Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1383 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Outdoor fotografieren
TFP bei maximal einfacher fahrtentfernung 25 km sonst ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor :-)

Profilbild
******BER Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja nee, alles gut *g* Bin immer offen für Anregungen, manchmal ist man ja auch betriebsblind *g*
*********wari Paar
934 Beiträge
Großartiges Bild!
Wir freuen uns schon auf die "gekürzte" Version. *zwinker*
Überrascht...
Als Anfänger bin ich immer wieder überrascht, wie eine solch tolle Stimmung im Bild
absichtlich erzeugt wird.

Da ich mit meiner Spiegelreflex noch im Automodus fotografiere, werden solch tolle Aufnahmen "bei mir " noch lange auf sich warten lassen.

Ich wollte damit nur sagen ich finde alle Bilder toll gemacht und kann mit der Kritik von code33 noch nicht wirklich viel anfangen, ich hoffe das bessert sich bald.
"ja aber das mit dem Hochformat habe ich verstanden ;-)".
Profilbild
******BER Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke Leute *g*

Nimm7066:
Mach den Automodus aus, sonst lernste nix *g* Was für eine Kamera hast Du? Stell auf Zeitautomatik und probiere Dich durch die Blenden, das ist schon die halbe Miete *g*
Das Regenschirmbild ist eine Gegenlichtaufnahme, die wir nur mit einem Reflektor unterstützt haben. Sofern Du noch keinen hast - besorgen, kostet nicht die Welt *g*
Die Daten zum Bild: 70mm/2,8/4000s/ISO 125

So, bisschen ist noch was zu tun, werde aber in Kürze die überarbeitete Version zeigen *g*

LG,
Ivonne
******Sin Mann
177 Beiträge
Einerseits gefällt mir das Bild, aber gleichzeitig stört mich irgendwas daran. Ich weiß nur gerade nicht was. ;o)

nimm7066:
Bzgl automatikmodus... kann ich nur zustimmen. rausnehmen, und mit Blendenpriorität bzw Zeitautomatik (auch A oder AV bezeichnet) nehmen, und Du lernst eine Menge dazu, wie die Parameter sich beeinflussen oder wie sie wirken. ;o)
Profilbild
******BER Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Ein erstes Bild von gesternmorgen, war seeeehr lustig *g* Es regnete zunächst, eine Dame von den Beiden hatte nen Gips... aber die Ausbeute ist gut geworden *g*
******Sin Mann
177 Beiträge
Gefällt mir. :o)
****33 Frau
28.356 Beiträge
******BER:
eine Dame von den Beiden hatte nen Gips...

am Bein? das ist aber schade
hätte mir sonst noch die Knie auf dem Foto gewünscht
aber sonst stimme ich gerne zu ...... aber die Ausbeute ist gut geworden
Profilbild
******BER Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Nein, am rechten Arm *g* ... hast aber recht, sieht ein bißchen knapp aus *g*

Hab da noch ein anderes:
****33 Frau
28.356 Beiträge
******BER:
Nein, am rechten Arm

Hatte ich bei der Pose (Arm hinten) fast vermutet *zwinker*
Model, Location, Licht, Farbstimmung, Pose, Perspektive *top*
.... allerdings hier - für mich persönlich - etwas zu nach am Gesicht geschnitten
ansonsten gefällt es mir sehr gut
**********olade Mann
97 Beiträge
Um auf das Wesentliche zu kommen...
... die Frau ist auf jeden Fall ganz große Klasse. *g*
*******aid Frau
7 Beiträge
das ist doch aber die kunst... dass man solch unwesentliche sachen, wie den Gips nicht sehen muss...
das erste Foto von den beiden gefällt mir besser...
es wirkt genießerisch und leicht... das zweite wirkt für meinen Geschmack etwas verkrampft von der Pose.
Es sind aber beides tolle Bilder!
Profilbild
******BER Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Meinungen! *g*

Die zweite Pose war bestimmt auch nicht einfach, weil sie nur mit einer Hand abstützen konnte *g*
******Sin Mann
177 Beiträge
Es sei denn, der Gips war in einer Plastiktüte ;o)
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Wow
Echt klasse Outdoor- Arbeiten.

Weiter so!
Profilbild
******BER Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter läßt so langsam zu wünschen übrig für outdoor-Bilder. Jetzt müssen wir auf den Schnee warten *ggg* *ggg* *ggg*
*****rGT Mann
88 Beiträge
*top*
****33 Frau
28.356 Beiträge
Grundsätzlich *top*
mich stört nur die Brille ein wenig ....
Absolut schöne Bilder! Outdoor Bilder finde ich immer am schönsten *g*
***nd Mann
155 Beiträge
das im op zu sehende, mit der gitarre, finde ich schick. natürlich nur der gitarre wegen. ;D

vg
Wow, wunderschöne Fotos! Da zeigt sich wie schön die Welt sein kann sei es die vom Menschen als die von der Natur selbst (: Hut ab ...
Profilbild
**********Media Mann
287 Beiträge
Outdoor 2013
Hallo,

ich möchte hier auch eine Aufnahme posten, die ich 2013 im Rahmen einer Serie schoss. Ich wünschte mir eine gleißende Optik wie starke Sonne bei Pollenflug - es ist leider noch nicht ganz so geworden, wie ich es mir erhofft habe - vielleicht habt ihr hierfür Tipps? Auch auf weitere Kommentare freue ich mich natürlich!
Sommertraum (FSK16-bearbeitet)
****pa Paar
592 Beiträge
Das ist doch mal eine sehr hübsche Frau
****33 Frau
28.356 Beiträge
niedliches Outfit
scheint ein hübsches Model zu sein - wenn auch "kopflos"
ein wenig BEA könnte den gewünschten Effekt vielleicht bringen bzw. noch verstärken
**********Brain Paar
99 Beiträge
From dusk...
... till ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.