Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Co?

kommt drauf an,
wo es hingeht und wieviel von was wo gelandet ist.
Taschentücher können Fussel hinterlassen. Nicht so praktisch, Küchenrolle finde ich (Donner) zu hart)
Aber eine größere Menge "Gäste"-Handtücher liegen bereit. Entweder aus dem Trockner oder mit etwas Weichspüler.... Dann sind sie sanft zur Haut. Saugfähig und können schnell gewaschen und wieder verwendet werden.
Seeehr praktisch.
ich finde
kleine Handtücher auch irgendwie besser: sind weicher als der Papierkram und irgendwie auch netter. Papiertaschentücher das hat so den Charme von Schmuddelkino und ab in den Müller damit! Bei uns geht das saubermachen hinterher zärtlich und genüsslich ab, mit einem kleinen weichen Handtuch. Das wandert dann in die Wäsche. Aber nicht in den Mülleimer....KJ *roll*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Taschentücher oder Co?
Ich habe meine Anne Rice Taschenbücher und bin damit immer schon gut gefahren!

LG
skylovers *hotlady2*
Wir haben eine Packung Kosmetiktüscher bereitstehen. Das reicht uns dann auch, sind ja genug drinn und viel kosten tun sie auch nicht. Die Verpackungen haben sogar manchmal noch einen zusätzlichen "dekorativen" Effekt. *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
Handtücher, wenn überhaupt, zur Not kann ja noch alles aufgeschleckt werden, dann begeht mann/frau auch keine Umweltsünden. *roll*
wir benutzen auch meist handtücher , bzw gästetücher
aber wenn das mal nicht zur hand ist , dann klopapier oder taschentücher ........je nachdem wo man ist und was gerade zur hand ist *zwinker*
Wir benutzen selten ein weiches Tuch,da wir wie" JR85" Mund und Zunge benutzen.Ebenso wie "monja" sagt ,die Lustsäfte stören uns nicht. Oft macht es uns wieder an,diese kostbaren Säfte zu spüren und zu riechen. Oder wir lassen es trocknen wie "Looks_us" schreibt. Wir sind eigentlich erstaunt wie oft diese Lustsäfte nicht geliebt werden,da sie ja durch Lust und Liebe erzeugt wurden. *ggg*
manche threads
sind wirklich lustig. Ich kann nur sagen - schluck es.
Für "tinola",ja genau so ist es suuuuper toll.
Wir benutzen entweder die Kosmetiktüchter (zum einfachen Rausziehen aus der Pappschachtel) oder Taschentücher. Wenn gar nichts vorhanden ist, wird einer zum Küchenrollenholen delegiert! *g*
**********rmann Mann
366 Beiträge
wird einer zum Küchenrollenholen delegiert!
"...wird einer zur Küchenrolle degradiert!" fände ich prickelnder... *fiesgrins*
Taschentücher, Klopapier, Küchenrolle, Handtuch, Trocknen lassen und Zunge. Das sind so die Sachen dir mir Spontan einfallen [b]grübel[/b]
hmm ....
bin ein bisschen irritiert wie viele anscheinend in den putzwahn anschließend verfallen ... *roll*

bei uns liegt gar nichts parat ... und selbst die bettwäsche kann man wieder waschen ... diese flüssigkeiten gehören doch einfach mit dazu und sind doch schließlich von uns *fiesgrins*

also ich sag mal so ... entweder wird alles aufgeleckt und wenn nicht lassen wir es trocknen und gehen halt anschließend zusammen duschen oder in die badewanne ... und wenn man sich dann gegenseitig schön sauberwäscht ... ohja ... *baeh*
ich bin ja ganz aufgeschlossen
aber manchmal fühl ich mich wie im kindergarten. - Ist ja lustig auf welche themen manche kommen.
Präventiv
liegen bei mir jede Menge Taschentücher unter dem Kopfpolster. Diese benötige ich nicht nur zum Aufsaugen der Liebessäfte, sondern auch gelegentlich in der Nacht zum Nase putzen. Für größere Mengen an Liebessäften liegen jedoch mehrere Handtücher in Griffweite bereit.
Wenns überaschend platscht, hilft auch mal ein T-Shirt. *ja*
LG: E.
ich denk
mal das es vieles gibt. Wie schon oft geschrieben - Aber wer die Einfälle nicht hat - lol
*********y_by Mann
12 Beiträge
hmm...
also ich halte selbst von Taschentüchern auch mehr, da die Küchenrollen nichts so sanft sind *g* es sei den Dein Taschentuch schaft es nicht mehr von der menge alles aufzunehmen *zwinker*
also mir ist es scheissegal was ich nehme - bei grösseren Mengen kanns auch ein Eimer sein
@tinola
kann das sein, dass du das ganze thema absolut lächerlich findest???
kann sein !!!!!
und warum beteiligst du dich dann dran?

ich meine, ich kann das thema auch nicht ganz nachvollziehen wie ich ja schon geschrieben habe ... aber bevor ich dass dann ins lächerliche ziehe ... such ich mir lieber was anderes, was mich mehr interessiert ...

ist nicht bös gemeint jetzt ... kanns nur nicht wirklich verstehen und hat auch eigentlich niemand der sich hier beteiligt verdient oder?
ja aber deswegen finde ich dass man das thema schliessen sollte
wer nicht auf die idee kommt was er nehmen sollte, der sollte auf Sex verzichten
na ich weiß nicht ... soll doch jeder die möglichkeit haben, was dazu zu schreiben ...

wie gesagt, ich wunder mich nicht über das thema an sich sondern über die meisten antworten ... hab mir das gerade versucht vorzustellen ... handtuch ins bett vorher ... und anschließend der griff nach irgendwas um es wieder aufzuwischen ... klasse fand ich auch damit nichts rausläuft nen tampon rein ... *hae*

für mich wäre das ein unding ... aber wer es gerne so macht oder es lieber anschließend sofort wieder sauber hat bitte ... aber überrascht war ich trotzdem ...

man lernt wirklich nie aus ... *zwinker*
@tinola
warum teilst du uns denn dann nicht einfach mit, woran du denkst ...

so pauschal zu sagen, dann sollte man auf den sex verzichten weil man deiner meinung nach nicht drauf kommt was man nehmen soll ... die meisten scheinen doch ne lösung für sich gefunden zu haben

oder hast du das allheilmittel? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.