Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11322 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
wie wird im club geleckt ?179
Vieleicht ist die frage für viele eine dumme, aber ich hatte bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?

****_by Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?
Hallo Euch allen,

da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu fahren (wäre unser zweites Mal) und auch darüber geredet haben, eine weitere Frau oder einen Mann zu uns einzuladen stellen sich nun einige Fragen.
Die meisten davon konnte das Joyclub-forum schon beantworten, doch auf eine Frage hab ich noch keine Antwort gefunden.

Wenn man einem anderen Mann einen bläst, dann kann man sich als Frau schützen, indem man ein Kondom benutzt. Was macht ein Mann, wenn er sich vor Krankheiten schützen will, wenn er eine Frau leckt? Ein Kondom über die Zunge wär ja etwas ... ähhmm... abtörnend!

Freu mich schon auf Eure Antworten,

Aiko
Kondom über die Zunge
Hää wie schaut das denn aus.

Aber das ist wohl die Unlößbare Aufgabe diese Jahres.

Aber sind uns auch sicher das es einen ähnlichen Thread schon mal hier gab.


Freche Grüße
Mondschein
Es gibt ja diese Lecktücher, aber ich hab noch von keinem gehört, dass er die auch wirklich benutzt....soll sehr abturnend sein
*********eger Frau
223 Beiträge
Es gibt das sog. Lecktuch es ist eine Art Kondom aber halt als Tuch, soweit ich vom lesen weis wird es über den Intimbereich der Frau ausgebreitet.
Selbst benutzt habe ich es noch nicht also kann ich nichts zur tauglichkeit sagen aber vor Krankheiten soll es schützen.

Leider noch nicht allzuweit verbreitet.. aber über Wikipedia und die Forumsuche sind Infos zu finden einfach Lecktuch eingeben.
Vielleicht hilft das weiter?
Schonmal Lecktücher benutzt ?!?
Von Lecktüchern haben wir noch nichts gehört.

Die einfache und wahrscheinlich billigere Variante ist Frischhaltefolie
(ja, im Ernst... es gibt Leute, die sowas machen)



Aber vielleicht macht ihr euch mal schlau drüber, wie das mit dem Ansteckungsrisiko beim Oralverkehr ist und dann entscheidet, ob es wirklich nötig sich zu schützen...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
also wir berühren andere nicht mehr und sind selbst tabu
denn die anderen sind alle krank, man kann sich jederzeit an was nicht allein infizieren und das gilt natürlich auch für uns als ansteckungsquelle... *achtung*

wir betreiben sex nur noch platonisch, wenn ihr wisst, was wir meinen... *zwinker*
@paarnordsee
Woher wisst ihr, dass ALLE anderen krank sind???

*hae*
Och nee, nehmt das mal jetzt nicht so ernst. *lol*
Noch nix von Zynismus gehört?
Ich ging davon aus, dass ihr eure Meinung schreibt und nicht irgendwelche zynische Bemerkungen macht...


Es gibt ja auch die sogenannte "Nosemaphobie".
Hätte ja sein können, dass ihr sowas habt...
Auch wenn ich mich eingeklinkt habe, trotzdem war es nicht mein Beitrag.
Also nehme ich mal an, Eure letzten Bemerkungen beziehen sich auf paarnordsee? *roll*

Mit der Zeit lernt man die Schreiberlinge hier schon ein bisschen kennen und kann ein wenig einschätzen, wer was wie meint. *zwinker*

Lara
Oh...

Sorry. Ich hab nicht darauf geachtet, dass das mit dem Zynismus garnicht mehr vom nordseepaar kam!


Meine letzte Antwort galt natürlich dem Nordseepaar, wenn denn die Zynismus-Antwort überhaupt vom Nordseepaar gekommen wäre...




