@tinajunihh
Danke fuer eure zustimmung und lieben Worte. Meine Frau und ich haben wirklich das Beduerfnis allen in diesem Forum mitzuteilen, dass wenn die innerliche (seelisch Beziehung) stimmt ist eine Behinderung ueberhaupt kein Hindernis. Es ist einfach ganz normal (fuer mich) Menschen mit Behinderung genauso zu behandeln und zu akzeptieren wir jeden anderen Menschen. Meine Frau ist jetzt zu fast 100% rehabilitiert. Aeusserlich ist nichts mehr von der Behinderung zu merken. Nur die Operationsnarben sind noch das einzige Zeichen. Es ist dies aber kein Grund nicht in die Saune zu gehen. Es muss nur von der "behinderten" Person akzeptiert werden nicht als Problem angesehen zu werden und vom Partner die Unterstuetzung zu haben. Wir leben in Korea und Oesterreich und sind eifrige Saunabesucher. Wir haben bis dato keine einzige negative Aeusserung oder Kritik zu hoeren bekommen (in Anbetracht der Narben). Ich moechte mit meinem Beitrag eigentlich alle "Behinderten" aniimieren sich nicht zu verschliessen und einfach, wie es der Zustand moeglich macht im taeglichen Leben mitzumachen und das Leben zu geniessen. Das Leben macht auch im Zustand des Behindertenseins Spass und Freude.