Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7166 Mitglieder
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
zum Thema
Höhen und Tiefen3
Eine kurze, kleine Geschichte mit deutlichem BDSM- Bezug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Co?

aber nen quickie in der küch oder flur ? - da hab ich keine handtücher
eben
das ist es ja was mich wundert ... spontan da wo ich lust habe sex zu haben ... und zwar ohne irgendwelche vorbereitungen ...

ich meine, ein taschentuch hab ich auch immer in der tasche ... aber ich glaub nicht, dass ich es dann dafür benutzen würde ...

ich finds dann auch nicht schlimm, wenn es mir in den slip läuft oder so ... wenn ich dann noch einen habe, den ich anziehen kann *zwinker*

ich finds halt natürlich und wenn ich nicht möchte, dass es anschließend aus mir wieder rausläuft dann gibt es immer noch die schöne schluckvariante ... die wir dann doch bei nem quickie öfters anwenden *ggg*
dafür gibts doch halterlose
oder was meint ihr, wozu die hersteller den oberen rand etwas dicker und saugfähiger gestaltet haben? nicht um den oberschenkel vor kälte zu schützen, sondern *ggg* als SAFTBREMSE!!!

euer kater
Sammeln und zur samenspende schaffen.... *schock*

Nö, Im Ernstfall kommte ein Handtuch dunter und dann kann frischfrölich drauflosgekleckert werden.
Ansonsten tuts auch ne Küchenrolle im dreierpack.
Für Unterwegs dann eben diese kleinen Tempos

MRF
ist auch eine erziehungssache
meine mama hat mich vor sehr langer zeit gelehrt, dass ein anständiger junge immer ein taschentuch dabei hat. ich habe das gelernte dann angenommen, den zusammenhang verarbeitet und entsprechend umgesetzt. dies führte zwangsweise dazu, dass ich auch keinen schnupfen mehr bekommen durfte....
*******n_bw Mann
70 Beiträge
Forum als Schleichwerbung?
Hey an alle: Mir drängt sich der Eindruck auf, die Papierindustrie könnte diese Diskussion angeregt haben um ihre diversen Produkte besser zu platzieren. Procuct placement im Erotik - Diskurs *baeh*
Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb man das benötigt. Schließlich bin ich froh, wenn Sie oder Er endlich die Säfte strömen lassen. Und die soll ich dann entsorgen? Nee kann ich da nur mit den Fantastischen Vier sagen: "Gib mir deinen Saft, ich geb´dir meinen..." *lol*
Ja, wir machen Werbung für Tempos,Klopapier, Küchenrollen oder für Handtücher.
Nur so einfach ist es nicht ohne dem auszukommen. nehmen wir mal an, wir haben unsere Freundin beispielsweise am Baggersee gut gefüllt. Nun könnte ja auf dem Heimweg dank Schwerkraft sich dieses Überbleibsel lustvoller Tätigkeit an den Beinen hinabbewegen. Und sowas wäre sicher nicht gerade angenehm, während man auf Bus oder bahn wartet...

Eine Putzhilfe egal in welcher Form ist also schon nötig.

MRF
Hmm...
Am Bett hab ich immer eine Tempobox stehen. Und wenn mal keines da ist hilft schlucken.. [b]fg[/b]

Komisch, bei meiner Ex brauchte ich irgendwie nie Taschentüscher. Zumindest kann ich mich da nicht dran erinnern.
Irgendwie finde ich es erheiternd, wie einige sich darüber echauffieren und lustig drüber machen, wenn andere die Spuren ihres Liebesspiels beseitigen.

Meine Güte ... ist es denn so schlimm, wenn es Leute gibt, die nicht alles in die Bettwäsche schmieren wollen und sich deswegen ein bisschen "trockenlegen"?

Das heißt doch noch lange nicht, dass diejenigen nicht auch manchmal schlecken, schlucken, was weiß ich ...
Und manch einer mag das vielleicht auch nicht - soll es alles geben.
Sind diejenigen dann in Euren Augen verdammenswert, unfähig, richtig (!???) zu sexeln, der Lächerlichkeit preiszugeben?

Ihr habt wirklich Sorgen!

Lara
wir haben keine sorgen
• nur einige von uns manchmal den schalk im nacken

so z.b. der kater
@lara und max
ich weiß nicht, wie das mit dem zitieren geht ... aber eure aussage ist auch nicht anders als andere

aus eurem beitrag: .... nicht in die betten schmieren wollen ....

das ist genauso abwertend wie du vielleicht einiges findest, was gegen das saubermachen anschließend spricht.

ich denke einfach, es muss jedem selbst überlassen bleiben was er dann macht oder auch nicht.

ich für meinen teil war nur wirklich verwundert, wieviele user doch in einem "putzwahn" anschließend verfallen

und wenn ich dann lesen muss, wir haben überall ne küchenrolle griffbereit ... find ich die vorstellung ein bisschen komisch ... tut mir leid
Das bleibt Euch überlassen ...
Putzwahn...Hm.

mein Bettlaken soll ja nicht wie ne Landkarte aussehen oder Ihre Tangas dann beim Ausziehen steif wie ein brett werden...