Völlige Verwirrung *g*
Löschen wir die Beiträge wieder raus?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
vor jeder berührung sagrotan-duschen, innen wie außen
und beide packen wir uns in gummi, das erwarten wir mindestens von unserem gegenüber auch, außerdem eine veterinärärztliche bescheinigung über die letzte wurmkur bei ihr und ihm sowie wenigstens die adresse ihres metzgers ihrs vertrauens sowie das ökosiegel auf kondomen... *zwinker*

und mit zynismus hat das alles nichts zutun, hier herrscht viruskrieg, bakterienwahnsinn usw... *achtung*

wir nehmen darüber hinaus an klinischen studien der enthaltsamkeit teil, die dazu führen sollen, den virtuellen sex zu standardisieren, um unabhängig zu machen vom körperlichen verlangen der fleischeslust... *idee*
*********eger Frau
223 Beiträge
ähm paarnordsee ich find das nich zum spassen... der erste Post war ja noch Witzig aber den Zweiten finde ich geschmacklos.

Die wenigstens Leute (das is mir jetzt wurscht ob männlein oder weiblein) hätten sex ohne Kondom mit einem anderen Mann.
Früher hies es auch nur Homosexuelle Männer bekommen HIV damals auch bekannt als Schwulen-Seuche...

Weist du was dein gegenüber hat? Auch wenn die Gefahr vielleicht nicht unglaublich groß ist aber ich könnte mich trotzdem mit irgendetwas bei der netten Symphatischen jungen Frau bei der ich das nie gedacht hätte anstecken...

Hep B fällt bei mir zwar aus da ich geimpft bin und mein Titer weit über dem erforderlichen liegt aber es gibt genug anderen Kram den man sich holen kann.

Ich finde die Sache wird unterschätzt und ich bin auch nicht unbedingt der Mensch der sich vor allem und jedem schützt aber ich hoffe das es irgendwann standart wird sich beim Oralverkehr mit fremden Frauen auch zu schützen...

Ich für meinen teil werde mir definitiv mal Lecktücher besorgen eher aus neugierde zwar aber wenn der fall mal eintritt könnte ich froh sein sie zu haben
Die nackte Kanone
Da wurde mal das Ganzkoerperkondom vorgestellt...

Und wenn ihr Cybersex betreibt, passt bloss auf, dass eure Firewall alle eingehenden Ports blockt und euer AV (nee nee... nicht was ihr jetzt denkt... Anti-Virus!) up-to-date ist *ggg*
alles schön und gut und richtig!?
...aber wer will denn nur lecken und nicht auch die Finger (oder so) benutzen? Haben die Lecktücher denn auch eine Öffnung für die Finger (oder ähnliches) Wenn ja, hoffentlich gelangt man dann da nicht mit der Zunge rein *roll* Klar sollte man das Thema Ansteckung nicht bagatellisieren, aber was ist denn die Konsequenz? Doch nur Sex zu Hause im Schlafzimmer... *snief2* Denn schon die Fahrt zum Club ist mit Risiken verbunden.
****38 Frau
7 Beiträge
Hups
Von Lecktüchern habe ich bereits gehört.

Da ich jedoch bislang keine Swinger-Erfahrung gesammelt habe, war es nie ein Thema für mich.

Kondome bei ihm sind selbstverständlich. Aber wie schützt er sich?

Ich muß zu meiner Schande gestehen, nicht zu wissen, wie hoch eine Gefahr für "ihn" ohne Schutz wäre.
@Yoni38
Das Ansteckungsrisiko bei Oralverkehr ist so gering, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, Kondome bei ihm zu benutzen.

Bei GV natürlich schon, aber nicht bei oral.


Und wenn ER eine fremde Partnerin ohne Schutz leckt, dann braucht auch SIE auch kein Kondom bei dem fremden Partner zu verwenden.

