Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen21
Hi, in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden.
zum Thema
Tips, Tricks und Stellungen zur Liebesschaukel3
Wir haben seit ca 2 jahren eine Liebesschaukel die wir leider selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Auf jeden Fall....
solltest Du einen Schwerlastdübel mit passendem
Haken oder Öse nehmen, alles andere wäre grob
fahrlässig und demzufolge auch gefährlich, einzige
Ausnahme sind reine Holzbalken, da geht es auch
ohne Dübel und Du kannst einen soliden Haken
auch direkt einschrauben.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******_bw Frau
386 Beiträge
...
von hinten sie auf der schaukel er von hinten die beine weit nach vorne an der stange festhalten und dann schön stossen sehr geil
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
hallo
probieren wir mal aus
******_bw Frau
386 Beiträge
*rotwerd*
Ist auf jedenfall zu empfehlen *ggg*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich besitze selbst auch eine und hatte damit keine Probleme - am einfachsten wird sicherlich die Stellung sein in der ER die Partnerin im Stehen von vorn nimmt, da SIE sich dabei bequem in die Schaukel reinsetzen und die Beine spreizen kann.

Aber auch von hinten im Stehen ist kein Problem.

ER kann sich auch in die Schaukel setzen und SIE bedient ihn dann oral.

etc. etc. etc.

Die Schaukel ab&zu mal ins Spiel mit einzubeziehen ist schon sehr schoen, aber es muss nicht immer sein, da sie sonst vielleicht an Reiz verliert.
******eln Mann
65 Beiträge
zum Beitrag von zwergel

Also das Eigenbau sieht auf dem Foto super aus!!
Habe dazu aber 2 Fragen:
• ich denke Ihr habt die "Schaukel" an 4 Hacken befestigt?
• kann man über die Konstuktion nähre einzelheiten bekommen?

Gruß
aus Köln
von Oliver
bin schwer angetan
vor einiger zeit hatte ich die gelegenheit eine sehe nette schaukel marke eigenbau zu testen ...
das bringt wirklich schwung ins liebesleben! und man kann die aufhängung auch so nett kaschieren *g* als blumenampel oder ähnliches....

werde mir auch eine anschaffen
und dann
letßs swing *lol*
****hs Paar
58 Beiträge
Liebesschaukel
Bei uns gibt es auch die Liebesschaukel, zwar nicht Marke Eigenbau, aber selbst bezahlt! *lol*
Noch müssen wir warten bis wir auch die richtige Decke dafür über dem Kopf haben.
Aber bis dahin... gibt es schon Tipps&Tricks für uns von Paaren, die dieses Spielzeug schon benutzt haben?
Muss man auf etwas aufpassen ausser dass man für den Haken an der Decke stets bei Besuch eine passende Erklärung parat haben muss?
*hae*
liebesschaukel
hallo,

also ich kann dazu nur sagen das mein freund mir so eine schaukel selber bauen will....;-)
mal sehen wie es wird!

gruss yvonne
jaja..
...die Liebesschaukel.

Also wir haben selber eine und es ist einfach der Wahnsinn darin Sex zu erleben.

Wichtigstes Kriterium um damit Spaß zu haben ist allerdings (vor allem mit anderen zusammen) das derjenige der in der Schaukel liegt absolutes Vertrauen haben kann und sich total fallen lassen muss. (Wir verpassen dem der in der Schaukel liegt noch ne Augenbinde) [b]wahnsinn[/b]

Unsere Schaukel hat Fußschlaufen, eine Schlaufe unterm Po und eine für den Rücken.

Da nach ca. 5 Minuten der Hals die ersten Muskelverspannungen damals angezeigt hatte *lach* haben wir noch einen Gurt dazugebastelt der jetzt unter dem Nacken incl. Kissen liegt.

Nun schwebt man in unserer Schaukel total frei und kann sich richtig verwöhnen lassen.

Haben vor zwei Tagen eine Liebesmatte bestellt bzw. bekommen und am anderen Tag wieder zurück gesendet da man in dieser Matte wie in einem Sack Schrauben gehangen hat.

Bleiben also wieder bei unserer alten *grins*

Wer hat denn ne Adresse wo man geile Liebesschaukeln herbekommt wo man mit seinem ganzen Körper auf der Auflage liegen kann und auch für den Kopf eine angenehme Liegeposition vorhanden ist. Und das wichtigste: Wo der Unterkörper schön offen und frei liegen kann?

Nun auf jeden Fall....... es ist immer wieder der Wahnsinn in der Schaukel Sex zu haben und das meinten auch reale Besucher die einmal in den Genuss gekommen sind [b]lechz[/b]

Let`s schaukel weidäääääääääääääää
*******l22 Frau
9 Beiträge
wir haben eine neue liebesschaukel (the swing, freestyle) zu verkaufen, weil wir sie leider nicht aufhängen können *snief* sie ist noch ganz neu und verpackt. falls jemand interesse hat..
haste...
...mal ne Adresse wo man das Ding sehen kann ?

Haben ja schon eine aber wollten eine wo man quasi drinnen liegt. *mrgreen*
*******l22 Frau
9 Beiträge
neee...
...sorry, diese Schaukel taugt nix. Da haben wir jetzt schon ne bessere. Also weiter versuchen sie los zu bekommen*gg*
@ zarte2
könnt ihr ne schaukel empfehlen bin gerade auch am suchen da meine dame und ich ein kaufen wollen
@carlosA
leider nicht wirklich. Die die wir haben wurde von uns im nachhinein auch noch umgebaut.

Google mal es gibt einige Schaukeln. Das Problem ist es gibt nach 1 jähriger Erfahrung von uns 3 ganz wichtie Punkte:

1) Die Person die in der Schaukel liegt sollte gemütlich darin liegen und nicht verkrampft.

2) Es sollte eine Schaukel sein wo auc hder Kopf gehalten wird (Drum bei unserer der Umbau) denn wenn nach 5 Minuten der Nacken schmerzt, gibt es keinen Spaß

3) Die bzw. der Unterkörper muss in einer solchen Position sein das man locker und leicht an alle Öffnungen hernakommt und auch selber sein bestes Stück in die ..... bekommt.

Nun ja und darum suchen wir auch noch nach der ultimativen Schaukel.

Sollten wir eine gefunden haben werden wir berichten. Wenn Ihr eine gefunden habt sagt auch Bescheid *zwinker* *fiesgrins*
@zarte2
könnt ihr mir mal ein bild von eurem umbau zukommen lassen???
würde mich mal itressieren wie ihr das so modifiziert habt
@carlos,
leider nicht da dort immer Personen zu sehen sind *grins* Und unsere geheime Galerie ist nicht für jeden zu sehen. *sorry*
@ zarte2
das ist echt schade
@carlos...
... das Leben ist nicht immer gerecht *zwinker*
ja das stimmt
aber könnt ja so mal ein bild schicken oder so
@carlos..
.... *pueh* nene, wenn wir die Schaukel mal so fotografieren dann gerne.
das hab ich ja damit gemeint!
@ carlos,
beim nächsten mal wenn wir sie benutzen machen wir ein Bild und stellen es ein ok ? [b]versprochen[/b]
@ zarte2
das wäre doch mal was
könnt mir auch gerne mal schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.