Mal so gesagt.

MRF
*haumichwech*
Schön gesagt!

Aber vielleicht wollen das manche gerade so? *roll*
Also ich empfehle:

*pfeil* die riesigen Papierrollen, die es beim Arzt für die Behandlungsliegen gibt
*pfeil* oder die riesigen Klarsicht-Rollen, die es in manchen Solarien für die Sonnenbänke gibt

Ist einfach praktisch. Je nach sexueller Veranlagung:
*pfeil* Doktorspiele
*pfeil* Gang-Bang
*pfeil* NS
*pfeil* ...
einmal ratsch und alles ist wech
*haumichwech*
Sach ma, wie saust Du denn rum!?

Pscht:
Wo kriegt man diese Riesen-Rollen her?
Beim Doc mitgehen lassen?
Oder lässte Deine ma rüberwachsen, brauchst sie ja eh nicht ...

@ Lara

Solche Großrollen 100m oder viel mehr, gibts im Reinigungsmittelfachhandel (hersteller glaube ich Clark oder so ähnlich) Dazu kannst du gleich einen passenden rollbaren Ständer zukaufen, der ist etwa Sackkarrengroß.

Dann nur noch nebens Bettchen rollen und schon kann das gekleckse Losgehen.. *lol*

Nur für unterwegs ist das etwas unpraktisch, immer so ne Karre mit ner papierrolle dran hinterherziehen.

Viel Spaß

MRF
*top*
karren
@*******kfan - mit nem anhänger könnten sies versuchen
Ich empfehle vor Auswärtsbesuchen oder Outdoorsex folgendes:
*pfeil* den Verbrauch grob abzuschätzen
*pfeil* einige Teile vorzukonfektionieren und
*pfeil* zusammengelegt mitzunehmen

Geht allerdings nur bei der Papiervariante. Die Klarsichtteile bekommt man nie wieder auseinander.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Windeln!

Wir nehmen Windeln!

Und zwar die, wo auf der Packung aussen draufsteht 3-8kg.

Bis wir die Menge zusammenhaben, dauert's ne ganze Weile und somit geht es auch nicht so sehr ins Geld!

Wir Hausfrauen müssen zusammenhalten murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
@ Tinola
Wenn du dich hier wie im Kindergarten fühlst, dann tut es mir leid (.oO oder auch nicht...).
Mir geht es hier nicht drum, etwas über Möglichkeiten zu erfahren, wie ich dieses oder jenes beseitigen kann. Ich wollte einfach nur wissen, wie es andere Paare handhaben und wenn du es so lächerlich findest, warum beteiligst du dich dann?

Naja, das mit dem trocknen lassen ist so eine Sache, meist ist die Zeit dazu nicht da. Und ich habe das Problem das es ohne irgendetwas saugendes zwischen den Beinen gar nicht geht. Weil es meist so viel ist, dass ein String da nicht wirklich hilft. Selbst nach dem Sex, läuft es im liegen irgendwann hinaus und ich wechsel nicht jeden Tag mein Bettlaken.

Bine
Ihr habt Sorgen
womit wegwischen woe uncool ist das ?
das macht unserer meinung nach doch die ganze stimmung kaputt
wir spielen lieber damit rum oder schlucken es runter oder es trocknet einfach auf der haut ist doch alles natur, ein produkt der liebe ...grins !
selbst wenn es mal an einen ort ist wo man nicht ewig spielen kann anziehen fertig
gruß christian und nicole
@binejohn
vielleicht wird tinola ja auch manchmal vom schalk geritten. dabei muss dieser ja nicht immer *ggg* unbedingt im nacken sitzen. so gesehen ist sie hier schon viel besser aufgehoben, als im kindergarten. überlegt doch mal....im kindergarten?
was 'ne Frage!!
Wir verwenden das was gerade in der Nähe ist, im Regelfall Küchenrolle, Klopapier oder Taschentücher. Doch wenn man, wie schon oft passiert, vergisst die jeweiligen Depots in der Wohnung aufzufüllen, dann nimmt man eben was gerade da ist, etwa ein Kleidungsstück, Handtuch, Bademantel, kommt eben darauf an was im direkten Umfeld herum liegt.

Die sauberste Möglichkeit ohne danach großartig was sauber machen zu müssen, ist schlucken, höhö...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.