Sollte eine Krankheit bei dem fremden Paar geben und sollte es passieren, dass sich ER bei der fremden Partnerin ansteckt, dann überträgt er es automatisch auch auf seine eigene Partnerin.
(Ausgehend natürlich davon, dass sich die Paare untereinander nicht schützen)
****_by Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den reichlichen Zynismus, aber ich hätte ungern hinterher irgendwelche Krankheiten oder Infektionen, nur weil andere Paare sich nicht schützen. Klar ist HIV abgedeckt, dadurch, dass die Übertragung durch Speichel nur bei mehreren Litern funzt, aber es gibt genug andere Krankheiten. Ich finde nicht, dass man als Swinger sorglos damit umgehen sollte und dachte nicht, dass man mit einer solchen Frage dermassen niedergemacht wird - vor allem in solch einem Forum. Naja, man lernt nie aus, nicht wahr.

Danke für den ernstgemeinten Kommentar, da werd ich gleich mal reingucken...

Aiko
Das Ansteckungsrisiko bei Oralverkehr ist so gering, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, Kondome bei ihm zu benutzen.

hä? hab ich was verpasst. schonmal was von feigwarzen gehört? na viel spass bei der abheilung.

also ganz so ungefährlich ist das bei der masse der partner, die man an einem abend haben könnte, nicht.


Papillombildungen im Mund können auf Grund von Oralverkehr mit infizierten Partnern entstehen. Es kann sich dann ggf. um denselben Virustyp handeln, wie er auch in Feigwarzen der Genitalien auftritt.

Wenn HP-Viren der Typen 6 oder 11 die Bindehaut des Auges infizieren, so können rosarote, gestielte Wucherungen entstehen. Die Warzen-ähnlichen Strukturen sind nicht bösartig, sehen jedoch sehr unschön aus, weswegen sie meist operativ entfernt werden. Wie bei den Wucherungen in den Atemwegen, können jedoch auch diese Papillome wiederholt auftreten. Eine Infektion des Auges erfolgt in der Regel durch mangelnde Hygiene, z. B. ungewaschene Hände.

Wir sind häufig in Swingerclubs anzutreffen und haben regelmäßig das Gefühl, das die Menschen dort meinen, sie wären in einem Paralleluniversum, in dem es weder Pilze noch Viren oder Bakterien gibt, die bei beiderlei Geschlecht unangenehme Reaktionen auslösen könnten.

Da wird ungeschützt gefingert, von einer Pussy in die nächste und von dort in den nächsten Mund. Da wird ungeschützt gepoppt und nicht nur eine, sondern am laufenden Band, wie SIE ihre Pussy gerade so hinstreckt. Schwänze werden ungeschützt geschleckt, die gerade die letzte Pussy verlassen haben.

Gut, wer positiv denkt. Denn so viele Bakterien und Pilze, mit denen der Körper da bombardiert wird, sind die beste Immunisierung für den Körper, die man sich denken kann.

Aber trotzdem ist das auch für uns schon sehr grenzwertig!

Schade, dass es doch wenig Menschen gibt, die sich ihre Gedanken dazu machen aus diesem Paralleluniversum gesund zurückzukehren.

eva
@Hr_Rossi
hä? hab ich was verpasst. schonmal was von feigwarzen gehört? na viel spass bei der abheilung.


Mmh... anscheinend hast du wohl wirklich was verpasst.
Im Club haben wir noch nicht gesehen, dass sich bei oral geschützt wird.
Und es gibt viele Paare, die das nicht machen.
Hab ja auch nicht geschrieben, ob ich das gut oder schlecht finde... nur das es nicht die gleiche Selbstverständlichkeit ist wie beim Geschlechtsverkehr.


So wie sich das anhört, hattest du wohl schon mal Feigwarzen...
Kann da zum Glück nicht mitreden bzgl. der Abheilung, wie viel Spaß das macht oder nicht...


