Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Bastelwochenende nächster Akt470
Da sich, wie die Meisten wissen, in meinem Leben einiges verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ein Neues BastelWE

**********rmann Mann
366 Beiträge
@SukkubusInkubus
Bedankt. *zwinker*

Ich hatte es mit BastelWE versucht - erfolglos... *rotwerd*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
**vi Frau
4.649 Beiträge
Ey sacht mal...
Ich krieg wieder nix mit.

*aua*

Da muss ich grad vom großen Mister FlipMaja erfahren, dass längst die nächste perverse Bastelei geplant ist.

Würdet Ihr das Prizilein wieder mitnehmen?
[b]bettel[/b]
[b]große Fleh-Augen macht[/b]
[b]ganz lieb guckt[/b]

Mit Euch hat für mich doch alles angefangen...
*rotwerd*

Das Mod-Haus ist nun voll, wenn ich das richtig gelesen hab, ja? Die Katzinskis, die Fäuste und die Nannys...

Da würd ich also erstmal vorsichtig nach nem Couch-Platz fragen in einer der Hütten. Isomatte und Schlafsack wär auch noch Option - ich bin ja noch jung...
[b]griiiiins[/b]

Wissen denn die ungenierten Bescheid? Wie schauts bei den beiden aus? Wär vielleicht noch ne Option auf ne weitere Hütte... (Alex, würdste denn wieder mit mir die Residenz teilen, falls es noch ne Hütte gibt?)

Eine Million Küsschen an Euch alle, ich will soooooo gern wieder mit!

Prizilinchen
Freeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuu ;)
so - wir sind jetzt definitiv auch dabei *freu* *freu* <-- Doppelfreu von uns BEIDEN und wir sehen der "speziellen Vorweihnachtszeit" schon mit Spannung und ein klein wenig Aufregung entgegen *grins*

Den Fred haben wir natürlich unter Beobachtung (issjaklar....) und werden usn mal ein wenig "einklinken" wenn's was Neues gibt.

Da dies unser erstes Mal (beim Bastel-WE *rotwerd*) ist, sind wir natürlich für Tipps, *geheimtipp* und weitere Ratschläge sehr empfänglich!

Bis bald *wink*
die Nannys *grins*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir wären gerne wieder mit dabei (wenn wir dürfen *zwinker).
Können aber leider noch nicht fest zusagen :-((

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********rmann Mann
366 Beiträge
Also: ich habe mich jetzt mal (mit erheblichem zeitlichem Aufwand) durch die alten Freds gelesen. Das klingt sehr interessant.

Klartext: dies ist eine feste Anmeldung für das erste nach dem 1.8.2008 stattfindende Basteltreffen.

Grüße!

L.

PS: ERSTER!!! *mrgreen*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Themenersteller 
Na sowas....
Ick wer´ verrückt, das wird ja nun doch wieder mehr....

Well, Freunde, nun wirds kompliziert. Und als Sadist schreib ich, wie mir der Schnabel gewachsen is [b]böse grinz[/b]
Erfreulichwerweise ist Herbstsaison. Der Preis pro Haus pro Tag beträgt 60 Euronen, d.h. 10 Euro pro Person pro Tag *g*

Die aktuelle Teilnehmerliste lautet:

SukkubusInkubus
GhostfaceSahiru
VenusEros

Faustspiele
Nanny + Begleiter
Moritz und Christine

Ein unbekanntes Paar
Prizilein [u]g[/u]
Kirschrot ( vielleicht?)
Blackangel ( vielleicht?)

Soweit zu denen, von denen ich weiß. Nun, wenns da bleibt, wäre alles klar. Wenn nicht, lasst euch was einfallen harhar

Also wir machen das so: Entweder ich bestelle die Häuser morgen früh verbindlich, d.h. bis Freitag muss die Kohle da sein. Aufgrund der vergangenen Vorfälle gibts keine Rückzahlung, weil ich das Geld dann sofort anweisen werde.

