Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen21
Hi, in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden.Hi, in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden. Also hier die Frage: Wir werden uns in der neuen Wohnung eine Liebesschaukel anschaffen.
zum Thema
Tips, Tricks und Stellungen zur Liebesschaukel3
Wir haben seit ca 2 jahren eine Liebesschaukel die wir leider selten…Wir haben seit ca 2 jahren eine Liebesschaukel die wir leider selten benutzen und wollen diese jetzt mal wieder...
könne deckel und topf nur zu stimmen. wenn ihr schon eine schaukel kaufen wollt, solltet ihr auch etwas mehr dafür ausgeben und unter 200€ haben wir nur keichtbauweise made in china gesehen. die beste variante ist. so denken wir, erfahrungen sammeln und selber bauen. zumal auch noch preisgünstiger.
Ohhhhh ein schönes Exemplar.
Zufällig wissen wir genau wo dieses hängt haben es genau in diesem Raum auch schon ausprobiert. Dieses Exemplar ist einfach wuuuuuuuuuunderbar
Inhalt melden
Wo probiert ihr sowas denn alle aus??? Wir wollen auch testen....
Na die Schaukel vom Grossen_B hängt zum Beispiel keine Stunde Autofahrt von euch weg. Einer der besten Clubs in Deutschland. Tolles Ambiente, nette und geile Menschen, insgesamt ne super Atmosphäre für ausgelassene Stimmung mit Niveau.
Von uns sind es genau 500km. Das geht leider nur 1-2 Mal im Jahr, ist dann aber auch ein wundervoller Kurzurlaub (und als seltener Gast werden wir umso herzlicher begrüßt).
Aber zurück zum Thema: Das ist die beste Schaukel, die wir je getestet haben
Gruß,
Steffen
Inhalt melden
Möchte mir auch bald eine kaufen !
Hallo !
Da ich ja jetzt gelesen habe das bei den Meisten die Schaukel nur rumhängt und einstaubt oder im Schrank liegt. Möchte ich es vermeiden und frage Euch , welche Schaukel ist denn Empfehlenswert ???
Nicht das ich viel Geld ausgebe und es dann nicht nutzen kann.
ja, welche schaukel ist enpfehlendwert. auch das ist sicherlich wieder eine frages des gesckamcks.
also nach unserer meinung sollte die schaukel an vier ketten aufzu hängen sein und ein bequeme liegefläche und fesseln haben. wenn du allerdings nicht viel ausgeben willst, wirst du sicher auch keien qualtative gute schaukel bekommen, oder wiedermal der satz, selbst ist der mann und selber bauen.
lg
Inhalt melden
Also an mehr als 400€ habe ich da nicht gedacht.
Hm , 4 Ketten scheint auch logisch fühlt man sich gleich sicherer.
Hast Du denn einen Vorschlag ??
Gruß
Inhalt melden
also...
..mit Flensburg meinten wir die Versandhäuser, die immer Kataloge schicken u mit ihrem Angebot nicht an die heranrichen die man im Netz findet...
Also wir sind für uns erst mal wieder davon weg...aber die vom großen sieht echt toll aus...würde im Handel sicher, wenn überhaubt knapp 400€ kosten...wer baut denn sowas?
Inhalt melden
also bei meiner Suche nach nem Butt-plug für meinen Kerl hab ich was gefunden für all die die wissen wollen, was man ausgeben muss...schaut selbst, die sieht auf den ersten Blick ganz gut aus u lässt mich überlegen, ob wir nochmal drübernachdenken sollten u uns vieleicht doch noch mal eine holen...
es war ja auch nur mal als Beispiel gedacht...freilich ist der Preis gewaltig, aber wer keine andere Möglichkeit hat an eine vernünftige ranzukommen, dem könnte mit dem Modell doch geholfen sein; zumindest mehr, als mit so nem Plagiat von Uhse oder O..ion
Aber, wenn es nen Sattler gibt, und der einen nicht blöd anschau (aus Unwissenheit)...warum nicht
wollten uns auch eine Schaukel zulegen, nur leider mussten wir berufsbedingt umziehen. Nun haben wir Gipskartondecken naja ich denke mal das sich das mit der Schaukel nun erledigt hat.
Inhalt melden
Befestigung
auf die befestigung zu achten ist bestimmt das wichtigste
wir haben beim ersten (trockenversuch) sehr schmerzhafte erfahrung gemacht
aber wir hoffen dass jetzt nach der schlafzimmersanierung mit einem schwerlastdübel (soll 6,5 to heben lt. hersteller) die erfahrung positiver wird.
ich (m) freu mich auf jedenfall auf nacher.
aber die befestigung sollte auch bei gipskarton möglich sein denn es ist etwas darunter entwerden eine betondecke oder zumindest balken die heben sollten.
um die vielen nachfragen wo wir unsere schaukel gekauft haben nochmal kurz hier zu klären. unsere schaukel ist komplett eigenbau. materialpreis so ca. 180, € - nähere anfragen beantworten wir gerne.
lg zwergel
Inhalt melden
womit macht ihr eure liebesschaukel fest? hab mir jetzt nen 14er dübel und nen 12 harken besorgt, reicht das? oder wie habt ihr die festgemacht????