Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7169 Mitglieder
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Co?

Der Kindergarten...
wär wohl der schlechteste aller Orte um dies zu thematisieren, Kater....
wie recht Du hast!

@ Bine:
Nun ja, ich finde es auch nicht wirklich gut, wie Du mit 'Deinem' Thread umgehst...
Du schilderst ein Problem, fragst, wenn auch indirekt nach nach Lösungen und machst aber auch jeden Vorschlag schlecht...
Ich vertrag jenes nicht, ich will das nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass.... and so on!

Hast Du auch nur einen Vorschlag ausprobiert oder hast du es beim Nörgeln belassen?
Hauptsache ist, du erwartest weitere Ideen!
Vielleicht verlangst Du zuviel und vielleicht muss man auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen, wenn man etwas haben will!

Ob es jetzt eine ständig beladene Waschmaschine, eine Gänsehaut wegen dem kalten Waschlappen, ein riesen Haufen an Papiertaschentüchern, raue Haut oder eben eine höhere Wasserrechnung ist: Wer ficken will, muss nicht nur freundlich sein, sondern ab und zu auch mal ein Opfer bringen!

Trotzdem liebe Grüße, Sweet!
********oved Mann
33 Beiträge
also bei grosspackungen (viell. hat jemand ne karte fürn grossmarkt)geht das auch finanziell, bzw. es gibt auch für gastronomiebetriebe günstige kleenex varianten, küchenrolle & co sind besser für die küche als den intimbereich oder ähnl.

l.g. Alex
wir nehmen eigentlich immer ein Handtuch drunter.
Wenn gerade keines zur Hand ist dann gilt es zu Improvisieren *g*
Ist das nicht ein wenig zu stressig immer erst ein Handtuch zu holen, bzw. während dem Sex wohl auch noch darauf achten zu müssen, dass man auf dem Handtuch bleibt? Es haben hier jetzt schon einge die Variante mit dem Handtuche erwähnt, für uns wäre das einfach nix.
Ich will es aber auch niemandem verübeln, soll sich jeder einfach so sauber machen wie er will, oder es wenn er will auch lassen!

LG
WirZwo
@********ebte
Das dachte ich mir auch, gerade wenn man mal die Stellung wechselt (moment, ich muss noch das Handtuch holen...) *roll*
Offtopic; dein Profilbild ist supersüss *cool* *ggg*

Ach ja, bei mir zuhause sind überall Kosmetiktücher, bei ihm halt was gerade griffbereit ist...
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
wir nehemen immer einen waschlappen und fertig.....

ist besser als wenn bei tempos oder küchenrollen das reste kleben bleiben.......bei Küchenrollen nicht ganz so schlimm kann aber auch da vorkommen........
Du schilderst ein Problem, fragst, wenn auch indirekt nach Lösungen und machst aber auch jeden Vorschlag schlecht...
Ich vertrag jenes nicht, ich will das nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass.... and so on!

Ich habe indirekt nach Lösungen gefragt, aber für mich und nicht offensichtlich. Ich habe keinen Vorschlag schlecht gemacht, ich mache mir nun mal zu jedem gebrachten Vorschlag so meine Gedanken und das man hier seine Meinungen, Bedenken und Probleme frei äußern darf, ist jawohl erlaubt.

Wenn ihr keinen Interesse an dem Thread habt, dann lest ihn doch einfach nicht.

Bine
kann mich vielen nur anschließen
wir haben in der Regel ein Handtuch, das in der Nähe des Bettes liegt. Gibt keine Fusseln, ist weich und kann nach dem Waschen beliebig oft verwendet werden.
Streß das Handtuch zu holen gibt es nur, wenn das nächste noch im Schrank liegt. Stellungswechsel sind definitv kein Problem (sofern man nicht den Raum wechselt)
*zwinker*
******021 Mann
308 Beiträge
Also wir nehmen Kleenex-Tücher oder Tempo-Tücher aus der Box. Haben wir diese nicht dann die Küchenrolle und wenn nicht anderes da ist notfalls das Unterhemd.

Und oftmals brauchen wir auch keine Tücher, dann läßt sie es sich so richtig schmecken.... grins *g*
*********chen Paar
116 Beiträge
durch unsere tochter und papagein haben wir in jeden raum küchentucher und baby-feuchttücher liegen.
Küchentücher für die soße und feuchttücher zum schluss damit nichts klebt.

und im schlafzimmerschrank ist ein kleiner stappel mit älteren handtücher, danach einfach mit in die wäsche ist am billigsten.
was gerade zur hand ist wird verwendet xD naja fast, mal isses klopapier, dann küchenrolle und n andermal sinds die taschentücher...und das ein oder anderemal is nicht von alledem nötig ...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
*g* wir kennen das auch
haben taschentücher und auch ne rolle zewa neben dem bett stehen, wobeis da etz echt auch praktische teile gibt, die kann man auch in der hälfte eines normales küchetuchs in der mitte durchreißen
naja der waschlappen kommt danach zum einsatz
irgentwie muss man es ja auch vorher ins bad schaffen, was sich ohne taschentücher oder zewa recht schwer machen lässt ohne das man eine tropfenspuhr hinter sich herzieht..
liebe grüße
klopapier
Wir benutzen immer klopapier ich habe immer eine rolle im nachtschrank.
das geht ganz gut.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
jo stümmt das ist auch ganz weich *g*
naja da wir beide keinen nachttischschrank haben sieht das sicher etwas komisch aus mit der klorolle neben dem bett [b]G[/b]
dann doch lieber ne alternative
@Paar_Regensburg
Na eine lustige alternative wäre doch ein gehäckelter Bezug für die Klorolle wie aus den 50iger oder wann auch immer das Inn war auf den Hutablagen!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Michel_hot
nunja man sieht die teile leider auch heute noch auf den hutablagen
das sind dann meist die sonntagsfahrer mit gut (meist benz fahrer) die mit ihren mütterchen zum kaffeetrinken fahren [b]G[/b]
aber trotzdem danke für die "gute" idee, aber das erinnert mich zu sehr an omas zeiten, sorry
liebe grüße

ps. dann doch lieber zewa mit stehfuß
@Paar_Regensburg
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint!!!! *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Michel_hot
keine sorge wir nehmen net immer alles ernst *baeh*
hab nur grad meine gedanken geschrieben
viel spaß noch
@Paar_Regensburg
Ok Ok. Wünsch EUch auch noch viel Spass!!

Nettes Profil von Euch beiden!! *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
danke für das kompliment
(auch wenns jetzt grad nichts mitm thema zu tun hat freun ma uns drüber)
*********ldcat Paar
591 Beiträge
also
wir nehmen zb, Taschentücher, Toilettenrolle, Küchenrolle oder das nette kleine Handtuch, da wir das Handtuch meist eh immer im Bettchen mit dabei haben.

Umweltfreundlic und genauso sauber *zwinker* Und für manchmal größere "sauerei" ist es auch ergiebiger.

*roll*
ich finde es auch gut euer profil.
wollte ich nur gesagt haben
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Ingo_M1
ui dankeschön jetzt werden wir gleich *rotwerd*
aber wenns geht bitte wieder zum thema schreiben!!
liebe grüßli
ganz klar die küchenrolle....einfach praktisch und lange haltbar..grins
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Skydiver76
naja soo lange haltbar is die a net imma *baeh* kommt drauf an was man damit treibt *g*
liebe grüße

ps. spaß am rande
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.