...........
Aber ich frag mich grad, wo und wie zwei Lesben beim Sex nen Kondom verwenden sollen?
Beim Spielzeug zum Beispiel ?
Oder aufgeschnitten zum Lecken ... die Lecktücher sind ja nicht wirklich der Bringer.
Was ich nicht so ganz verstehe, ist das Geschrei, das um HIV und AIDS gemacht wird. Letztes Jahr steckten sich in der Schweiz 547 Personen mit dem HIV-Virus an. Das sind, ganz klar, 547 zuviel.
Ich verstehe auch das Geschrei um Alkoholmißbrauch und die Toten nicht, jeder weiß doch wozu das führen kann ...
Also wenn man so denkt, ist im Prinzip jedes Geschrei irgendwie überflüssig weil doch sowieso jeder weiß was Sache ist.
Mal abgesehen von der Tatsache das HIV Positive zwar nicht mehr zwingend Aids bekommen, aber die Medikamente sind der absolute Überhammer, wirklich normales Leben ist das in den allermeisten Fällen nicht mehr, die Nebenwirkungen sind nämlich nicht zu unterschätzen. Die Kosten für derartige Behandlungen sind ja auch nicht ohne.
Somit finde ich es absolut berechtigt Safer Sex zu propagieren, da geht es nämlich nicht wie fälschlicher Weise gerne angenommen nur um HIV / AIDS Prävention. Auch wenn das oft so rüber kommt.
Ich möchte auch keine der anderen netten Geschlechtskrankheiten bekommen die man sich ohne Gummi doch recht schnell einfangen kann.
Wenn so eine Kampagne nur zwei oder drei Neuansteckungen verhindern kann das ist schon viel gewonnen.
Desi