Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7169 Mitglieder
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Co?

********1_by Mann
100 Beiträge
Hi,
also bei uns liegt im Nachtkasterl immer ein oder zwei Packerl Softies.
Bei mir ist es mit der Spritzerei ganz schlimm. *cool* zum Leidwesen meiner Maus. *lol*

Gruß mark
Also, wer ein Problem mit uns oder unserer Art hat, kann das gerne mit uns persönlich klären, gibt ja hier auch Mails die man schreiben kann...

Und wenn ihr den Thread aufmerksam verfolgen würdet, würdet ihr auch merken, dass wir nicht die Einzigen sind, die hier mal eine Bemerkung der Marke: Ist das nicht vielleicht zu kratzig? oder ähnliches machen.

Ich bin der Meinung wenn ihr euch aufregen wollt, dann bitte. Ich beantworte gerne Mails, aber aus dem Thread sollte sowas ab jetzt fern bleiben und wenn euch das nicht passt, blättert einfach weiter...

Bine
Ganz ehrlich, mir wirds jetzt auch langsam zu bunt!

Lustige Bemerkungen sind ja noch ok.
Aber die Meinung anderer lächerlich zu machen und seins als das Ultimative hinzustellen ist schon ein bissel ... naja ... *roll*

Da schreibt oben einer:
Also, wenn ich mir deine giftigen und humorlosen Kommentare so durchlese wäre der Rat angebracht, es doch einmal als Lehrer zu versuchen.
Etwas daneben, nicht!?

BineJohn haben nicht giftig reagiert. Sie haben durchaus das Recht, hier ihre Meinung darzustellen und es nicht nötig, sich beleidigen zu lassen.
Ich sehe es ebenso: Wer hier wirklich rumgiftet (und damit meine ich jetzt u.a. den Zitierten), der sollte sich tatsächlich einem anderem Thema, das ihm mehr liegt, zuwenden. Diese ewigen ihhh- und bähhh - Kommentare gehen mir gehörig auf den Keks. Habt Ihr nichts Sinnvolles und Passendes zum Thema beizutragen?

Ebenso daneben finde ich übrigens, andere hier wegen einiger Rechtschreibfehler zu tadeln. Manche scheinen zu denken, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Lara

PS: Ich habe nicht vor, hier irgendjemanden zu beleidigen. Aber manches sollte zum Nachdenken anregen.
Regel Nummer 1...
ist doch ganz deutlich zu Beginn der Postingseite am oberen Rand zu lesen:

"Seid nett zueinander - Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen"

Wie so können sich da manche Leute nicht dran halten? Ich finde das echt schade... *heul*
Und noch zur Sache...
Im Anschluss gemeinsam duschen oder baden hat auch seinen Reiz... *knuddel2*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Na ja.
Wenn schon die Kommunikation nicht 'sauber' läuft, sollte wenigstens der Sex hygienisch bis 'rein' sein ... eine fantastische Idee!!!

Nix für ungut,

MM
*******geil Paar
345 Beiträge
wir benutzen zewa und waschl.
*******n_bw Mann
70 Beiträge
Lara_Max
Heute schon bei der Lehrerkonferenz gewesen? Weiterer Kommentar überflüssig.
Zur Sache selbst ist wirklich alles gesagt. Vielleicht bringt jemand noch den Vorschlag, den Wischmop einzusetzen. *roll*
ich find auch dass zu dem Thema genug gesagt ist .- - - Wischmob auf dem Gesicht muss ja auch spannend aussehen.
leider hat in meiner Handtasche nur eine Packung Tempo Taschentücher Platz, das muß reichen. Wir sind damit bisher immer gut klar gekommen. Die ist immer griffbereit. Eine Küchenrolle ständig mit mir rumzuschleppen, fände ich wenig erotisch.

volley ( f )
****fee Paar
2.675 Beiträge
mhhhh
habt ja schon ne menge Vorschläge bekommen, womit man das eine oder andere Tröpflein wegbekommt *zwinker*

Aber villeicht schreibt ihr mal an die Tempo Herstellungfabrik, schildert euren Fall und villeicht bekommt ihr ja ne menge gratis Werbetaschentücher als Geschenk *baeh* (kleiner Scherz)

Aber wie wäre es mit Feuchtigkeitstüchern? Finde ich gar nicht so schlecht, vorallem weil sie auch klein und handlich sind.

lg Ponyfee
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Feuchtigkeitstücher?

