@sunny
WAS für ein Plan!! Genial !! Klug und weise und dazwischen eine kleine Erholungsreise...
Oh nein, ich lächle nicht dabei. Nach 20 Jahren diesen Aufbruch zu wagen ist mehr Wert als nur eine Reise.
Damit sage ich nicht, mit verschiedenen Begleitern, sondern nur verschiedene Reisen zu anderen Zielen.
Ich möchte gerne auch das noch hinzufügen in Form von Fragen.
Kennt dein Mann seine sexuellen Vorlieben?
Kennt dein Mann das, was er über all die Jahre heimlich versteckt hat?
Weiß er, wo er es noch findet?
Er muss seinen Weg gehen, so wie du voller Wille und Stolz den deinen gehst. Mache ihm Mut, damit er endlich die Moral von seiner Geschicht erkennt, so wie du die Moral von der deinen gefunden und ad acta gelegt hast.
Eine Hure, sunny, verdient sich das tägliche Geld mit ihrer Arbeit. Hure zu sein ist ein Beruf! Dieser Beruf gehört zu den ältesten Berufen seit Menschengedenken. Eine Frau, die sich in dieser Zeit für diesen Beruf entscheidet, egal aus welchen Motiven heraus, erfährt von mir größte Wertschätzung. Sie nimmt in Kauf, dass man sie als " dreckiges Element " bezeichnet.
Dies nur als kleine Anmerkung zum Wort " huren ".
Du möchtest leben und du tust es wundervoll.
Ich wünsche Dir, dass dein Plan gelingt und du dabei Spaß hast. In deinen Worten lese ich so viel Ethos und Pathos, dass ich einfach sage: dein Herz trägt dich dorthin, wo dein tiefster Wunsch liegt!
Seelentanz