Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3478 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktparties

Erotik ohne Verpackung
Die affenscharfen Sachen zum Anziehen. Wo du schon geil wirst beim Ausziehen. Hände die dich beim Entkleiden berühren. Das weglassen? Klingt nach FFK.
LG Petra
wir finden auch,
dass es doch eigentlich,
das bisschen etwas,
ausmacht,
was man an hat
kann ein bisschen mehr nicht auch schon mal besser sein als zu wenig?
wir finden die idee nicht so reizvoll. eher mit schönen dessous da ist es doch gleich spannender was drunter ist *zwinker*
ich finde es viel reizvoller in schönen dessous.
*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, dass man erst so im Laufe der Zeit die Hüllen fallen lässt, zum Beispiel über ein reizvolles erotisches Spiel. Aber am Ende fände ich es reizvoll, vollkommen nackt zu sein.

Übrigens finde ich auch den Gedanken, als einziger nackt zu sein während andere, vor allem die Frauen, noch bekleidet sind (CFNM, dazu habe ich einen neuen Beitrag geschrieben).
Also eine nachtparty wäre mal was anderes, wir würden sofort mitmachen.
lieber scharfe Dessous
Dessous, die nicht alles zeigen, finde ich wesentlich interessanter und regen die Phantasie wesentlich stärker an. Und wenn erst mal die Phantasie im Spiel ist, kommen die schönsten und geilsten Ideen von ganz allein *ggg* *ggg* *ggg*
*******ann Mann
245 Beiträge
nackt sein
ist nicht alles. Knappe Bekleidung, welcher Art auch immer (frivol, erotisch, etc.) hat meiner Meinung nach viel mehr Reiz und was im Laufe der Veranstaltung "verloren" geht ist doch etwas anderes...
Reizvoller
Finde es auch viel reizvoller in Dessous bzw. leicht bekleidet einen schönen Abend zu verbringen
spielt doch einfach mald as gute alte flaschendrehen, wer dran ist muss was ausziehen
nich ganz nackisch aber verführen
die idee ganz nackisch zu sein finde ich nicht so toll ... aber in meiner phanasie sehe ich gerne zu wie meine frau angebaggert, befummelt und verführt wird ... ich sehe dabei "in ruhe" zu und genieße es wie die männer heiß auf meine frau sind, wie sie alles tum um ihr endlich ihr höschen auzuziehen ....

mal sehen wann es so weit ist ....
*******405 Mann
306 Beiträge
also es
auch vorzieht eine frau on dessous zu sehen...es regt doch meist mehr an in seiner phantasie, und es stimmt...das ausziehemn ist doch etwas sehr prickelndes....


lg.
s.
klar gibt es solche parties.
wenn du einen pool hast oder einen garten hast dann kannst du ja im sommer ne pool partie schmeißen.dann bist du in deinen eigenen 4wänden und hast nur die leute um dich die du magst und die du auch nackt sehen willst *zwinker*
ich fände das angenehmer in scharfen Klamotten aufzuschlagen und dann vielleicht per Spiele, Flaschendrehen, Strippoker usw. usw. sich dann ganz zu entblößen interessanter.
sehe das auch eher so wie mein vorredner. sofort nackt ist doch langweilig...
******lgi Paar
19.417 Beiträge
ein nackiche Party
da wir uns gerne zeigen und auch gerne sehen, lautet bei uns die Antwort eindeutig ja.
so kann Helgi sofort sehen, ob sie mit ihren Reizen ankommt bzw. bei Alf was er von seiner ggü. hält!!
*******_nw Mann
477 Beiträge
Sachen gibts...
Da holt aber jemand einen verstaubten Thread raus ^^

Interessant hört sich das auf alle Fälle an, mitmachen würde ich aber nicht.
*****SLF Paar
836 Beiträge
reine nacktpartys ohne rudelb... gab und gibt es heut noch auf fkk-campingplätzen.
wenn du es allerdings mit erotik meinst so finden wir ist eine party doch in dessous etwas viel schöneres. aber ob es die so gibt können wir dir nicht sagen. wäre aber schön mal zu erfahren ob, wo und wann.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ...
nackig ein bier/wein trinken und ein würstchen *g* essen würde ich als fkk-grillen verstehen wollen

sofern ich mich nicht irre ist/sind "nacktparty/ies" eine institution aus dem homo-bereich.
und zwar.... partys, bei welchen alle nackt herumlaufen, tatsächlich "paarungsbereit" sind und es geniessen vor anderen sex zu haben. ähnlich wie im sc, aber nur für männer. warum das gemacht wurde... es gibt kaum sc's in denen das publikum komplett bi/schwul ist, bzw. kaum sc's welche sowas veranstalten
Meine Sache wär das nicht.
Gehöre nicht zu den Nudisten.

Aber wer drauf steht, warum nicht.

Lg Simone
Nacktparty???
Warum nicht? Ausziehen per Spiel klingt doch sehr interessant....müsste man mal ausprobieren.

LG

may_moon
Mehr ist weniger
also ich komme aus der SM Szene und meine mehr ist weniger.
Stehe ich da mit meiner Meinug alleine???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.