Da fällt mir ein, die Damen hatten doch früher immer Erfrischungstücher dabei. 4711 und so. Desinfiziert gleichzeitig. Das wäre doch was ...

MM
****fee Paar
2.675 Beiträge
4711
*schock*
die berennen doch, ihhh.
lach, glaube besser ist dann doch die von Hakle oder die man für Babys benutzt.

ponyfee
Desinfiziert gleichzeitig

wenn ich das Gefühl hätte, diese benutzen zu müssen, hätte ich bestimmt auch Gummihandschuhe an

nein......... da würde ich es lassen

volley ( f )
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Gummihandschuhe?
Uaoh. Eine tolle Idee!!! *ja*

Zur Sache selbst ist wirklich alles gesagt.

Das sehe ich aber ganz anders, scheint mir da ein bisschen vorschnell aus der Hüfte geschossen ...

Hier fehlt es noch dringend an kreativem Input. *ggg*

ER könnte doch - als wahrer Gentleman - zum Beispiel einen seiner Socken für den Zweck stiften oder dieses Tüchlein aus der Brusttasche zupfen (die sind doch nur dafür erfunden worden, oder?)

Die einfachste Variante wäre allerdings, vom Sex im allgemeinen Abstand zu nehmen.

MM
...
Eigentlich wurde ja schon alles erwähnt....

Ich zieh mir auch ab und zu mein Teddyzwergkanninchen nach dem *pimper* zwischen den Beinen durch. Ist schön flauschig. Ausserdem hab ich 2 Hoppels, falls der eine nach der 2. Runde noch nicht trocken ist. *fiesgrins*
***an Frau
10.907 Beiträge
Eine Küchenrolle ständig mit mir rumzuschleppen, fände ich wenig erotisch.

Na zumindest würde, wenn die Rolle aufgebraucht ist, vielleicht der Papphalter noch zu was nütze sein.

Und bitte wer bentzt denn heute noch 4711? Ich bin sicher viele halten das für eine Duft von Calvin K...., oder von Bruno B.... etc.
Na zumindest würde, wenn die Rolle aufgebraucht ist, vielleicht der Papphalter noch zu was nütze sein.

ich ziehe einen Popphalter vor

volley ( f )
***an Frau
10.907 Beiträge
Ja, @****ey wer würde das nicht tun. *zwinker*
och...
Eine Küchenrolle ständig mit mir rumzuschleppen, fände ich wenig erotisch.

echt? warum eigentlich? bzw. eigentlich nicht? *schock*
da wüsste das gegenüber doch wenigstens gleich, WORUM es geht.

also ICH finde das genial. so viel einfacher als das kopfkissen, das ich immer bei mir trage...

mann mann. wieder was gelernt. einfach klasse, dieser klupp. *top*
dann sollte die Industrie aber mal etwas fantasievoller werden und die Rollen erotischer gestalten.

Ich denke da an eine andere Oberfläche, andere Farbe .......... sollte ja zu meinem Outfit passen, auch wenn ich dann mal nackich sein sollte

volley ( f )
nicht nur bei den rollen,
auch bei den rollenhaltern ist phantasie gefordert:

z.b. den gefährlichen halfter am strumpfband

(könnte volley dann sogar nackich tragen)
wir...
.. haben immer kleine Handtücher im Nachtschrank direkt neben dem Bett. Immer griffbereit. Das ist sehr praktisch, fühlt sich gut an und wird immer gewaschen.

LG Kati u. Marcus *g*
kleine Handtücher im Nachtschrank

ja und unterwegs ?

volley ( f )
Tempos oder Kleenex
Hi!
Einen hohen Verbrauch an Tempos haben wir auch! Wir
meinen, dass es auch völlig normal ist! Neben den Tempos
Verwenden wie auch noch Kleenex, die sind aber wesentlich
dünner und es wird die doppelte Anzahl benötigt, um die
produzierten Flüssigkeiten zu entfernen.
Womit wir uns aber nie anfreunden konnten und es auch nicht
in Zukunft tun, sind die Küchenrollen, wie sie in vielen Clubs
zur Verwendung angeboten werden. Insbesondere wenn einem
die Rolle vom Personal zugeworfen wird, während man gerade
mitten….. , na Ihr wisst schon!
Bussi!
Marlis & Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.