Oder jedes Haus bestellt für sich selbst und muss sich mit den Bewohnern auseinandersetzen, falls mal einer absagen sollte, was ja immer vorkommen kann....

Suchts euch aus. Die altbekannte Kontoverbindung lautet:

THK Scard Club

Sparkasse Osnabrück
Bankleizzahl: 26550105
Konto: 4524019827

Soviel dazu. Avisiert habe ich die Häuser 6,7 + 8. Falls jemand weiter im Wald wohnen möchte, Laut geben *lol*
Allerdings wird der beschwerliche Weg dann fürchterlich, um das ganze Kaminholz zu schleppen [b]anmerk[/b]
Frank weiß, wovon ich rede *g*

So ihr Lieben, das wars für heute, ich erwarte heftigste Reaktionen, hihi

Bis denne *freu*

T+T
******ros Paar
1.539 Beiträge
wohl an..
...Tom
wir werden dir wie üblich die Kopeken aufs Konto überweisen...und würden auch gerne das WE ganz ausnutzen und bis Montag bleiben - wenn's im Preis mit drin ist *roll*

Freuen uns!

Grüßle
Frank...der Brennholzschlepper und FeldHasenPeitscher *haumichwech*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ähem: ich würde die Kontoverbindung nicht ganz so laut rausschreien, sondern lieber per CM mitteilen - das kann sonst leicht mal zu monetären Übergriffen von Seiten unbeteiligter Dritter führen...

Nur so als Anmerkung von einem in Gelddingen nicht völlig Unbeleckten. *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich bin sicher dabei - am erscheinen kann mich bisher nur ein Schneechaos hindern ...

bis eine dritte Hütte sicher und vollständig belegt ist, würden Prizi und ich erst mal vom Couchasylangebot gebrauch machen und uns natürlich an den Kosten gleichwertig beteiligen ...

hoffe das geht so in Ordnung, bis mehr Klarheit bezüglich der dritten Hütte herrscht ...
die kleine subbi muss mal korrigieren
grins, *rotwerd*

das ist nicht mein begleiter sondern viel, viel mehr - die Nanny gibt es nicht mehr solo. nüchtern würde man das "momentaner lebensabschnittsgefährte" nennen doch das hört und liest sich so negativ. wir halten es da einfach mal jugendlicher und altmodisch: fester freund *zwinker* und der rest zeigt dann die zukunft.

wir freuen uns schon auf euch

*wink*

die Nannys
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
hi tom und tina,

wir überweisen euch das geld für uns und unsere freunde, weil wir als fahrgemeinschaft anreisen.

da es somit eine dritte hütte gibt, sehen wir eigentlich keine notwendigkeit jemanden auf irgendeiner couch unterzubringen.

liebe grüße
silke und kai
also ...
jetzt meldet sich doch auch mal der "Begleiter" *lol* zu Wort... wir hätten nix gegen eine Vorab-Überweisung bis Freitag, wenn denn fest steht, ob das die "allgemein gültige Zahlungsweise" ist *ggg*. Sagt einfach nochmal Bescheid, wir können das dann elektronisch machen und das geld ist innerhalb von 24 Std. auf dem Konto *ja*

Bzgl. "Begeleiter" *aua* - ihr werdet mich schon noch kennenlernen (zumindest die von Euch, die mich noch nicht kennen *haumichwech* ).

also - bis hoffentlich sehr bald *wink* !

Nanny(m)
******ros Paar
1.539 Beiträge
*hand* hab keine Angst vor dir Nanny(m) *aetsch*

Lieben Gruß
Eros - heut mal ohne (E)röschen
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Themenersteller 
AUUUUTSCH
Leute Leute....

langfristig müssen wir uns wohl einen anderen Ferienpark suchen. Ehrlich gesagt habe ich den Kanal grad gestrichen voll.

