Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1693 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe frauen: was haltet ihr von cfnm?

...Sachen gibt es...
...man lernt wirklich nicht aus .... nun ich denke als stiller Zuschauer würde ich da schon mal dabei sein ..... um zu sehen ob es mich anmacht .....*lach*....spannend klingt das allemal ......
lg malumschauen
Für mich klingt das auch ganz spannend. Was ich bislang dies bezügl. so im netz gefunden habe sieht schon sehr interessant aus. Und da ich eh ein bisschen devot veranlagt bin, würde mich das schon reizen, mich einer Damenrunde auf diese Weise zur Verfügung zu stellen.
*******000 Mann
334 Beiträge
@PainTears
wäre sicher toll mit dir ein solches fotoshooting!
*******and Mann
625 Beiträge
Kann ich mir vorstellen...
tham
@******ars
wäre sicher toll mit dir ein solches fotoshooting!
...daß das ein tolles Fotoshoting wäre,
du vor und sie hinter der Kamera...oder wie...? ^^
*******000 Mann
334 Beiträge
@Jormungand
wäre auch noch eine möglichkeit!

und du uebernimmst die beleuchtung?
*******and Mann
625 Beiträge
Wäre - im Prinzip - ein netter Gedanke..
tham
@*******and
wäre auch noch eine möglichkeit! und du uebernimmst die beleuchtung?
...aber da ich mich viel zu gerne nackt zur Schau stelle würde ich wahrscheinlich sehr schnell neben dir vor der Kamera stehen, und ohne vernünftige Ausleuchtung keine vernünftigen Fotos...
*******000 Mann
334 Beiträge
mehr licht
fragen wir doch PainTears, ob sie eine freundin hat, die sich um die beuleuchtung kümmern kann!
*******and Mann
625 Beiträge
Zwei...
tham
mehr licht
fragen wir doch PainTears, ob sie eine freundin hat,
die sich um die beuleuchtung kümmern kann!
...nackte Kerle die vor zwei angezogenen Mädchen herumturnen...
Der Gedanke hätte schon was...^^
*******000 Mann
334 Beiträge
gleich mehr modelle
also hiese unser forum cFFnMM!
*******and Mann
625 Beiträge
- - -
So quasi...^^
amicelli12 hat recht
Ich muss amicelli12 von Siete 1 zustimmen. Nackte Frauen sind einfach schöner anzusehen als nackte Männer.
Deswegen wäre es umgekehrt -> nackte Frauen dressed Men zumindest optisch schöner.
Das sage ich nicht nur wei ich ein Mann bin, aber wenn da immer so ein kleiner oder großer Penis rumbaumelt ist doch kein schöner anblick, oder?

Wenn Mann nackt ist, sollte auch Frau nackt sein, denn dann steht "er" evtl. und das könnte reizvoller sein.

In beiden beschriebenen Fällen wäre es auch für mich reizvoll und intressant.
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, aber die Konstellation...
single78
amicelli12 hat recht

Ich muss amicelli12 von Siete 1 zustimmen.
Nackte Frauen sind einfach schöner anzusehen als nackte Männer.
Deswegen wäre es umgekehrt -> nackte Frauen dressed Men zumindest optisch schöner.
Das sage ich nicht nur wei ich ein Mann bin, aber wenn da immer so ein kleiner oder großer Penis rumbaumelt ist doch kein schöner anblick, oder?

Wenn Mann nackt ist, sollte auch Frau nackt sein, denn dann steht "er" evtl. und das könnte reizvoller sein.

In beiden beschriebenen Fällen wäre es auch für mich reizvoll und intressant.
...nackte Frauen vor bekleideten Männern ist ja schon ewig "bekannt" und
ja auch primär zur optischen Erbauung von uns Männern "konzipiert"...

Daß nackte Frauenkörper ästhetischer anzusehen sind als nackte Männerkörper will ich dabei gar nicht in Abrede stellen. Keine Frage.

Aber das cfnm ist somit ja quasi das "Gegenstück", daß die Frauen uns einmal so zu sehen bekommen, wie wir sie sonst "sehen". Und, auch wenn das ursprünglich wohl nicht so gedacht war, für eine gewisse männliche Klientel ist das doch der Himmel auf Erden.

Exhis zum Beispiel können sich auf diese Art und Weise zeigen,
ohne irgendwelche Konsequenzen, wie Anzeigen oder Schläge,
befürchten zu müßen, eher devot geprägte Männer dürfen/können sich "erniedrigen"- im weitesten Sinne - und vielleicht auch auslachen lassen, weil sie einen kleinen haben, oder ganz allgemein weil nackte Männer nicht der schönste Anblick sind.

Es gibt schon Männer, für die diese Konstellation so angenehm/passabel ist, und wahrscheinlich denken eine menge Frauen ähnlich...

