Con algo hay que empezar
Im Prinzip ist es traurig, dass wir nach Urlaubsorten suchen (müssen?), wo wir unsere Vorlieben offen leben können.
Nun bin ich seit ein paar Monaten recht glücklich, weil ich eine Partnerin fand, die meine zweite Seele nicht nur versteht, sondern Gefallen an ihr findet.
So versuchen wir, gemeinsam unsere Träume umzusetzen, mit dem Ziel einen Platz zu finden, wo wir der winterlichen Tristesse, der Ignoranz und Intoleranz entgehen können, ohne uns in die "Pampa" zurückziehen zu müssen.
So haben wir mal vom 2.-9. Januar einen Trip nach Teneriffa unternommen, haben uns in einem stinknormalen Hotel in Santa Cruz einquartiert.
Da die Temperaturen es dort erlaubten, Sommerklamotten zu tragen, konnte ich meine Seidentops ganz offen zeigen und feststellen, dass,
keine blöden Blicke, geschweige denn, Getuschel oder Anmache zu bemerken war.
Unsere gemeinsamen Überlegungen gehen dahin, zumindest erstmal für die Wintermonate einen nicht allzu isolierten Platz zu finden, an dem wir später unser endgültiges Domizil aufschlagen können.
So suchen wir tatsächlich nach einer Finca mit mehreren Wohnungen,
die wir auch an andere Leute vermieten können!
Nach wie vor bin ich ganz optimistisch dran und versuche das nötige Kleingeld zusammen zu kratzen, um im wärmeren Klima zu leben und ich in Hose,Rock,Kleid u.s.w. rausgehen kann!