dann wollen wir noch ein drittes mal an dieser stelle
dieses mal jedoch mit zitaten aufwarten, die es in sich haben:
"Sexuell übertragbare Erkrankung" war der Suchbegriff, dann gings aber los...
Sexuell übertragbare Erkrankungen, im Deutschen auch engl. STD (sexually transmitted diseases) oder STI (sexually transmitted infections) genannt, sind jene Krankheiten, die auch oder hauptsächlich durch den Geschlechtsverkehr übertragen werden können. Sie können von Bakterien, Viren, Pilzen, Protozoen und Arthropoden verursacht werden.
Geschlechtskrankheiten im engeren Sinn oder Venerea (Wortherkunft siehe Venerologie), in der Tiermedizin Deckseuchen, werden jene sexuell übertragbaren Erkrankungen genannt, für die für behandelnde Ärzte eine gesetzliche Meldepflicht an die Behörden besteht oder bestand.
Die „klassischen Geschlechtskrankheiten“ (Syphilis, Gonorrhoe, Ulcus molle und Lymphogranuloma venereum) hatten bis vor kurzem nur mehr geringe Bedeutung, da sie selten geworden waren. Neuerdings mehren sich die Erkrankungsfälle wieder (siehe unten).
Wesentlich bedeutender - und teilweise wesentlich schwerer zu behandeln - sind momentan: HIV-Infektion und AIDS, Hepatitis B, Herpes genitalis, Infektionen mit Chlamydien und Trichomonaden, Filzlausbefall, und die Infektion mit bestimmten (so genannten „high risk“) HP-Viren, welche für das Entstehen des Gebärmutterhalskrebses verantwortlich sind.
So sind heute in Deutschland mehr als 100.000 Frauen durch chlamydienbedingte Infektionen ungewollt kinderlos und es versterben an Hepatitis B jährlich mehr Menschen als an den anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen zusammengenommen. ( Quelle: Wikipedia )
Ist doch lecker, was man da so alles oral verkosten kann, wenn das angebot stimmt und dann regen sich doch tatsächlich alle auf, weil da mal so die eine oder andere tonne "gammelfleisch" zum leckeren döhner gedreht und gefressen wurde...
wie schon geschrieben, wir haben uns komplett in latex gehüllt und duschen nur noch mit sagrotan, einfach himmlisch nur die zunge wird beim lecken jetzt immer so schnell heiß, was dann zu brandblasen führt, die aber mit sterilen eiswürfeln gut behandelbar sind, nicht zu vergessen die eigenurin-therapie, bewirkt zwar keine wunder, spart aber wasser...