transparent. Ich liebe das Teil in transparent, er auch. Hier ist eine kleine Öffnung drin und er kann mich auch so nehmen. Außerdem ist ja alles zu sehen. Mein schwarzer ist mit dreiwegereißverschluß und ist von vorn bis hinten durchgehend. Auch der hat seine Reize. Aber ich liebe die enge Verpackung sehr. Mein Mann hats lieber, wenn sein Teil sich frei entfalten kann. Deshalb denke ich, dass es jeder auf seine Weise empfinden tut. Ich liebe es gnau wie du, wenn er meinen Busen sanft knetet und streichelt. Aber unter der Latexhülle, in der warmen Enge, enpfinde ich es noch intensiver. Vor allem, wenn meine Brustwarzen hart werden und gegen die Latexhülle drücken.
L.G.
catsuits sind mein absoluter Kick
Für mich waren es schon immer gerade die catsuits die ich genial fand. Ich besitze schätzungsweise 40 aus den Materialien Leder Lack Latex Lycra und wenige aus Stoff und trage sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ob ins Kino oder in die Sushi Bar. Ich mag einfach das Gefühl völlig nackt in ein einziges enges glänzendes Teil zu steigen und mit nur einem Zipper alles zu schliessen und später wieder zu öffnen . Die Enge beim Setzen und Beugen macht mich immer wieder an und die Blicke der Leute begeistern mich immer noch. Besonders liebe ich die Kombination zu meinen Stiefeln mit flachem Absatz aber Schaft bis zum Oberschenkel. In meinem Bekanntenkreis kennen sie meinen Tick schon und es stört sich niemnd daran. Ich denke es steht mir auch nicht schlecht, wenn es auch ungewöhnlich ist. Wer weiss, vieleicht wirds ja mal wieder Mode. Aber eventuell macht es mir dann keinen Spass mehr. Ciao, Micha
****que Paar
985 Beiträge
Sweet secrets...........
.............das Bild mit der roten Lok und dem roten Lackcatsuit ist ja wohl mal der "Oberhammer"............ganz großes Bilderkino, klasse *achtung*
catsuits sind unser ding...
... unter anderem. aber diese ganzkörperhüllen haben echt was für sich. besonders geil finden wir natürlich solche, die an den wichtigsten stellen über praktische zipper verfügen...

... wenn dann auch noch das styling chic ist, ist es eigentlich perfekt, um richtig gas zu geben. outdoor, indoor oder auf parties...
hier mal ein praktischer catsuit mit brustzippern...
**ZG Mann
28 Beiträge
Ich finde Catsuits gerade an sehr kurvigen Frauen schön, da ihre Weiblichkeit damit noch mehr betont wird. Bei den Ouvert-Catsuits finde ich es absolut faszinierend mit den Händen über die Struktur des Materials zu streicheln und gleichzeitig ihre rasierte Scham mit der Zunge zu verwöhnen. *ggg*
mal ein kleines schmankerl...
...für die catsuitliebhaber/-innen
nett, oder?
Schwarz!
geniesse immer wieder meinen schwarzen, knallengen Lackoverall. Nicht schwierig bei 3Wege-RV durch den Schritt *zwinker* *wiegeil*
Catsuit
Schade das Leder so teuer ist.
Ich muß sagen das mir die Catsuits oder Overalls in Ledr am besten gefallen. *lol* *lol*
Ein wunderbares Thema
Ein wunderbares Thema, wozu ich gerne ein paar Sätze schreiben möchte!
Auch in Hinblick darauf, mehr und mehr mit anderen gleichgesinnten Personen in Kontakt zu kommen.

