Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Restaurant5
Wir suchen ein erotisches Restaurant. Gemeint ist eine Lokalität in…
zum Thema
Suchen erotische Unterkunft für Paare13
Wir suchen eine erotische Unterkunft für eine schöne Date-Night.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Restaurant

*********uivre Paar
3.674 Beiträge
Eine Marktlücke scheint es wohl nicht zu sein.

Ich habe verschiedene Erotikrestaurants mit jeweils unterschiedlichen Konzepten erlebt, aber alle haben nach einiger Zeit wieder geschlossen, somit scheinen die Rechnungen nicht ganz aufgegangen zu sein...

Was bleibt, sind diverse Events, "Swingerkneipen" und einige niederländische Swingerclubs, die besonderen Wert auf gutes Essen legen (in niederländischen Clubs ist es üblich, den Abend bis zu einer bestimmten Zeit in erotischer Abendgarderobe zu verbringen).

Aber vielleicht gibt's ja doch noch irgendein Erotikrestaurant in Deutschland und jemand nennt es hier. *g*

Tiana
**********nduft Paar
48 Beiträge
Warum nicht in einen gepflegten Pärchenclub?
Also ein solches Restaurant kennen wir auch nicht! Aber warum geht ihr denn nicht einfach in einen gepflegten Pärchenclub? Da gibt es gutes Essen und die Atmosphäre ist absolut zwanglos! *ggg* Und der Busen darf auch frei getragen werden! *lol*
****pus Mann
171 Beiträge
naja
es wird wohl keine richtige marktlücke sein.
Ein reines erotik-restaurant lohnt sich nicht zubetreiben!
Aber es gibt immer wieder events in denen ein abend-essen in
erotischem outfit angeboten wird.

In einigen sm-lokalen kann man auch ausserhalb sogenannter play-partys einkehren und dort etwas trinken und essen.
Man kann aber nicht immer erwarten das dort menschen in lack und leder freizügig durchs lokal laufen.
In Berlin gibt es 2 Lokal, in Frankfurt und umgebung sind es auch 2, in Mannheim 1 und dann noch Hamburg mit 1 Lokal.
In Dortmund das Lokal werde ich erst am WE testen.

mfg

Champus
*****AHN Paar
532 Beiträge
@ sirsan
Hallo,

ok...dann haben wir uns missverstanden.

Und noch ein Tip:

Es gibt jetzt in der Nähe von Heilbronn das Paradise-City (hier im JC bei Bars zu finden).
Dort kann es durchaus vorkommen, daß man einen blanken Busen sieht.
Viel Bein ist immer im Spiel *zwinker*
Leider ist es kein Restaurant, sondern eben Café, Bar, Kneipe...die Konzession halt. *snief*

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
wie wäre es denn , wenn jemand privat einladet ! essen , trinken , tanzen und vieles mehr. würde bestimmt ein lustiger abend. vor allem unvergesslich. lg moni u. micha
Privat..
die Idee ist an und für sich schon gut.
Ich für meinen Teil ziehe aber einen guten Teil meiner Freude am frivolen Ausgehen, daß ich eben nicht weiß wer alles mit dabei ist, wer grade eben jetzt zur Türe herein kommt.
Bei einem Essen im privaten Rahmen ist ja klar wer alles auftaucht und mit welcher Intention...

Da lob ich mir schon die Idee mit dem stockdunklen Restaurant
*lach*
Sai-jin
Gefunden !!
Z...Strasse ....., Belgien *ggg*
Wir lieben " privacy" ( also nicht zu viele Leute zusammen).

TIP: Ofen Kamin, Gänseleber, Austers, Champagne ........... und das immer aufregende Gefühl !!!

Man lebt nur einmahl !!!

Geniesssssssss,

Rik und Mariette
erotisches Restaurant
Hallo schaut mal auf Veranstaltungen Rheinlandpfalz. Da gibt es Aphrodite.
Gruß orchide69
**********rello Mann
2.451 Beiträge
gibt es da nicht in karlsruhe ein erotisches restaurant....wohl auch eher sm-scene. und dann gibt es doch noch entsprechende wochenendveranstaltungen. aber da wird wohl eher ein buffet gereicht....
****_by Paar
746 Beiträge
Frivol Ausgehen
Wir gehen mehrmals im Jahr zur "Nacht der Leidenschaft" dort wird am ganzen Abend das Buffet gereicht und im großen Speisesaal sieht man Paare in den schönsten Verkleidungen ( oder entkleidet) natürlich auch in LLL. Und zum Speilen geht es, wer will in die anderen Räume. Kann nur empfohlen werden. Richte Restaurant für frivole Abende oder mit Besucher gibt es unseres Wissens nicht. Evtl. das Hotel in der Fränk. Schweiz, das SM-Zimmer hat und auch manchmal verschiedene Events anbietet, nicht nur in Sachen SM.
Grüße
Heel
Ich kannte mal...
... in St. Petersburg ein Restaurant, in dem Fingertauglich zubereitetes superleckeres Essen auf der Bedienung serviert wurde *g* !!! Und wer wollte konnte dann die Bedienung selbst als Nachtisch bestellen... Ich weiß, Prostitution ist hier wohl eher nicht das Thema, aber einige Variationen davon könnte ich mir zumindest im Clubrahmen schon mal vorstellen, es würde sich bestimmt auch ein williges "lebendes Tablett" finden lassen *g*

gruß
Micha die eine Liege
Erotisches Restaurant!!!
Haben davon zwar nie was gehört, aber hört sich echt gut an.
Falls jemand eine Adresse hat. Könnt ihr uns ja bescheid geben.
lg Darklight69
So ein bissl in den Rahmen täte das Schloß Milkersdorf passen. Allerdings sollte man sich dafür mehr Zeit einplanen wegen der recht weiten Strecke. Wir selbst waren noch nicht dort, haben aber schon viel gutes darüber gehört.

