nun kann ich es doch nicht lassen und muß auch noch meinen Schlußsenf dazugeben.
Über Zitate hat sich doch niemand aufgeregt.
Aber eine Diskussion verläßt die Sachebene, wenn sich Teilnehmer beleidigend oder herabsetzend äußern.
Und da war affascinante recht aktiv, was nicht nur mir ziemlich auf die Nüsse gegangen ist.
Ich ZITIERE youwillfindme, die die ärgerlichen Äußerungen von Marina auf Seite 15 zusammengetragen hat:
Zitat:
und sie sehr wohl fähig ist sich weiter zu entwickeln und Statements zu überdenken. Was man von einigen Leuten hier nicht gerade behaupten kann
Zitat:
So ein dummes Geschreibsel.
Zitat:
Aber das ist es eben, dass viele scheinbar nicht differenzieren können
Zitat:
Bei Deinen Aussagen schlage ich echt immer die Hände über dem Kopf zusammen.
Zitat:
Sorry, aber das ist mir echt zu doof. Ich werde dazu nix mehr sagen. Vielleicht mal ein bißchen selbst denken.
Zitat:
Ich lasse mir von einer Person, die permanent den angelsächsischen Genitiv falsch anwendet, dauernd dass und das verwechselt und nicht in der Lage ist, Texte richtig zu verstehen vorwerfen, dass ich nur blöd irgendwem nach Mund rede!
Zitat:
Vielleicht sollten wir jetzt wieder einen neuen Threat eröffnen mit dem Titel: "Affascinantes Vorlieben im Kontext zu ihren Meinungen, die ja eigentlich gar nicht ihre sind, und weshalb sie ein solches Theater veranstaltet" Very Happy
Ich veranstalte kein Theater, und nur, weil man auf Vögeleien mit drei beteiligten Mitmenschen steht, oder sich gerne anal f... lässt, heißt das nicht, dass man nicht feministischer Gesinnung sein kann und sich über Mißstände in der Gesellschaft Gedanken machen und eine Meinung dazu haben kann.
Zitat:
Und wenn man solcherlei Volieben hat, kann man auch trotzdem behaupten, dass ein Mensch, der in einer 24/7-Beziehung lebt, nicht emanzipiert lebt
Zitat:
Es tut mir auch sehr leid, dass Du scheinbar ein eindimensional denkender Mensch bist.
Zitat:
Um etwas zu erreichen bieten sich Polariesierung und extreme Thesen wohl eher an als mäuschenhafte Wischiwaschiaussagen.
Zitat:
ich entziehe mich jetzt der Diskussion.
Ihr seid alle so schlau und wisst was gut für euch und eure Kinder ist
Zitat:
Ihr habt euch ganz selbständig und emanzipiert dafür entschieden Hausfrau und Mutter zu sein! Was für eine schöne rosa Welt!
Zitat:
Und beim nächsten Vorstellungsgespräch zieht ihr euch doch besser wieder etwas tiefdekolltiertes an, da es ja eher unwahrscheinlich ist, auf die Chefin des Ladens zu treffen.
Zitat:
Leider wird dann abends die Frau des Nachbarn verprügelt, aber hahaha, Männer sind ja gar nie gewalttätig und häusliche Gewalt, die gibt es ja gar nicht! Das sind bestimmt SM-Spiele, die die beiden so gewollt haben, komm, die Frau will es doch auch!
Die Überzogene Gegendarstellung eurer Welt? - ja, genau. Aber weil das eine so existiert wie das andere, braucht es Menschen, die dagegen vorgehen. Braucht es Menschen, die dagegen den Mund aufmachen! Immernoch!
Zitat:
Wenn Du möchtest, dass man von der "Zwangsdiskussion" wegkommt, solltest Du es einfach lassen, etwas dazu zu schreiben. Zumal das, was Du schreibst, wieder ausgemachter Blödsinn ist.
Zitat:
Was für ein ausgemachter Schwachsinn!
Zitat:
Na, das hast Du ja lustig abgeschrieben.
Zitat:
@********rtig:
Deine infantilen Ausdrucksweisen kannst Du Dir wirklich klemmen. Komisch, dass ausgerechnet Du hier zum Team gehörst.
Hm, merkwürdige Art von euch allen, unsachlich und beleidigend zu werden - na ja, wem es hilft
Zitat:
Nun gibt es auch langsam nix mehr zu sagen, was? Ach doch, ist ein ganz schön hartes Pflaster hier zwischen den ganzen Stutenbissigen
Zitat:
Oh je... Ohne Worte.
Zitat:
ich bitte Dich also höflichst diese "Kindergartengebaren" und diese "Symatieheischerei" zu unterlassen.
Zitat:
weil Du die ganze Zeit ja diesen "Streit" schürst.
Zu so einem peinlichen Gezicke muß man wohl nichts weiter sagen.