Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch. Benutzt ihr danach Taschentücher oder ein Handtuch? Und warum?
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit Freunden und Bekannten darüber ob die Menschen sich zu hohe erwartungen setzen wenn es darum geht sich einen Partner…
MANN liest hier immer wieder, dass viele Paare Küchenrollen verwenden. Also Küchenrollen finde ich ausgesprochen unästethisch. Außerdem erinnert die Kücherolle doch immer sehr an den Besuch bei einer Nutte / Prostituierten, die eben auch darauf zurückgreift.
Was beweist, dass Küchenrolle sehr gut geeignet und sehr praktisch ist. Von "Profis" sogar verwendet.
Ok diese Erfahrung hat nicht jeder Mann gemacht und die beteiligten Frauen kennen den Besuch bei der Nutte und daher kennen sie auch die Verwendung von Küchenrollen für diese Zwecke natürlich gar nicht.
Warum bitte braucht man Taschentücher und Co beim Sex? Jeder hat doch eine Waschmaschine, um Klamotten oder Bettwäsche eben reinzuschmeißen.
Sorry, aber wildes Ab- und Wegwischen vor, nach und während des Sex ist für mich einfach nur abtörnend (wenn man mal Anal außen vor lässt). Die gute Küchenrolle überlasse ich dann doch lieber den "Professionellen".
...feute toiletten Tücher sind echt praktisch, da bleibt nichts kleben, riecht gut und es ist nichts klebrig.
ansonsten habe ich eine ganze menge sogenannter "Seifentücher" (kl. handtücher) die kosten meist nur 60cent und man kann sie waschen.
Ist auch besser für die Umwelt und mit sicherheit die billigste Variante. Eignen sich auch prima für die schnelle Intimwäsche zwischendurch.
wenns nur son bisschen ist dann Taschentücher oder Klopapier wenn ich mal wieder von oben bis unten mit dem "mist" besudelt bin springen wir zusammen unter die Dusche.
Hast doch gelesen, dass Küchenrollen von Prostituierten verwendet werden. Und dieser Vergleich, wenn man die selber benutzt ... Nein, das ist nun wirklich nicht schön!
aber viel besser zum kandhaben als taschentücher; die sind einfach grösser! was interessiert mich ob das auch die lolitas dieser welt benutzen; oder einach einen "saulaken" aufs nachkästchen legen...
lunara hat recht. Und ich habe das auch schon mal weiter oben geschrieben, am allerschönsten ist es NICHTS zu tun. Nicht zu wischen, nicht zu waschen.
Meine Güte, solch ekligen Feuchttücher. Wie kann man (und frau) nur?
Verkehr mit Kondom (auch das habe ich weiter oben schon mal geschrieben) ist insoweit einfach superpraktisch. Damit ist dann das Sperma schon mal ent-/versorgt.
Also wir lassen es meistens da, wo es ist. Wenn es auf der Haut liegt, lassen wir es einfach trocknen über Nacht und dann wird morgends mit der Dusche eh alles wieder sauber. Frau macht sich meistens mit T-Shirts oder Handtücher ein bischen sauber. Aber am sonsten bleib es da, wo es landet
Wir haben eine Rolle klopapier hinterm Bett stehen aber meistens muss sie ja eh auf Klo gehen weil es ja nicht all zu lange dauert bis es rausläuft dann kann sie sich aufm Klo ''entleeren''
Wir lassen es immer so trocknen - Taschentücher wären noch eine maßvolle Alternative - aber der Gang auf's Klo, um sich "zu entleeren" - das käme nicht in Frage.
Erstens läuft es ggf. wieder 'raus, zweitens kann es auch da bleiben, wo es ist, und drittens würde es die gesamte Romantik zerstören, wenn nach dem Poppen beide im Badezimmer verschwinden.
Wir machen das nur während der Menstruation - da waschen wir uns Gesicht und Hände. Aber der Tampon wird im Bett schon wieder eingeführt.