guckst du google
wenn man dort unter "bilder" das wort sklavenstuhl eingibt, dann sieht man schon auf der ersten seite einen holzstuhl auf dem subbie mit geschlossenen oder geöffneten beinen fixiert werden könnte.
ich würde mir an praktikabler stelle eine aussparung wünschen, damit subbie (also z.b. meine vielseitigkeit) von unten mittels dildo o.ä. am rumrutschen gehindert wird.
natürlich muss voller bodenkontakt für die füße nicht sein, aber ist es nicht auch für doms nett anzusehen, wenn subbies körper richtig schön angespannt ist, weil sie/er sich nur mit den zehenspitzen hochdrücken kann?
die rückenlehne müsste insgesamt nicht unbedingt höher werden, wenn man stattdessen an der rückseite der lehne zwei höhenverstellbare latten anbringt, die mit sprossen verbunden sind (ähnlich wie eine kurze leiter). ausreichend bohrungen machen und das ganze mit flügelmuttern versehen, damit das verstellen zügig von statten gehen kann.
bequemlichkeit im sinne von dicker polsterung erwartet vermutlich kein sub, aber für einige liegt das vergnügen im fixiert- und wehrlos sein, während dom bespielt und sich nimmt, was ihm da gerade so dargeboten wird - da wäre das an ungünstiger stelle drückende brett eher ablenkung als steigerung.
gerade in bastellaune
silke