Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1673 Mitglieder
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
zum Thema
Vorspiel, lang oder kurz?322
Ich bin noch neu hier und das ist mein erstes Thema :D!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet Ihr einen klapps auf dem Po beim Vorspiel

Wie empfindet Ihr einen klapps auf dem Po beim Vorspiel
Empfindest ihr das auch als Geil?
Fällt das schon unter Sm?

Also wir finden es schon geil wenn wir es während des Vorspiels machen.
Genauso geil finden wir es wenn wir uns gegenseitig in den Po kneifen
oder wir die Fingernägel uns gegenseitig in die Haut drücken und es zu einem leichten kratzen kommt.

Wir wollen wissen wie es andere Paare empfinden..... *ggg*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
mal einen klapps auf den Po ist doch nicht so schlimm so lange er nicht zu feste ist.
Ein Klaps auf den Po oder auch mehrere sind schon geil. Ich mag das auch, aber es muss schon passen. Beim kuscheln find ich das nicht so toll.

Aber als SM würde ich es noch nicht bezeichnen. Dazu gehören andere Faktoren.
einen klapps auf den Po, Fingernägel leicht in die Haut drücken sind für mich eine tolle Sache und gehört für mich zu jedem Vorspiel dazu. *baeh*
Tip zum Lesen
Poklapser beim Sex

lg die Mod
CathyB
*********1986 Frau
213 Beiträge
Och das darf bei uns nicht fehlen genauso wenig mit dem Fingernägeln am rücken entlang zu ziehen und sie dann einwenig oder sogar fester in die haut zu krallen. *ggg* *ggg* *ggg* *fiesgrins* *fiesgrins*
*****yle Frau
145 Beiträge
was meinen po angeht bin ich sowieso völlig empfindlich. egal ob streicheln ein leichter klapps, küsse, das macht mcih total an...
Klaps auf den Po
Der Klaps auf den Po kann ja so erregend sein, letztendlich ist es wie mit allen Varianten des Sexspiels, das timing ist für mich/uns das Wichtigste.
Je nach Erregungsgrad und Ausrichtung(was möchten wir heute erleben) passt es oder auch nicht.

Bye bye
Shiva1
und zum zweiten teil der frage...
"fällt das schon unter sm?"

NEIN

ein (leichter oder auch festerer) schlag auf den po ist noch vanilla-play...!

grüße vom see, marcel
Jaaaaa
finde ich absolut klasse .....
sowohl beim vorspiel wie auch beim sex selbser
sowohl wenn ich einen oder mehrere bekomme wie auch wenn ich austeile ...

ist was wie dem Pferd die Sporen geben (aber nur fast) um es anzutreiben ....
*********w_nw Mann
690 Beiträge
ICh teile häufiger uas als das ich welche bekomme aber es macht tierisch laune. Einziges manko ist, das die Freundin sich nicht zutraut fester zuzuschlagen.
@The_Man
ich stimme Dir zu .... die Frauen haben immer Angst etwas fester zur sache zu gehen ....
HALLO an alle Frauen .... SOOOOO empfindlich und wehleidig sind wir auch net *ggg*
klapps auf den po
also das muß ja nun nicht sein wir sind ja keine tiere die schneller machen müßen. ich finde man kann seinem partner sagen wenn man was wünscht.
Aber manchen gefällt es ja finde ist geschmack sache wer es mag gut und wer nicht der läßt es. *ggg*
*******ing Frau
113 Beiträge
das hat ja nichts mit sm oder drängeln zutun, das kommt doch einfach so, oder? wenn man geil ist, macht man das doch mal oder ?! also ich find das auch nicht schlimm... *g*
klar
ja warum denn nicht?
solange es beiden gefällt und nicht zu hart ist ist das doch mal ne schöne abwechslung.
vorallem das gesicht des partners ,was er dann macht, wenn es ganz unerwartet kommt *ggg*

MFG Josi & Jonny
wenn`s NUR beim Klaps bleibt , dann gerne.

LG
Heidi
finden das sehr gut, machen wir öfters, das gibt den gewissen kick noch obendrauf *zwinker*
Hallo@all

Einen Klapps auf den Pop,
finde es sehr anregend.
Ansonsten steht hier ja schon alles
geschrieben.
Gruss Golden
ein "klapps" auf den po fällt für mich noch nicht unter sm - ist aber auch wurscht unter welche kategorie es fällt *lol* solang beide daran gefallen finden - ich für meinen teil steh drauf... *g*
ich find es super geil wenn mein Mann mir nen klapps auf den hintern gibt.... das bringt mich immer noch mehr in schwung *lol*
och nö!
tja, wäre für mich der Abtörner schlechthin! Da seht ihr mal wie unterschiedlich die menschliche Erotik ist!
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Als SM würden wir das mit Sichherheit nicht bezeichnen, eher als Leidenschaft. So ein Klaps ist doch eher anregend genau wie das entlangziehen der Fingernägel am Rücken oder das mal fester am Po anpacken.
So was macht doch die wilde Leidenschaft aus, als wenn man nur da so liegt.
Aber jedem so wie es ihm gefällt *g*
ich finde das es nicht zu SM gehört..macht doch jeder mal dieses kratzen oder festes drücken aufn rücken,oberarm,po usw... ich mags gerne.. *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
Ein Klaps...
auf den po (oder auch ein bischen mehr *zwinker* !!!!!!) ist voll geil...aber klapse auf die muschi sind noch viel geiler!!! *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.