Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7166 Mitglieder
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
zum Thema
Höhen und Tiefen3
Eine kurze, kleine Geschichte mit deutlichem BDSM- Bezug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Co?

Ins Kondom....
.... und ab in den Mülleimer!!!! Entspannter kann man nicht danach kuscheln, zumindest wenn man das Kondom nicht zur Verhütung benutzt....

Grüße

Schnubi
***dA Paar
947 Beiträge
Tempos, Küchenrolle, Handtücher oder auch Waschlappen ....
Je nach Ort, ist der Verbrauch bei uns ganz unterschiedlich .
*gg*
am anfang haben wir auch taschentücher genommen,nun sind wir auf handtücher umgestiegen ,davon habe ich genug und wäsche wasche ich täglich
Gar nichts...Handtuch für drunter und ansonsten kommt mann/frau auch so ins Bad.
Wo gibts eig. diese Tücher von Durex,ich find die nirgends ??
Das kommt halt immer darauf an ...
... in welcher Situation man gerade ist.

• zuhause nimmt man halt ne Küschenrolle, weil das wie bereits
beschrieben am praktischsten ist.

• Unterwegs ist ne Packung Tempo zweckmäßiger.

Und wenn halt beides nicht zur Hand ist, dann ist sie ein richtiges
Schleckermäulchen.

*schleck*
tatüs höchst selten ...
vielleicht mal für unterwegs

ansonsten schlucken *lol* oder mal unter die dusche hüpfen. und wenn dafür zu müde .. rauslaufen lassen und dabei einschlafen *lol* (klebt halt dann mal bissel)

bettwäsche wird eh wöchentlich gewechselt, also wat soll es!
haben die probleme nicht,..
da wir kondome nehmen und die [b]schöne sauerei[/b] in die tüte kommt.
lg s+s
*******y_by Mann
8 Beiträge
gar nichts
ist doch auch ganz schön, wenn man dann verklebt oder eingetrocknet oder manchmal noch ein wenig feucht wieder in seine kleider steigt und erstmal seinen tagesgeschäften nachgeht (und man nach ihr riecht) oder einschläft. und dann irgendwann duschen. klar kommt auf die menge an flüssigkeit an. und manchmal wenns spontan ist muss halt ein t-shirt dran glauben, dass noch in der nähe rumliegt und dann in die wäsche. (im übrigen stell ich mir das sehr lustig vor, wenn einem der gedanke im supermarkt ereilt:"oh ich brauch ja noch küchenrolle zum sperma (etc.) abwischen.") grins
hallo ihr lieben...
ich weiss ja nicht ob ich die einzige bin...aber läuft der saft den abspritzen in die muschi aus????ich gehe danach entweder aufs klo oder wenn er mich total fertig macht schlafe ich gleich ein und es bleibt bis am nächsten morgen drin...bin ich da echt die einzige???*scchäm*
@Smartdd
Hi Smartdd!
Seh es mal so: Ein guter Handwerker reinigt sein
Werkzeug nach dem Job. Er bereitet sich schon
für den nächsten Auftrg vor!
Bussi!
Marlis & Harald
(nicht ganz ernst gemeint)
@mahara...
hihi kann ich verstehen...hab aber leider noch nie was gemerkt,dass das im liegen ausrinnt...im stehen ist es doch klar...habe mich nur gewundert...ich sag dir mal eins...lass es mal drin das sperma und legt nach 10 min nochmals los...echt geiles gefühl....
****_th Paar
35 Beiträge
weg damit
manchmal "entsorgt" es meine bessere hälfte. ansonsten alles zusammenfitzen und wegtragen wenn der weg nicht so lang ist, es sei denn man ist gerade irgendwo im grünen unterwegs, da hilft dann wirklich nur die Natur weiter oder das Taschentuch.
gut, bissel ...
blöd ausgedrückt *zwinker*
also es läuft sozusagen nach dem sex raus, und der passiert ja bekanntlicherweise nich immer im liegen. dadurch läuft es schon raus. vielleicht sind es auch die kontraktionen meiner vagina, welche den saft wieder austreten lassen *lol* *rotwerd*
*lol* So nach dem Motto "So kannste aber nie schwanger werden"? *zwinker*
wenn ich gemeint bin ...
ich will ja gar nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *roll*
Wir nehmen immer Küchenrolle...alles ruck zuck wisch und weg
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Taschentücher ... aus papier wenn sie gerade da liegen oder auch mal ne küchenrolle ..

aber auch mal äähh also die bügelwasche lag da rum ... und so musste schnell mal ein geschirrhandtuch herhalten..

na ja ist ja nicht schlimm .. man kann ja alles äh fast alles wieder waschen .
also bei uns steht die küchenrolle ja quasi immer aufm nachttisch *lol*
handtuch
vll. bin ich komisch aber wir nehmen ein handtuch und waschen es dann immer direkt!
Die Tücher mit dem"K", dem "L", den zwe
. . . und weiteren drei Buchstaben darf man wegen des Werbe-Aspektes ja hier nicht nennen - ist aber ein weltweit geltender Oberbegriff für Kosmetiktücher --- die nehmen wir *zwinker* !
*****n67 Paar
52 Beiträge
Naja,wir....
ja also wir nehmen weder Küchenrolle noch Taschentücher ! Sondern wir greifen auch zu den kleinen Gästehandtücher, die kann immer wieder waschen und es ist einfach angenehmer für die Haut!!!! *ggg*
Aber jeder wie er es will........
*********er_ni Frau
303 Beiträge
wir nehmen seit einiger zeit immer babyfeuchttücher
die riechen schön frisch,und kühlen ein bißchen *fiesgrins*
*********essin Paar
196 Beiträge
ja also wir nehmen weder Küchenrolle noch Taschentücher ! Sondern wir greifen auch zu den kleinen Gästehandtücher, die kann immer wieder waschen und es ist einfach angenehmer für die Haut!!!!
Aber jeder wie er es will........

dito tun wir auch, wobei babyfeuchttücher sich auch gut anhören, gerade wegen den pflegeeffekt, nur bei uns wäre der verbrauch so hoch, kann sich ja kein mensch leisten. *ggg*

lg pin(m)
In der Natur
oder im Kino nehmen wir Tempos *nixweiss* und zu Hause ist der Weg zur Toilette nicht so weit. Spuren auf dem Bettlaken stören uns nicht. *sorry*
Wir machen es mit Kondom da ist das gar kein Problem. Das Kondom mache ich nach dem Sex weg und packe es in ein Tempo oder in etwas Klopapier und schmeisse es in den Müll.
Keine Flecken - nichts läuft raus.
Praktisch und billig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.