Aktuelle Forschung:Einspruch zu „Warum Männer anders küs
Wissenschaftler der Universität von New York (Ltg. Dr. Gordon Gallup) sollen lt aktuellen empirischen Erkenntnissen (Befragung von 1000 Studenten) in einer Kuss-Studie bewiesen haben: „Männer ticken - und küssen - anders als Frauen. Und umgekehrt...[...] ... Obgleich beide Geschlechter wegen adaptiver Vorteile des Küssens partizipieren, haben wir geschlechtsspezifische Unterschiede hinsichtlich der Verfolgung von kurzfristigen Paarungsstrategien im Gegensatz zu langfristigen festgestellt."Auszug der Ergebnisse & Kommentierung mit Frage ins Forum:
1) Studie: Männer schätzen Küssen nicht sonderlich, tun es aber um die Wahrscheinlichkeit von Sex zu fördern:
Behauptung - Falsch: Männer schätzen es, da es sie erregt und nehmen billigend in Kauf, dass es die Wahrscheinlichkeit für Sex befördert.
2) Studie: Zudem erwiesen sich die befragten Männer als nicht wählerisch, wenn es darum geht, wen sie küssen oder mit wem sie Sex haben.
Behauptung - Falsch: Männer sind extrem wählerisch, da sogar sie zwischen Geschmack und Lust differenzieren können.
3) Studie: Auch hinsichtlich der bevorzugten Kusstechnik gab es deutliche Unterschiede: Die befragten Männer favorisierten "feuchte, die Zunge involvierende" Küsse, die Frauen mögen es dezenter.
Behauptung Falsch: Männer stehen wahnsinnig auf Knabberküsse und streichelnde Einheiten einer nicht zu nassen Zunge über die verschiedensten Zonen (schließt das andere ja zeitweise und situationsbedingt nicht zwingend aus) = Männer können zärtlich küssen!
Eure Meinung würde mich nun interessieren....Viel Vergnügen