mit dem ausgeführten Sex
entstehen doch bei den Frauen vor allen Dingen ( auch bei manchen Männern ) schnell Besitzansprüche und Erwartungshaltungen .
Die moderne Frau z.b. muß ihren Marktwert kennen , hört Sie von ihren Freundinnen.
Dazu kommt das Sie in Männerhochburgen eindringt ohne Toleranz aufbringen zu können .
Wir kennen es alle " Sie hat in der Beziehung die Hosen an "
Erwartet auf der anderen Seite aber das der Mann die Versorger-Rolle übernimmt .
Ist er damit voll eingespannt , gönnt "Sie" sich den Liebhaber .
Frech sein ist für Frauen modern .
Mut haben Sie leider genauso wenig wie früher .
Bei den Männern siehts , sofern man Bi ist nicht anders aus .
Sie wollen besitzen , keine Spur von menschlicher Verantwortung übernehmen.
Es wird ein dreckiges Spiel gespielt .
Wer da naiv mitspielt , muss sich nicht wundern , das er auf der Strecke bleibt.
Ich kenne auch reiche Frauen , aber keine von ihnen ist bereit zu gönnen ,
lieber mieten Sie sich einen Gigolo .
Die Kosten sind absehbar für Sie .
Kinder sollten sowieso tabu sein , unser Schulsystem ist überholt und festgebacken , es wird lamentiert , aber ändern wird sich nichts.
Auch die Meinung von einem befreundeten Professor.
Also spielt man mit Gefühlen und Hoffnungen der anderen , um wenigstens halbwegs auf seine Kosten zu kommen .
Zur Zeit kann ich ganz gut damit leben auf Partys in Röcken rumzulaufen .
Es ist alles gratis für mich , muß mich nicht befummeln lassen und man respektiert mich auf freundliche Art und Weise .
Jedenfalls möchte ich weder Mann noch Frau im Alltag an meiner Seite haben , außer der Mensch wäre ehrlich und in der Lage auch mal mehr zu geben und nicht gleich wieder einzufordern .
Für den Mann ist das Genugtung sich statt selbst in einen Rock zu schwingen , diesen bei anderen Männern zu sehen .
wie sang noch Lucy Lektrik "Weil ich ja sowieso gewinn , weil ich ein Mädchen bin "
Packt jeden normalen Mann die Flucht vorm weiblichen Geschlecht .
Noch dazu das Frauen ihre Bürojobs haben und meinen Sie hätten Sie emanzipiert , So nicht meine Damen , da müssten Sie schon in der Lage sein autonom zu leben .Sonst wird man Sie nur belächeln .
Auch das mit der Halbtagsarbeit , die vornehmlich Frauen bekommen .
Und das mit dem kleinen Schwarzen , wenn Frau mal wieder dicken Bockmist geschossen haben , den Chef damit um die Finger zu wickeln.
Ich gönns den Frauen ja , wenn der Chef so blöd ist .
Aber erzähl mir bitte keiner Frauen hätten sich emanzipiert , dazu gehört viel mehr als den Popo im geheizten Büro auf den Stuhl zu platzieren.
Ich jedenfalls werde mir meine Rechte nicht mehr von Frauen vorschreiben lassen , es ist viel zu schön meine Freiheit auszuleben.
Männer wären vielleicht treuer wenn Frauen weniger emotional wären .
In diesem Sinne schönen Tag allen