Seit kurzem lässt mich das Thema nicht mehr los -Catsuit- -Rubber- -Latex-
..der Gedanke darin zu stecken ...nichts zu sehen..gespannt auf den Moment wo sich der Reißverschluss langsam öffnet und das Intimste frei gelegt wird! 2-3 Öffnungen die nur dem Benutzen dienen..ein unglaubliches Gefühl!
****kt Mann
693 Beiträge
ein catsuit ist für mich wie eine 2te haut. wenn ich darin stecke ist es wie eine andere welt, oder für mich ein anderes ich. das alte verstecken und verbergen und das latexwesen sein.

wer selber keinen catsuit nie anhatte wird das nicht verstehen können..
*****ndi Mann
68 Beiträge
wie macht ihr das eigentich mit dem Wasser lassen? Wenn ich mein Catsiut an habe wie zum Beispiel heute dann lasse ich es einfach laufen. Mein Anzug hat nur ein kurzem Reißverschluß, also nicht bis zum Schritt, ehe ich den aus habe und ist ja auch blöd rein - raus, auch hat meiner keine Füßlinge. Wenn die (die welche dran haben) Voll sind läuft sich dies bestimmt nicht so gut, oder
***nB Mann
52 Beiträge
Wasser lassen im Catsuit...
Also gleich vorne weg, mein Anzug hat einen 3-Wege Zip vom Rücken durch den Schritt bis zum Nabel hoch. Das macht das Wasserlassen natürlich leicht. Wie ich das in deinem Fall handhaben würde, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Da ich kein Fan von NS bin wäre deine Methode sicher keine Lösung für mich. Ich würde einfach vor dem Anziehen nochmal gehen, und während des Tragens wenig/nichts trinken.
Am besten beim nächsten Mal einen Anzug mit Zipper im Schritt kaufen, dann kann er auch Füßlinge haben *zwinker*

Greetz,
Alan
******laf Mann
12 Beiträge
Anzug
Hallo an alle
Ganz von Latex eingeschlossen zu sein ist doch einfach das geilste für einen Fetischisten.
Gummigrüße Olli
Einfach geil
*****ndi Mann
68 Beiträge
Wie lange tragt ihr eigentlich so eure Catsuits ?
Ich komme so wie heute auf eine Tragzeit von um die 18 Stunden.

Hat jemand Erfahrung mit ein Catsuit der ein Analplug/penis angearbeitet hat ? Würde mir gern so´n Teil zu legen.
Tragezeit
Hallo,

Catsuit kann man schon 24 Stunden tragen, wenn Kopf und Hände NICHT in Latex sind.

So wie hier auf dem Bild sind eine Nacht dann schon sehr lang *roll*

J01
Nette Spielsachen für die Maske
Wer kann mir helfen
suche eine Latexhose inder Grösse 110oder 56 ,bin 194 groß ,und der Preis sollte auch stimmen .
Gebt bitte Tipps : Danke
Noch eine Frage : gibt es Latexstrümpfe mit Reißverschluß .
*****r_L Mann
724 Beiträge
an Piercing69
versuche es mal in Wien bei Simon O.

Sie haben gerade diesen Monat Ihre Jeans Kollektion erweitert.
Ich weiß ja nicht was Du dafür ausgeben willst, mit dem Preis Leistung
Verhältnis bin ich zufrieden. Ich habe selber 2 Jeans, aber noch aus der
alten Kollektion. Wundere Dich aber bitte nicht das Du Sie nur unter dem
Angebot der Damen findest. Manuela nimmt auch gerne Sonderwünsche
entgegen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel einen Monat, es wird erst auf
Bestellung angefertigt.

Also viel Spaß beim bestellen und durchstöbern Ihres Angebotes.

Mit fetischen Grüßen

Mister L
Danke Mister-L
aber diese Modelle sagen mir nicht zu.
*****r_L Mann
724 Beiträge
schade
*****r_L Mann
724 Beiträge
an Piercing69
hab noch eine zweite Adresse, diesmal in Berlin.
Sie haben keinen Katalog, aber Sie fertigen nach Kundenwunsch an.
Oder Sie kopieren Deine liebste Jeans in Latex.

Aber Du hättest auch genaueres sagen können was Du suchst.

Viel Glück in Berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.