Heute bekam ich einen Anruf aus Frankenau. Die Azubine, die mir den Preis genannt hatte.... mit vielen Äh´s und Öh´s also der Preis von 60 Euronen, resp. 180 pro Haus wäre so nicht ganz korrekt.
Es liegen die üblichen 210 Euro pro Haus an, da 180 für ein Apartment gelten würde.
Wir haben lange geredet, auch mit dem Geschäftsführer, aber am Preis war nicht zu rütteln.
Das heisst, so leid es mir tut, es bleibt bei 70 Euro pro Paar das WE oder 35 für EInzelpersonen.

Ich hatte mich schon gefreut..... nu bin ich sauer.
Was machen wir nu?
Soll ich n anderen Ort suchen? Ehrlich gesagt bin ich ein wenig angefressen...

Tom
******ros Paar
1.539 Beiträge
och...
Mensch ärgere dich nicht *gr2* ....so kurzfristig werden wir wohl nix anderes finden..daher müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen und suchen uns langfristig eine Alternative! *genau*

Grüßle
wir
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir haben doch...
in Frühling auch mehr gezahlt. Hab mich schon gefragt, warum das plötzlich so billig geworden ist.

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
für uns sind die 35 euro pro person ok aber wir können ja für's nächste mal schauen, ob wir was anderes finden.
lass dich nicht ärgern tom *zwinker* hauptsache wir haben ein tolles wochenende zusammen.

liebe grüße
silke
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Iss ok!
Nur nicht ärgern! Die Nerverei, schnell was anderes finden zu müssen, ist teurer als der aktuell genannte Preis!!!!

Also freufreufreu aufs BastelWE!

Gruzzunkuzz, Katzerl und Moritz
wir finden das ...
... mit dem Preis auch ok - langfristig kann man sich sicher noch was anderes suchen, aber das sollten wir jetzt einfach machen.

Wie schaut's denn aus - sollen wir alle vorab überweisen [b]malnachfrag[/b] ?

LG, Peter
**vi Frau
4.649 Beiträge
Öhm...
Meine 35 Euro müssten morgen bei Dir sein, Tom...

Aber - das dritte Haus scheint noch nicht sicher voll zu sein, oder?
Müssen wir dann mehr bezahlen?

VIEL mehr?
Das war der Grund für die Schlafsack-Option von Alex und mir.

Grüßle,
Patricia
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
erstmal gehen wir davon aus, dass die dritte hütte noch voll wird - es sind ja noch ganze 46 tage *zwinker*

lieben gruß
silke
Nanny + "Begleiter" melden sich zur Überweisung a
*grins* wir haben mit Moritz gemailt und werden unsere 70 Euro auch morgen überweisen - dürfte bis zum WE dann sicher da sein !

LG *top*

die Nannys ... (Anja & Begleiter *haumichwech*)
Zeitplan ?!?
Hi ihr Bastelwütigen!

Da ich schon die erste Anfrage bzgl. Mitfahrgelegenheit bekommen habe, möchte ich doch mal in die Runde fragen, wann wir wo aufschlagen *grins* wollen / sollen, mit anderen Worten, wann ist denn am Freitag Treffpunkt - und wo?

LG, Peter
******ros Paar
1.539 Beiträge
wir treffen uns einfach im Ferienpark...ohne Stress ohne festen Zeitpunkt...der Chef-Schinder *ggg* ist in der Regel der Erste und holt die Schlüssel der Hütten..
Üblicherweise "haben" wir die Hütten den Berg hoch auf der linken Seite...
Hoffe das WIR es diesmal schaffen vor 20h in Frankenau zu sein *roll*
Schaun wir mal...wer noch alles dumm rummsteht auf der A7.. *gr2*
Da wir bis Montag bleiben möchten, können wir auch gerne die Schlüssel abholen - wenn wir denn früh genug da sind..

Immer noch 50+Tage....menno!

Grüßle
ErosBärchen *g* *teddy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.