Schon seltsam von einem Mann sowas zu hören!
Gehörst du zu denen, die mit Leckfolien oder Frischhaltefolien sich schützen?
Oralsex an sich birgt so gut wie kein HIV-Risiko, wenn nicht in den Mund ejakuliert wird. Und Cunnilingus schon gar nicht. Aber wer sich trotzdem Sorgen macht, für den/die gibt es Lecktücher ( http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch ). Manche benutzen auch Küchenfolie.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
dann wollen wir noch ein drittes mal an dieser stelle
dieses mal jedoch mit zitaten aufwarten, die es in sich haben:

"Sexuell übertragbare Erkrankung" war der Suchbegriff, dann gings aber los...

Sexuell übertragbare Erkrankungen, im Deutschen auch engl. STD (sexually transmitted diseases) oder STI (sexually transmitted infections) genannt, sind jene Krankheiten, die auch oder hauptsächlich durch den Geschlechtsverkehr übertragen werden können. Sie können von Bakterien, Viren, Pilzen, Protozoen und Arthropoden verursacht werden.

Geschlechtskrankheiten im engeren Sinn oder Venerea (Wortherkunft siehe Venerologie), in der Tiermedizin Deckseuchen, werden jene sexuell übertragbaren Erkrankungen genannt, für die für behandelnde Ärzte eine gesetzliche Meldepflicht an die Behörden besteht oder bestand.

Die „klassischen Geschlechtskrankheiten“ (Syphilis, Gonorrhoe, Ulcus molle und Lymphogranuloma venereum) hatten bis vor kurzem nur mehr geringe Bedeutung, da sie selten geworden waren. Neuerdings mehren sich die Erkrankungsfälle wieder (siehe unten).

Wesentlich bedeutender - und teilweise wesentlich schwerer zu behandeln - sind momentan: HIV-Infektion und AIDS, Hepatitis B, Herpes genitalis, Infektionen mit Chlamydien und Trichomonaden, Filzlausbefall, und die Infektion mit bestimmten (so genannten „high risk“) HP-Viren, welche für das Entstehen des Gebärmutterhalskrebses verantwortlich sind.

So sind heute in Deutschland mehr als 100.000 Frauen durch chlamydienbedingte Infektionen ungewollt kinderlos und es versterben an Hepatitis B jährlich mehr Menschen als an den anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen zusammengenommen. ( Quelle: Wikipedia )

Ist doch lecker, was man da so alles oral verkosten kann, wenn das angebot stimmt und dann regen sich doch tatsächlich alle auf, weil da mal so die eine oder andere tonne "gammelfleisch" zum leckeren döhner gedreht und gefressen wurde...

wie schon geschrieben, wir haben uns komplett in latex gehüllt und duschen nur noch mit sagrotan, einfach himmlisch nur die zunge wird beim lecken jetzt immer so schnell heiß, was dann zu brandblasen führt, die aber mit sterilen eiswürfeln gut behandelbar sind, nicht zu vergessen die eigenurin-therapie, bewirkt zwar keine wunder, spart aber wasser...
genereller Schutz
Es ist sicher nicht zu bewerkstellen, sich generell vor irgendwelchen Krankheiten zu schützen.
Aber man sollte es soweit wie möglich versuchen und das Risiko immer individuell einschätzen und abwägen.

Natürlich kann man sich alle möglichen Krankheiten holen - aber auch im alltäglichen Umgang mit anderen.
Nur sind die bei Sex übertragbaren Krankheiten meist unangenehmer , langwieriger und oft viel gefährlicher.

Deshalb verlangt Sex mit wechselnden Partner natürlich besondere Vorsicht und Sorgfalt.

Bei GV mit anderen ist bei uns Kondom generell Pflicht.
OV beim Mann nie mit Samenaufnahme.
Hygiene (Duschen und keine wechselnden Partner dazwischen) ist selbstverständlich.
Ein Restrisiko bleibt, das man aber relativ gering halten kann.
Wer davor Angst hat, sollte höchsten ein wenig fummeln und ansonsten wirklich Lecktücher benutzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.