@ libre...
das war mein erstes posting...seite 7....
´----------------------------------------------------------------------------------------------
......
ich habe geheiratet um mit den mann alt zu werden. ich habe geheiratet um ein ganze familie zu haben. ich habe geheitatet mit den spruch: in guten und in schlechten zeiten.
und nun?
wir sind jetzt 9 jahre verheiratet und sind 15 jahre zusammen, das ist wenn man sich umschaut schon rekordverdächtigt. wir habe 2 kinder.
wir haben viele höhen erlebt. es ging uns gut, wir warten finaziell abgesichert, wir hatten sehr viel spaß, wir waren glücklich.
doch wir haben nicht mehr die beziehung miteinander, die wir hatten.
mein mann war lange schwer krank und es kommt noch viele lange erbährliche zeiten auf uns zu. aber ich halte zu ihn. ich liebe ihn nicht mehr, aber ich bleibe bei ihn. wir haben verantwortung für uns gegenseitig übernommen, verantwortung uns ein leben lang da zu sein, da zu sein, wenn der partner ein braucht.
wir denken an uns gegenseitig, für uns gibt es kein ich, sondern ein uns. wir schauen immer, was für uns am besten ist, dazu bedarf es aber auch kompromisse und zugeständnisse der anderen und auch mal verzicht.
....
-----------------------------------------------------------------------------------------------
in dieser situation, wäre die whrheit fatal. ich könnte ihn nicht sagen,,, libeling ich bin da, aber ich liebe dich nicht...
da schweige ich lieber und hoffe, das es bald besser wird.
reden ist silber, schweigen gold....