http://www.schloss-milkersdorf.de
Gleichgesinnte Paare
Wenn genügend "Gleichgesinnte Paare" sich zusammentun und die Betreiber der Lokalität nachrechnen wollen, kann man ein Treffen mit den Gleichgesinnten in jedem Restaurant veranstalten. Nur wird´s gelegentlich als geschlossene Veranstaltung stattfinden, wenn etwa ein Restaurant am Platz gewählt wird. Daß es kleine Einblicke von Außen gibt, ist bei "normalen" Läden aber unwahrscheinlich, weil ja ein "Ruf", was acuh immer das sein mag, ramponiert werden kann.
*********uivre Paar
3.674 Beiträge
@**el: Habt ich auch schon die Nacht der Masken besucht? Auch sehr empfehlenswert und noch besser passend zum Thema "erotisches Restaurant".

@****ie: Das, was ihr gehört habt, trifft sicherlich zu, ein sehr schöner Club!

Tiana
In Aachen...
...gibt es die angeblich erotische Kneipe "Kismet". Wir waren allerdings noch nicht dort und können entsprechend keine Bewertung abgeben. Wer schon mal dort war kann ja seine Meinung hier posten.

Schaut mal unter http://www.kismet-aachen.de

Viel Spass

CuR
Erotisches Lokal
Es gibt in Fürth das "Cafe´ Venus im Pelz", ist aber auch eher ein SM-Treffpunkt. Wer Interesse hat, gebt einfach den Namen in Google ein.
****mo Paar
37 Beiträge
habe eins gefunden.....
....beim internet stöbern bin ich drauf gestoßen:
Neueröffnung am 21.12.2005 ab 17.00 Uhr
für erotisch aufgeschossene Leute, schwerpunkt erotisches outfit.
http://www.just4fun-lokal.de/

somit noch keine erfahrungsberichte möglich.

aber vielleicht ist es das, was gesucht wird.
Erotic-Restaurant???...
auch mal gegoogelt ...und den frivolen Treff " JoeKreutzer's" in Darmstadt gefunden.
Laut Homepage sieht das Lokal nett aus. Ob man es es als Erotic-Restaurant bezeichnen kann. ?????? Dürfte aber in der gleiche Art sein wie das just4fun in Pforzheim

http://www.joekreutzers.net/
**bu Paar
353 Beiträge
Mehr erotische stillvolle Bar
als Retsaurant ist das Grande Opera in Darmstadt. Eigentlich auch der Fetish BDSM Szene zuzurechnen, aber wirklich nett und ausgefallen.

Gruß GaBu

http://www.grande-opera.de
*****AHN Paar
532 Beiträge
JoeKreutzers
Hallo whitelion,

das Joe Kreutzers ist wirklich ein nettes Lokal...
Allerdings gibt es dort bislang noch nichts zu essen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Na dann...
....werden wir uns demnächst mal das JoeKreutzer's anschauen. Und essen tun wir dann vorher zuhause. *lol* *lol*

@*****AHN Wie wir in euerem Fotoalbum sehen, kennt ihr auch das Paradise-City. Sind dort auch des öfteren. Gefällt uns sehr gut dort. Haben bis dato nur nette Leute dort kennen gelernt.

Wünschen Euch und auch allen Mitglieder hier im Joyclub frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 200SEX

LG E & G
Just4fun getestet...
und für gut befunden!

Wir waren vor ein paar Tagen im Just4fun in Pforzheim und können nur positives berichten. Die Pärchen, die da waren sowie die Besitzer haben uns sehr entgegenkommend aufgenommen. Das Lokal ist schön eingerichtet und die Kleidung der Gäste, sowie von Petra (der Chefin *zwinker* war genauso frivol wie wir es uns vorgestellt haben.

Da wir nun in beiden Locations in unserer Gegend waren (Paradise City u. Just4fun) haben wir ein ernstes Problem, WIR WISSEN NICHT IN WELCHE DIESER GEILEN KNEIPEN WIR GEHEN SOLLEN *zwinker* und müssen wohl abwechseln.

Am besten schaunt ihr es Euch alle mal an, wir denken dass hier genau das ist, was wir alle suchen.

Vielleicht sieht man sich ja mal...

liebe Grüße

Renate + Marcus
****_by Paar
746 Beiträge
Erot. Restaurants!
Warum gibt keiner die HP-Seiten dieser empfohlenen Restraurants an. Damit wir, die wir von weiter her sind, sich vor einem Besuch vorher informieren können.
Danke für das Entgegenkommen.
Guten Rutsch ins neue Jahr für alle.

Heel *schock*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Internetadressen
Hallo Heel..................
leider darf man ins Forum keine Links setzen.Wenn ihr die Addi eines bestimmten Lokales wollt schreibt uns einfach eine CM.

Viele Grüße
Petra und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.