Naja...
*********ur_no Mann
8 Beiträge
Phantasie
Also wenn ich anonym bleiben könnte, würde ich so eine Einladung wahrscheinlich nicht ablehnen... ich finde, den Gedanken daran irgendwie sehr prickelnd. Ich bin groß, schlank und gepflegt. Der Reiz besteht allerdings nur dann, wenn die Damen auch ein gewisses Niveau haben und gepflegt sind...
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Vielleicht schon etwas komisch, aber bevor man es nicht ausprobiert hat kann man ja noch nicht so richtig drüber urteilen.
*****LYN Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
2 1/2 Jahre...
...ist es jetzt her, dass ich den Treat hier plaziert habe...draussen in der schönen welt hat sich noch nichts geändert, cfnm ist hierzulande eine ausnahme...und das wirds wohl auch bleiben...
immerhin habe ich zwei partys erleben können, allerdings im ausland und jede in einem hotel...spontan und anonym...während einer der events in dubai fotographierte eine asiaten wild herum, bin schon seit geraumer zeit im www auf der suche nach den pics, habe die aber noch nicht gefunden...ist vielleicht auch besser so *zwinker*

gruss BROOKLYN
*******000 Mann
334 Beiträge
gar nicht so unüblich
Hallo BROOKLYN

ja, schon komisch! da scheinen viel "extremere" Spielchen hier unter JC-Mitgliedern der absolute Alltag zu sein, aber für ein paar Fotos mit "verdrehten Rollen" besteht so gut wie kein Interesse. Schade!

In Dubai? Es war eine englische Party? Nehme an, von den Einheimischen waren wenige auf der Party vertreten.

Im Prinzip hätte man auf "gemischten Stränden" genug cfnm-pärchen: in spanien hatte ich oft beobachtet, dass mehr männer am gemischten, also fkk-optionalen Strand nacktbaden als frauen. und so sieht man des öfteren Paare, wo sie ihren bikini anbehält, aber er seine badehose auszieht (öfter als die umgekehrte kombination). warum also der widerstand bei den fotosessions?
****77 Paar
731 Beiträge
würden...
-.... wir andersrum auch lieber machen... naked women sind einfach more sexy...
*****LYN Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
dubai...
....nee, einheimische waren da nicht dabei, ich glaube ja fast schon, dass die asiatischen frauen in dem emirat an zahl den einheimischen arabischen überlegen sind *zwinker*
...und wenn man da als europäer in eine disco/club geht, dann hat man ruckzuck mehrfache begleitung, so schnell kannst gar nicht gucken...als ich vor ein paar jahren das erste mal in dubai war, herrschten dort noch "sitten", die gehen aber alle den bach runter...hinter dem schein, der durch die sittenwächter hoch gehalten wird, da regiert die spaßgesellschaft, kann ich nur empfehlen....
gruss BROOK
..
also wir mussten auch erstmal schauen was das ist..aber man lernt ja nie aus , wir müssen allerdings sagen das wäre nicht unser ding , aber jedem das seine . Ich(sie) kann mir das gar nicht vorstellen.
*******que Mann
13 Beiträge
vor angezogenen Mädels wichsen
mir gefällt diese Vorstellung auch nur zu gut.
Habe schon vor gekleideten Frauen gewichst, aber meist nur vor einzelnen.
Aber zweimal dufte ich vor zwei Mädels mir einen Runterholen.
Einmal in einer Kabine bei C&A und einmal auf nem Balkon.
Mir hat es jedesmal sehr gut gefallen, nur leider ergab sich nie ein zweites Mal *snief*
Aber vor einer ganzen Gruppe zu wichsen wäre ein Traum *g*
Habe einmal eine Gruppe von Junggesellinen gefragt, die aber haben sich nur köstlich über mein Angebot amüsiert und abgelehnt.

Wenn hier also Damen (auch solodamen) sind die Lust auf nen jungen Wichser haben, bitte melden
Kann auch ein paar Kunststückchen
*zwinker*
*******iel Mann
73 Beiträge
klingt doch toll
Also mich würde es unheimlich reizen, wenn mehrer Frauen oder auch eine mit mir "spielen" und mich gern auch etwas zappeln lassen
Gleichberechtigung!
Bei der gleichberechtigung können doch Frauen auch so eine Schow mal sehen.
Normal geilen sich doch Männer so bei Frauen auf,warum nicht mal so rum!?
Ja, könnte ich mir schon vorstellen und wenn dies auch noch sporatisch geschied, könnte dies eine schöne Party werden.

Gruß Felix
völlig abgeneigt wäre ich auch nicht *zwinker*
Jetzt müßte es in die Tat umgesetzt werden.

Gruß Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.