DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach Anleitung oder einem Workshop. Leider gibt Youtube nichts her und hier im Forum haben wir auch nichts gefunden.
Im Frühling mussten schon 2 - 3 Personen stehend oder auf der Treppe sitzend essen. Das fand ich schade. Ich finde, alle sollten Platz haben und wir organisieren das irgendwie oder wir essen in zwei Häusern.
weil wir nicht wussten ob wir das zeitlich packen. Da wir aber jetzt Zeit haben und noch platz da ist sind wir natürlich gerne dabei und freuen uns. Es sei denn jetzt kommen lauter "Buhrufe" was ich nicht hoffe.
damit das nun nicht so ganz unter geht...
bonnie hat natürlich recht, dass das mit dem essen so verdammt eng wird, aber ich denke, dass wir da auch eine lösung finden.
es wäre schon eine hilfe, wenn wenigstens in zwei hütten gefrühstückt werden kann, weil wir sonst überhaupt nicht zu potte kommen.
anbieten etwas für den Freitag abend vorzubereiten sofern meine bescheidenen Kochkünste das zulassen. Für den Freitag habe ich deshalb extra Urlaub eingereicht.
da meine Kochkünste sich in Grenzen halten, bring ich Tussischnaps, Saft und was zum Knabbern mit - sollte noch was "Kaltes" fehlen und gewünscht werden, dürft ihrs gern bei mir anmelden